Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Boah .... ich glaube, ich brauche einen Mittagsschlaf. Das Essen bei Muttern macht mich fertig.

Geht mir auch immer so.

Weil du grad vom Essen schreibst.....

Was ist denn eigentlich aus den Zergkaninchen geworden?:biggrin5:

einmal flächendeckend danke an alle, und natürlich n schönes wochenende :biggrin5: gruß, der jungspund :xd::'>

Von mir auch ein herzliches Willkommen!:smile:

Geschrieben
einmal flächendeckend danke an alle, und natürlich n schönes wochenende :biggrin5: gruß, der jungspund :xd::'>

Ebenfalls schönes Wochenende. Ich glaube, Du hast keine Ahnung, wie alt hier manche sind :)

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:24

Geht mir auch immer so.

Weil du grad vom Essen schreibst.....

Was ist denn eigentlich aus den Zergkaninchen geworden?:biggrin5:

Von mir auch ein herzliches Willkommen!:smile:

Die sind munter. Zwei haben wir behalten^^

Geschrieben

Ha endlich Feiera ... ne, stop, passt nicht (sorry, bin noch nicht ganz wach. Das hat man davon, wenn man vormittags stundenlang Autos die Berge hoch schiebt, man pennt :sleep:einfach auf dem Sofa ein :redface: )

@Cola, kampfratz, schlosser etc.: Dankeschön :)

@Cola: Ich glaub, das wird nix. Zockerloch, nö, dafür hab ich hier viel zu schöne Spiele liegen.

Aber ein RPG, das wär was, mach ich halt BL weiter und fertig :D

Geschrieben

@Cola: Ich glaub, das wird nix. Zockerloch, nö, dafür hab ich hier viel zu schöne Spiele liegen.

Aber ein RPG, das wär was, mach ich halt BL weiter und fertig :D

Borderlands ist doch kein RPG, das ist Ballermüll:dozey:

*duw bevor mich die Borderlandsfraktion steinigt*:biggrin5:

Geschrieben
Borderlands ist doch kein RPG, das ist Ballermüll:dozey:

*duw bevor mich die Borderlandsfraktion steinigt*:biggrin5:

Ah Cola, habe ich schon erwähnt das ich Borderlands Japan zweimal bestellt habe?

Das ziehst Du doch bestimmt gerne mit mir durch.. :D

Geschrieben

Tomb Raider Definitive Edition und Thief (PS3/PS4) Angebote für den EU Store sind online. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;)

BTW: Ich will nicht, zu teuer im Gegensatz der US Preise.

Geschrieben
Lohnt sich denn TR wenn man die alte Fassung schon hat? Und bloß gut das ich TLOU noch nicht gekauft hatte.
Ich überlege auch gerade, 30€ finde ich viel Geld für ein Spiel das ich schon habe und kurz nach Release für nur 27€ aus England für die PS3 gekauft habe.

Grafik soll verbessert worden sein, kann Dir aber nicht sagen wie viel. Mir gefällt die neue Lara optisch nicht so ganz..

Edit: Nix da, ich platze wenn es für PS+ kommt. Ich habe immer ein (un)glückliches Händchen für sowas..

Geschrieben
Guten Abend!

So, Sohnemann hatte erstes Fussballspiel in der Rückrunde und sie haben 3:0 gewonnen!:)

Glückwunsch an den Sohnemann und den stolzen Papa natürlich auch.:-)

Geschrieben
Ich überlege auch gerade, 30€ finde ich viel Geld für ein Spiel das ich schon habe und kurz nach Release für nur 27€ aus England für die PS3 gekauft habe.

Grafik soll verbessert worden sein, kann Dir aber nicht sagen wie viel. Mir gefällt die neue Lara optisch nicht so ganz..

Edit: Nix da, ich platze wenn es für PS+ kommt. Ich habe immer ein (un)glückliches Händchen für sowas..

Ich hatte TR für ps3 in nem Säle digital erworben. Kurz bevor es in Plus kam.:J: wat soll's. Wegen TLOU mein ich weil es ja nun auch für ps4 kommt. Ach ja. Man hat schon Luxus Probleme.

Guten Abend!

So, Sohnemann hatte erstes Fussballspiel in der Rückrunde und sie haben 3:0 gewonnen!:)

Yeah. Das nennt man doch nen guten Auftakt.

Geschrieben
[...] mit RPG Elementen ... :P

Wie so viele Nicht-RPG Games in der heutigen zeit:p

Ah Cola, habe ich schon erwähnt das ich Borderlands Japan zweimal bestellt habe?

Das ziehst Du doch bestimmt gerne mit mir durch.. :D

Das ist ja cool, dann kann die Japan Version, wie die USK Version auf meiner Platte, bei mir verstauben.

Und natürlich zocke ich das gerne mit dir. So gerne wie ich arbeiten gehe oder Bauchweh habe:biggrin5:

Guten Abend!

Glückwunsch an deinen Sohnemann:smile:

Geschrieben
Ich hatte TR für ps3 in nem Säle digital erworben. Kurz bevor es in Plus kam.:J: wat soll's. Wegen TLOU mein ich weil es ja nun auch für ps4 kommt. Ach ja. Man hat schon Luxus Probleme.
An TR habe ich immer noch Interesse, aber wie man hier sieht kenne ich mein Glück schon..

Bei TLoU schreckt mich nur der Multiplayer ab. Der macht eigentlich am meisten in einer Gruppe Spaß. Da entscheide ich spontan wenn es kommt. Wenn Du TLoU noch nicht gespielt hast kann ich es empfehlen. Die Story fand ich gut, bzw. Cie Bindung zwischen den Charakteren.

Das ist ja cool, dann kann die Japan Version, wie die USK Version auf meiner Platte, bei mir verstauben.

Und natürlich zocke ich das gerne mit dir. So gerne wie ich arbeiten gehe oder Bauchweh habe:biggrin5:

Dir kann kann kann man es aber auch gar nicht recht machen.

Kein GTA IV willst Du mit mir spielen, kein NFS Rivals (PS3), kein Borderlands (1&2), keinen Shooter.. Sag doch gleich A....loch zu mir. :D

Geschrieben

Dir kann kann kann man es aber auch gar nicht recht machen.

Kein GTA IV willst Du mit mir spielen, kein NFS Rivals (PS3), kein Borderlands (1&2), keinen Shooter.. Sag doch gleich A....loch zu mir. :D

Was kann ich denn dafür wenn du nur Crap zockst (GTA & NFS mal ausgeklammert):dozey:

Hatte ich das nicht längst zu dir gesagt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...