Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ging ja fix :eek6: Mußte nicht mal mit nem Lolli bestechen :biggrin5:

Natürlich ging das fix. Ich bin ja auch der bravste hier, ganz handzahm. Das kann jeder hier bestätigen:yesnod:

Cola ist noch jung und unerfahren :xd::'>:biggrin5:

Natürlich bin ich jung. Aber das kannst du ja nicht mehr:p

Wollte nix fragen, nur Unterstützung haben. :D

Viel Spaß mit dem Erstrichspiel, bin schon auf Deine Meinung darüber gespannt.

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:47

Meistens überfahren, wenn wir GTA spielen..

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 16:54

Ich verabschiede mich mal.

Meine PS4 wollte mal wieder ein Firmware Update und seitdem geht nix mehr. Ich google mal, irgendwo muss es die Firmware doch zum Download geben.

Ach erst unterstützung haben und sich dann verkrümeln, das hab ich ja gern:dozey:

Ja mal schauen wie es wird. Aber ich denke es wird mir gefallen. Wonderbook find ich geil:biggrin5:

Hey Cola. :)

Und was macht die Kunst? Jagst du wieder böse Buben und böse Mädchen?;)

Geschrieben

Wer ist denn das böse Mädchen. Hier gibt es ja nur reife, vernünftige Frauen:skep::xd::'>

Macht eigentlich das Wetter so müde? Ich klatsche hier fast im Stundentakt ab.

@Schlosser: Ich erzähle keine alten Karamellen. Nur ab und an plaudere ich aus dem Nähkästchen.

Geschrieben
Dir nix. Du wirst nicht gefragt:p

Hey, die kenne ich:biggrin5:

Ich antworte auch ungefragt :biggrin5::P

Kenn ich die rein zufällig auch :dozey::cool2:

Zeig sie mir. Gerne auch hier im Post. Kannst mir das anonym schicken, gerne auch bei Sonnenschein.............:biggrin5::cool2:

:skep::skep::skep: also Bäcki kann es nicht sein :xd::'> :biggrin5:

Geschrieben
Zeig sie mir. Gerne auch hier im Post. Kannst mir das anonym schicken, gerne auch bei Sonnenschein.............:biggrin5::cool2:

Die ist sogar bei euch im Team. Daß die dir durchs Netz gehuscht ist wundert mich noch immer.:dozey: Dabei strahlt die Tag und Nacht:biggrin5:

Wer ist denn das böse Mädchen. Hier gibt es ja nur reife, vernünftige Frauen:skep::xd::'>

Macht eigentlich das Wetter so müde? Ich klatsche hier fast im Stundentakt ab.

@Schlosser: Ich erzähle keine alten Karamellen. Nur ab und an plaudere ich aus dem Nähkästchen.

Das ist eindeutig das Wetter. Ich bin auch Nachts wach und penne Tagsüber:biggrin5:

Ich antworte auch ungefragt :biggrin5::P

Kenn ich die rein zufällig auch :dozey::cool2:

:skep::skep::skep: also Bäcki kann es nicht sein :xd::'> :biggrin5:

Deshalb zahle ich auch nix, wäre ja rausgeschmissenes Geld:p:biggrin5:

Ob du die kennst, keine ahnung. Aber wenn du selbstgespräche führst aufjedenfall:biggrin5:

Geschrieben
Die ist sogar bei euch im Team. Daß die dir durchs Netz gehuscht ist wundert mich noch immer.:dozey: Dabei strahlt die Tag und Nacht:biggrin5:

Und dabei passe ich sonst so auf......^^

Ich weiß :redface: hätte ich jetzt trotzdem nicht gedacht das es doch so schlimm ist :biggrin5:

Ja, bist mein zweiter (P)flege(l)fall. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...