Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Und dabei passe ich sonst so auf......^^ Du wirst doch wohl nicht einrosten? Bohr wat seit ihr zwei fies Jetzt wo ich alleine hier bin Jetzt siehst du mal wie das ist, kleines Füchslein:p:biggrin5: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Du wirst doch wohl nicht einrosten? Na das will ich doch nicht hoffen. ^^ Dann eben deinen zweites Ich Ja, der ist schlimm...... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Du wirst doch wohl nicht einrosten? Wirst in dem Alter hat man das schon hinter sich :'> Ja, der ist schlimm...... Aber wirklich Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wirst in dem Alter hat man das schon hinter sich :'> Vielen Dank für die Blumen:skep: Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 PS4 läuft wieder, natürlich ist auch noch der Akku vom Controller leer. Toll Ach erst unterstützung haben und sich dann verkrümeln, das hab ich ja gern:dozey:Bis in die Puppen pennen und dann hier auftauchen wenn ich wieder arbeiten muss. Da kann ich doch nix dafür. Ja mal schauen wie es wird. Aber ich denke es wird mir gefallen. Wonderbook find ich geil:biggrin5:Wirklich? Geil fand ich nur die vielen goldenen und die Platintrophäe an dem Spiel. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Na das will ich doch nicht hoffen. ^^ Ne, du machst deine Sache gut;) Wirst in dem Alter hat man das schon hinter sich :'>Aber wirklich Aber doch nicht der Duke:dozey: Vielen Dank für die Blumen:skep: Diesmal bin ich unschuldig:deal2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ne, du machst deine Sache gut;)Aber doch nicht der Duke:dozey: Diesmal bin ich unschuldig:deal2: Ich weiss:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 PS4 läuft wieder, natürlich ist auch noch der Akku vom Controller leer. Toll Bis in die Puppen pennen und dann hier auftauchen wenn ich wieder arbeiten muss. Da kann ich doch nix dafür. Wirklich? Geil fand ich nur die vielen goldenen und die Platintrophäe an dem Spiel. Wer hart arbeitet, darf auch bis in die Puppen pennen:p:biggrin5: Ja wirklich. Ich find das Spielsystem geil. Ist mal was neues und macht mir viel spass. Die anderen Teile werde ich mir auch noch zulegen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Abend an alle! @lalilu noch Gw zur Platin:-) Jetzt habe ich es richtig gelesen:-D Wozu gibt es eigentlich diese unnützen U Untersuchungen für die Kinder. Das kann man sich auch sparen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Vielen Dank für die Blumen:skep: Du warst doch gar nicht gemeint PS4 läuft wieder, natürlich ist auch noch der Akku vom Controller leer. Toll Das Leben ist hart und ungerecht Sachen gibt´s :'> ein Teufelskreis Ne, du machst deine Sache gut;)Aber doch nicht der Duke:dozey: Ich notier das mal eben unter "Schleimer des Tages" nur für die Akte Wer hart arbeitet, darf auch bis in die Puppen pennen:p:biggrin5:Ja wirklich. Ich find das Spielsystem geil. Ist mal was neues und macht mir viel spass. Die anderen Teile werde ich mir auch noch zulegen. Da kommt wieder das Kind im Manne zum vorscheinen nicht wahr Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Abend an alle!@lalilu noch Gw zur Platin:-) Jetzt habe ich es richtig gelesen:-D Wozu gibt es eigentlich diese unnützen U Untersuchungen für die Kinder. Das kann man sich auch sparen. Nabend, kann das mit den U-Untersuchungen nicht so unterschreiben Wenn es die nicht geben würde würden einige Kinder total verwahrlosen :emot-what: du glaubst nicht was ich schon für Fälle auf der Station gesehen habe Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich notier das mal eben unter "Schleimer des Tages" nur für die Akte Da kommt wieder das Kind im Manne zum vorscheinen nicht wahr Notiere du nur. Meine Akte ist sauber, ich bin ja auch lieb:p:cool2: Was heißt hier wieder? Das Kind ist immer da:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nabend,kann das mit den U-Untersuchungen nicht so unterschreiben Wenn es die nicht geben würde würden einige Kinder total verwahrlosen :emot-what: du glaubst nicht was ich schon für Fälle auf der Station gesehen habe Nur glaube ich das die eh nicht zu den Us gehen. Sonst müßte sowas doch schon eher auffallen. Aber ich hatte heute das Gefühl die Ärztin hat gar keine Lust. ;-) Ich habe jetzt ein kleines Elefantenbaby zu Hause:-D bei 43cm Körpergröße und 145kg Gewicht:-D weiß ich gar nicht wie das die Treppe hoch kommen soll:-D Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Notiere du nur. Meine Akte ist sauber, ich bin ja auch lieb:p:cool2:Was heißt hier wieder? Das Kind ist immer da:biggrin5: Freundchen ^^ vorsicht ich kenne deine Akte Nur glaube ich das die eh nicht zu den Us gehen. Sonst müßte sowas doch schon eher auffallen. Aber ich hatte heute das Gefühl die Ärztin hat gar keine Lust. ;-) Ich habe jetzt ein kleines Elefantenbaby zu Hause:-D bei 43cm Körpergröße und 145kg Gewicht:-D weiß ich gar nicht wie das die Treppe hoch kommen soll:-D Leider kommt das dann auch immer auf den behandelnden KA an 43 cm das sind ja Frühchenmaße :'> da liegt es doch mit dem Gewicht schon mal in Führung :'> Trägt das den deine Ärztin ein normalerweise machen das doch die Angestellten und der Chef unterschreibt nur Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Freundchen ^^ vorsicht ich kenne deine Akte Könntest Du mal in meine reinschauen? Ich glaube die ist auch nicht mehr so lupenrein wie vor einem Jahr. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Freundchen ^^ vorsicht ich kenne deine Akte Öhm äh...verdammt ich vergas daß du da reingucken darfst. Ich sag nix mehr, ich bleib jetzt brav:dozey: Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Freundchen ^^ vorsicht ich kenne deine Akte Leider kommt das dann auch immer auf den behandelnden KA an 43 cm das sind ja Frühchenmaße :'> da liegt es doch mit dem Gewicht schon mal in Führung :'> Trägt das den deine Ärztin ein normalerweise machen das doch die Angestellten und der Chef unterschreibt nur Ich weiß nicht wer das eingetragen hat. Können auch die Angestellten gewesen sein. Aber sie hat es ja so unterschrieben.:-D Die ganzen Tests machen die Kinder ja mitlerweile alleine. Wo ist eigentlich mein Zivi. Ich brauche wen der mir die Koffer packt:-D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Abend zusammen^^ Boah bin ich gefrustet. Ich bin zu doof für Infamous @Gono: Danke @Sunshine: Dann ist ja gut. Nur hab ich noch mehr Jahre auf dem Buckel als der Duke Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Abend! Sacht mal spinnt ihr, 20 Seiten zum nachlesen?! Glückwunsch an die Paltin Jäger! Ich hab was von bösen Mädchen gelesen, wo sind die? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Könntest Du mal in meine reinschauen? Ich glaube die ist auch nicht mehr so lupenrein wie vor einem Jahr. Weiße Weste durch und durch Öhm äh...verdammt ich vergas daß du da reingucken darfst. Ich sag nix mehr, ich bleib jetzt brav:dozey: So isser brav Ich weiß nicht wer das eingetragen hat. Können auch die Angestellten gewesen sein. Aber sie hat es ja so unterschrieben.:-D Die ganzen Tests machen die Kinder ja mitlerweile alleine.Wo ist eigentlich mein Zivi. Ich brauche wen der mir die Koffer packt:-D und du glaubst wirklich Frau Doktor nimmt sich Zeit das alles noch mal durchzulesen nicht wirklich Wenn ich unsere Ärzte so sehe :'> die müßten eigentlich einmal die Woche ne Waschmaschine bekommen Guten Abend zusammen^^ Boah bin ich gefrustet. Ich bin zu doof für Infamous @Gono: Danke @Sunshine: Dann ist ja gut. Nur hab ich noch mehr Jahre auf dem Buckel als der Duke Aber der Duke braucht das Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.