sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Echt? Wer? Den sperre ich umgehend, geht ja mal garnicht......... Echt cool sein Name ist Harvey Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Echt cool sein Name ist Harvey Nein, Harvey Keitel habe ich keinen in der Liste...... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nein, Harvey Keitel habe ich keinen in der Liste...... Schau noch mal genau nach lass dir Zeit ich weiß ja das im Alter die Augen nicht mehr so sind wie bei einem Adler :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Das ging ja fix Mußte nicht mal mit nem Lolli bestechen Natürlich ging das fix. Ich bin ja auch der bravste hier, ganz handzahm. Das kann jeder hier bestätigen:yesnod: Cola ist noch jung und unerfahren :'> Natürlich bin ich jung. Aber das kannst du ja nicht mehr:p Wollte nix fragen, nur Unterstützung haben. Viel Spaß mit dem Erstrichspiel, bin schon auf Deine Meinung darüber gespannt. Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:47 Meistens überfahren, wenn wir GTA spielen.. Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:54 Ich verabschiede mich mal. Meine PS4 wollte mal wieder ein Firmware Update und seitdem geht nix mehr. Ich google mal, irgendwo muss es die Firmware doch zum Download geben. Ach erst unterstützung haben und sich dann verkrümeln, das hab ich ja gern:dozey: Ja mal schauen wie es wird. Aber ich denke es wird mir gefallen. Wonderbook find ich geil:biggrin5: Hey Cola. Und was macht die Kunst? Jagst du wieder böse Buben und böse Mädchen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Natürlich ging das fix. Ich bin ja auch der bravste hier, ganz handzahm. Das kann jeder hier bestätigen Was zahlst du :skep: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Und was macht die Kunst? Jagst du wieder böse Buben und böse Mädchen? Nur wenn die Buben wirklich böse sind. Böse Mädchen gibt es hier ja (k)eine. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nur wenn die Buben wirklich böse sind. Böse Mädchen gibt es hier ja (k)eine. Fühle mich überhaupt nicht angesprochen :biggrin5::biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Was zahlst du :skep: Dir nix. Du wirst nicht gefragt:p Nur wenn die Buben wirklich böse sind. Böse Mädchen gibt es hier ja (k)eine. Hey, die kenne ich:biggrin5: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hey, die kenne ich:biggrin5: Zeig sie mir. Gerne auch hier im Post. Kannst mir das anonym schicken, gerne auch bei Sonnenschein............. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wer ist denn das böse Mädchen. Hier gibt es ja nur reife, vernünftige Frauen:skep::'> Macht eigentlich das Wetter so müde? Ich klatsche hier fast im Stundentakt ab. @Schlosser: Ich erzähle keine alten Karamellen. Nur ab und an plaudere ich aus dem Nähkästchen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Dir nix. Du wirst nicht gefragt:pHey, die kenne ich:biggrin5: Ich antworte auch ungefragt Kenn ich die rein zufällig auch Zeig sie mir. Gerne auch hier im Post. Kannst mir das anonym schicken, gerne auch bei Sonnenschein............. :skep: also Bäcki kann es nicht sein :'> Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 :skep: also Bäcki kann es nicht sein :'> Nee, und dann bleiben ja nicht mehr soooooo viele. Aber die, die ich meine, kenne ich auch schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange...... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nee, und dann bleiben ja nicht mehr soooooo viele. Aber die, die ich meine, kenne ich auch schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange...... die Chefin :'> Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 die Chefin :'> Ja, so nennt sie sich gerne......... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Zeig sie mir. Gerne auch hier im Post. Kannst mir das anonym schicken, gerne auch bei Sonnenschein............. Die ist sogar bei euch im Team. Daß die dir durchs Netz gehuscht ist wundert mich noch immer. Dabei strahlt die Tag und Nacht:biggrin5: Wer ist denn das böse Mädchen. Hier gibt es ja nur reife, vernünftige Frauen:skep::'> Macht eigentlich das Wetter so müde? Ich klatsche hier fast im Stundentakt ab. @Schlosser: Ich erzähle keine alten Karamellen. Nur ab und an plaudere ich aus dem Nähkästchen. Das ist eindeutig das Wetter. Ich bin auch Nachts wach und penne Tagsüber:biggrin5: Ich antworte auch ungefragt Kenn ich die rein zufällig auch :skep: also Bäcki kann es nicht sein :'> Deshalb zahle ich auch nix, wäre ja rausgeschmissenes Geld:p:biggrin5: Ob du die kennst, keine ahnung. Aber wenn du selbstgespräche führst aufjedenfall:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ja, so nennt sie sich gerne......... Ich weiß hätte ich jetzt trotzdem nicht gedacht das es doch so schlimm ist Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Die ist sogar bei euch im Team. Daß die dir durchs Netz gehuscht ist wundert mich noch immer. Dabei strahlt die Tag und Nacht:biggrin5: Und dabei passe ich sonst so auf......^^ Ich weiß hätte ich jetzt trotzdem nicht gedacht das es doch so schlimm ist Ja, bist mein zweiter (P)flege(l)fall. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Und dabei passe ich sonst so auf......^^Ja, bist mein zweiter (P)flege(l)fall. Bohr wat seit ihr zwei fies Jetzt wo ich alleine hier bin Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Bohr wat seit ihr zwei fies Jetzt wo ich alleine hier bin Ich bin nicht fies..... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich bin nicht fies..... Dann eben deinen zweites Ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.