back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 34 ist doch kein Alter, höchstens im besten Alter. Für was? Nö :biggrin5: Auch Erdnuckel haben Gefühle :'> Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Tag die Damen und Herren der Schöpfung. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Morgen allesamt:biggrin5: Jesus Maria und was weiß ich, da muss man nach dem aufstehen ja erstmal x Seiten durchlesen:eek6: So will ich das sehen:2thumbsup: Also noch eine Dame:skep: Kann ja nur böse enden:biggrin5: Dann sag ich mal Welcome back back-page:smile: @Chefin: Gute Besserung an deine kurze:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Das Schubladendenken steht meiner Generation zu:biggrin5: Aber immerhin läufst du in deinem Alter noch mit einem pinken Raketenwerfer und kurzem Mini durch die Gegend. Das ist dann nicht mehr Durchschnitt. Ach so ist das also, in Deinem Alter darf man ein Schubladendenken haben..Eh ich war noch großzügig bekleidet. Außerdem schaue ich lieber auf einen knackigen Frauenhintern als auf einen männlichen. Für was? Für alles mögliche.Guten Tag die Damen und Herren der Schöpfung. Guten Tag Moin Cola, wurde auch Zeit das Du erscheinst. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Tag die Damen und Herren der Schöpfung. Guten Morgen allesamt:biggrin5:Jesus Maria und was weiß ich, da muss man nach dem aufstehen ja erstmal x Seiten durchlesen:eek6: So will ich das sehen:2thumbsup: Also noch eine Dame:skep: Kann ja nur böse enden:biggrin5: Dann sag ich mal Welcome back back-page:smile: @Chefin: Gute Besserung an deine kurze:smile: Tach ihr beiden. Heute schaut aber fast jeder hier rein:biggrin5: Ich wollte gerade unter Dukes Beitrag schreiben "fehlt nur noch Cola" Ach ja und Kampfratz natürlich Und danke für die Genesungswünsche Cola. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Tag die Damen und Herren der Schöpfung. Dukilein Du hier Nun fühl ich mich beobachtet Guten Morgen allesamt:biggrin5:Jesus Maria und was weiß ich, da muss man nach dem aufstehen ja erstmal x Seiten durchlesen:eek6: So will ich das sehen:2thumbsup: Also noch eine Dame:skep: Kann ja nur böse enden:biggrin5: Dann sag ich mal Welcome back back-page:smile: @Chefin: Gute Besserung an deine kurze:smile: Cola keine Panik das hier ist ein Ausnahmezustand der Ü30 lebt Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Dukilein Du hier Nun fühl ich mich beobachtet Liebchen, du doch nicht....... Mir hat jemand geschrieben, ich solle hier posten. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Liebchen, du doch nicht.......Mir hat jemand geschrieben, ich solle hier posten. Schätzken Wer macht den sowas :emot-raise: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Tag die Damen und Herren der Schöpfung. Ach nee Dich kenn ich doch noch *winke winke* Also noch eine Dame:skep: Kann ja nur böse enden:biggrin5: Dann sag ich mal Welcome back back-page:smile: Tach Keine Angst, wir werden viel Spaß haben Dukilein Du hier Nun fühl ich mich beobachtet Würd ich mich an deiner Stelle jetzt auch :: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Moin Cola, wurde auch Zeit das Du erscheinst. Warum? Wat willste fragen? Achso, ich hab jetzt mein eigenes Estrichspiel, für 10 € konnte ich nicht widerstehen:biggrin5: Tach ihr beiden. Heute schaut aber fast jeder hier rein:biggrin5: Ich wollte gerade unter Dukes Beitrag schreiben "fehlt nur noch Cola" Ach ja und Kampfratz natürlich Und danke für die Genesungswünsche Cola. Früher oder später schlage ich hier doch immer auf;) Dukilein Du hier Nun fühl ich mich beobachtet Cola keine Panik das hier ist ein Ausnahmezustand der Ü30 lebt Ne ist alles ok. Ich muss nur aufpassen, sonst bekomme ich die Ohren noch länger gezogen als sie eh schon sind. Bei der geballten Frauenmacht:biggrin5: @Duke: Guten Tag:smile: Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:27 Tach Keine Angst, wir werden viel Spaß haben Na dann bin ich ja beruhigt:: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Na dann bin ich ja beruhigt:: Das ging ja fix Mußte nicht mal mit nem Lolli bestechen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Das ging ja fix Mußte nicht mal mit nem Lolli bestechen Cola ist noch jung und unerfahren :'> Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Warum? Wat willste fragen?Achso, ich hab jetzt mein eigenes Estrichspiel, für 10 € konnte ich nicht widerstehen:biggrin5: Wollte nix fragen, nur Unterstützung haben. Viel Spaß mit dem Erstrichspiel, bin schon auf Deine Meinung darüber gespannt. Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:47 Cola ist noch jung und unerfahren :'> Meistens überfahren, wenn wir GTA spielen.. Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:54 Ich verabschiede mich mal. Meine PS4 wollte mal wieder ein Firmware Update und seitdem geht nix mehr. Ich google mal, irgendwo muss es die Firmware doch zum Download geben. Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Meistens überfahren, wenn wir GTA spielen.. Spricht das jetzt für, oder gegen deine Fahrkünste? :emot-raise: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Schätzken Wer macht den sowas :emot-raise: Keine Ahnung, müsste ich schauen, mir spammt einer immer meinen Posteingangsordner voll, gut das ich etwas Platz habe. Ach nee Dich kenn ich doch noch *winke winke* Huhu, wink zurück. Wie geht es dir? @Duke: Guten Tag:smile: Hey Cola. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wollte nix fragen, nur Unterstützung haben. Meistens überfahren, wenn wir GTA spielen.. Ich verabschiede mich mal. Meine PS4 wollte mal wieder ein Firmware Update und seitdem geht nix mehr. Ich google mal, irgendwo muss es die Firmware doch zum Download geben. Unterstützung habe mehr von dir erwartet Ja ja nun aber schnell Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Spricht das jetzt für, oder gegen deine Fahrkünste? :emot-raise: Ich enthalte mich jetzt lieber, ansonsten erählt die Cheffin wieder so olle GTA Kamellen. Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:57 Unterstützung habe mehr von dir erwartet Mit zwei, drei Frauen bin ich überfordert. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Keine Ahnung, müsste ich schauen, mir spammt einer immer meinen Posteingangsordner voll, gut das ich etwas Platz habe. Das Problem kenne ich :emot-what: bei mir ist es meist so ein "spezialfall" der wartet immer genau bis ich mein Postfach gesäubert habe und spamt mich dann mit Einzeilern voll Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Das Problem kenne ich :emot-what: bei mir ist es meist so ein "spezialfall" der wartet immer genau bis ich mein Postfach gesäubert habe und spamt mich dann mit Einzeilern voll Echt? Wer? Den sperre ich umgehend, geht ja mal garnicht......... Ach ja, auch noch "Hallo" an alle anderen, wollte keinen vergessen. ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Mit zwei, drei Frauen bin ich überfordert. Das nenne ich jetzt mal ehrlich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.