Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und dabei passe ich sonst so auf......^^

Du wirst doch wohl nicht einrosten?:eek6:;):biggrin5:

Bohr wat seit ihr zwei fies :frown:

Jetzt wo ich alleine hier bin :dozey::cool2::P

Jetzt siehst du mal wie das ist, kleines Füchslein:p:biggrin5:

Geschrieben

PS4 läuft wieder, natürlich ist auch noch der Akku vom Controller leer. Toll :(

Ach erst unterstützung haben und sich dann verkrümeln, das hab ich ja gern:dozey:
Bis in die Puppen pennen und dann hier auftauchen wenn ich wieder arbeiten muss. Da kann ich doch nix dafür. :dozey:
Ja mal schauen wie es wird. Aber ich denke es wird mir gefallen. Wonderbook find ich geil:biggrin5:
Wirklich? Geil fand ich nur die vielen goldenen und die Platintrophäe an dem Spiel.
Geschrieben
Na das will ich doch nicht hoffen. ^^

Ne, du machst deine Sache gut;):smile:

Wirst :skep: in dem Alter hat man das schon hinter sich :xd::'>:biggrin5:

Aber wirklich :biggrin5:

Aber doch nicht der Duke:dozey:

Vielen Dank für die Blumen:skep::frown:

Diesmal bin ich unschuldig:deal2::biggrin5:

Geschrieben

Bis in die Puppen pennen und dann hier auftauchen wenn ich wieder arbeiten muss. Da kann ich doch nix dafür. :dozey:

Wirklich? Geil fand ich nur die vielen goldenen und die Platintrophäe an dem Spiel.

Wer hart arbeitet, darf auch bis in die Puppen pennen:p:biggrin5:

Ja wirklich. Ich find das Spielsystem geil. Ist mal was neues und macht mir viel spass. Die anderen Teile werde ich mir auch noch zulegen.

Geschrieben

Guten Abend an alle!

@lalilu noch Gw zur Platin:-) Jetzt habe ich es richtig gelesen:-D

Wozu gibt es eigentlich diese unnützen U Untersuchungen für die Kinder. Das kann man sich auch sparen.

Geschrieben
Vielen Dank für die Blumen:skep::frown:

:eek6: Du warst doch gar nicht gemeint :biggrin5:

Das Leben ist hart und ungerecht :redface: Sachen gibt´s :xd::'> ein Teufelskreis :biggrin5:

Ne, du machst deine Sache gut;):smile:

Aber doch nicht der Duke:dozey:

Ich notier das mal eben unter "Schleimer des Tages" nur für die Akte :cool2::P

Wer hart arbeitet, darf auch bis in die Puppen pennen:p:biggrin5:

Ja wirklich. Ich find das Spielsystem geil. Ist mal was neues und macht mir viel spass. Die anderen Teile werde ich mir auch noch zulegen.

Da kommt wieder das Kind im Manne zum vorscheinen nicht wahr :biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend an alle!

@lalilu noch Gw zur Platin:-) Jetzt habe ich es richtig gelesen:-D

Wozu gibt es eigentlich diese unnützen U Untersuchungen für die Kinder. Das kann man sich auch sparen.

Nabend,

kann das mit den U-Untersuchungen nicht so unterschreiben ;) Wenn es die nicht geben würde würden einige Kinder total verwahrlosen :emot-what::dozey: du glaubst nicht was ich schon für Fälle auf der Station gesehen habe :mad1:

Geschrieben

Ich notier das mal eben unter "Schleimer des Tages" nur für die Akte :cool2::P

Da kommt wieder das Kind im Manne zum vorscheinen nicht wahr :biggrin5:

Notiere du nur. Meine Akte ist sauber, ich bin ja auch lieb:p:cool2:

Was heißt hier wieder? Das Kind ist immer da:biggrin5:

Geschrieben
Nabend,

kann das mit den U-Untersuchungen nicht so unterschreiben ;) Wenn es die nicht geben würde würden einige Kinder total verwahrlosen :emot-what::dozey: du glaubst nicht was ich schon für Fälle auf der Station gesehen habe :mad1:

Nur glaube ich das die eh nicht zu den Us gehen. Sonst müßte sowas doch schon eher auffallen.

Aber ich hatte heute das Gefühl die Ärztin hat gar keine Lust. ;-) Ich habe jetzt ein kleines Elefantenbaby zu Hause:-D bei 43cm Körpergröße und 145kg Gewicht:-D weiß ich gar nicht wie das die Treppe hoch kommen soll:-D

Geschrieben
Notiere du nur. Meine Akte ist sauber, ich bin ja auch lieb:p:cool2:

Was heißt hier wieder? Das Kind ist immer da:biggrin5:

Freundchen ^^ vorsicht ich kenne deine Akte :biggrin5::P

Nur glaube ich das die eh nicht zu den Us gehen. Sonst müßte sowas doch schon eher auffallen.

Aber ich hatte heute das Gefühl die Ärztin hat gar keine Lust. ;-) Ich habe jetzt ein kleines Elefantenbaby zu Hause:-D bei 43cm Körpergröße und 145kg Gewicht:-D weiß ich gar nicht wie das die Treppe hoch kommen soll:-D

Leider kommt das dann auch immer auf den behandelnden KA an :dozey:

43 cm :skep: das sind ja Frühchenmaße :xd::'> da liegt es doch mit dem Gewicht schon mal in Führung :xd::'>

Trägt das den deine Ärztin ein normalerweise machen das doch die Angestellten und der Chef unterschreibt nur :cool2:

Geschrieben
Könntest Du mal in meine reinschauen? Ich glaube die ist auch nicht mehr so lupenrein wie vor einem Jahr.

Geschrieben

Leider kommt das dann auch immer auf den behandelnden KA an :dozey:

43 cm :skep: das sind ja Frühchenmaße :xd::'> da liegt es doch mit dem Gewicht schon mal in Führung :xd::'>

Trägt das den deine Ärztin ein normalerweise machen das doch die Angestellten und der Chef unterschreibt nur :cool2:

Ich weiß nicht wer das eingetragen hat. Können auch die Angestellten gewesen sein. Aber sie hat es ja so unterschrieben.:-D Die ganzen Tests machen die Kinder ja mitlerweile alleine.

Wo ist eigentlich mein Zivi. Ich brauche wen der mir die Koffer packt:-D

Geschrieben
Könntest Du mal in meine reinschauen? Ich glaube die ist auch nicht mehr so lupenrein wie vor einem Jahr.

Weiße Weste durch und durch :cool2:

Öhm äh...verdammt ich vergas daß du da reingucken darfst. Ich sag nix mehr, ich bleib jetzt brav:dozey::biggrin5:

So isser brav :biggrin5:

Ich weiß nicht wer das eingetragen hat. Können auch die Angestellten gewesen sein. Aber sie hat es ja so unterschrieben.:-D Die ganzen Tests machen die Kinder ja mitlerweile alleine.

Wo ist eigentlich mein Zivi. Ich brauche wen der mir die Koffer packt:-D

:biggrin5: und du glaubst wirklich Frau Doktor nimmt sich Zeit das alles noch mal durchzulesen :skep: nicht wirklich :J: Wenn ich unsere Ärzte so sehe :xd::'> die müßten eigentlich einmal die Woche ne Waschmaschine bekommen :biggrin5:

Guten Abend zusammen^^

Boah bin ich gefrustet. Ich bin zu doof für Infamous :(

@Gono: Danke

@Sunshine: Dann ist ja gut. Nur hab ich noch mehr Jahre auf dem Buckel als der Duke :)

Aber der Duke braucht das ;):smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...