Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schönen Feierabend.

Ich bin so noch ein wenig wach und werde mich morgen früh verfluchen das ich nicht früher schlafen gegangen bin.

Geschrieben
Noch acht Wochen? Boah, das ist heftig. Da werden sich in Zukunft aber Entzugserscheinungen bei Dir breit machen.

Ich halte das Fuchtelteil generell in der linken Hand. Da gehört es auch hin, genauso wie der Kugelschreiber.. :dozey:

Ich den linken Arm eigentlich nur, damit ich das Gleichgewicht halten kann und es nicht komisch aussieht :xd::'>

Geschrieben

Guten Morgen:smile:

Gold überlasse ich der Dame, die hier als nächstes postet.

Wenn wir das für den Spam-Thread streamen dürfen könnte ich eine Sammlung organisieren. :dozey:

Ne lass mal. Außer einer Hand voll Schnuller und einer Seniorenwindel kommt da eh nix beisammen:biggrin5:

Geschrieben
Na des wurd aber auch Zeit ;) Dank Colas Postbremse durfte ich ja nicht :frown:

Danke Dir, Lalilu, und schönen guten Morgen :) auch an alle anderen.

Und das Silber für mich.

Guten Morgen smilo :)

Seit wann hörst du auf Cola:eek6:

Geschrieben
Guten Morgen smilo :)

Seit wann hörst du auf Cola:eek6:

Tu ich ja nicht :biggrin5:

Aber zum einen wollte ich mich nicht outen und zum anderen dem lieben Cola nicht die Gelegenheit verderben, falls er mal wieder, aus welchem Grund auch immer, Pluspunkte sammeln und wieder was gut machen muß :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich muss morgen früh raus, ansonsten hätte ich kollektives Gruppensterben in Tinas Drachenfestung vorgeschlagen. :D

Smilo und ich hatten So. Abend noch versucht diese häßliche Riesenspinne platt zu machen, no way. Die hat sich immer selbst geheilt und wir sind gestorben wie die Fliegen und weil wir unsere ganze Munition verballert hatten.:banghead:

Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile::smile:

Geschrieben

Moin Kampfgenosse :)

Smilo und ich hatten So. Abend noch versucht diese häßliche Riesenspinne platt zu machen, no way. Die hat sich immer selbst geheilt und wir sind gestorben wie die Fliegen und weil wir unsere ganze Munition verballert hatten.:banghead:

Yup, war schon ein nettes Tierchen, die Kleine.

Beim nächsten Versuch besuchen wir aber vorher mal Sanctuary und vergnügen uns ein wenig mit der goldenen Kiste, ich hab da ein paar :drool5: Schlüssel für uns. Bring mich vorher nur auf LV51, damit sich das zumindest für uns zwei lohnt, für schlosser muß da schon viel Glück mit dabei sein.

@schlosser: kollektives Gruppensterben :skep: ... sooo schlimm waren wir doch nicht (oder doch?) :biggrin5:

Dann holen wir uns noch einen vierten dazu, evtl. Pauli. Mit seiner Erfahrung und Grundkenntnissen ist er der perfekte Heiler (stell mit gerade nen Gunzerker vor, mit Blaulicht und Erste-Hilfe-Koffer, der über den Bildschirm flitzt) :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Moin Kampfgenosse :)

Beim nächsten Versuch besuchen wir aber vorher mal Sanctuary und vergnügen uns ein wenig mit der goldenen Kiste, ich hab da ein paar :drool5: Schlüssel für uns. Bring mich vorher nur auf LV51, damit sich das zumindest für uns zwei lohnt, für schlosser muß da schon viel Glück mit dabei sein.

@schlosser: kollektives Gruppensterben :skep: ... sooo schlimm waren wir doch nicht (oder doch?) :biggrin5:

Dann holen wir uns noch einen vierten dazu, evtl. Pauli. Mit seiner Erfahrung und Grundkenntnissen ist er der perfekte Heiler (stell mit gerade nen Gunzerker vor, mit Blaulicht und Erste-Hilfe-Koffer, der über den Bildschirm flitzt) :biggrin5::biggrin5:

Naja, dafür das ihr die Sache am Anfang ziemlich locker angegangen seid...boah wieviel halten die den aus :D :D :D ...haben wir uns ganz gut geschlagen. Aber das Positive am sterben ist, der der heilt, bekommt mehr xp als von den Gegnern..vor allem Schlosser. ;):) .

Und auf 51 bringen wir dich auch schnell. ;)

Geschrieben

Die Riesenspinne bekomme ich, zumindest alleine im WKJ flott gelegt.

Vielleicht sollte ich Euch ein paar meiner Waffen abgeben. Wobei da wohl nur die Schrot interessant ist.

Aus der Kiste dürfte für mich nicht viel gutes rauskommen, außer ihr öffnet die im UKJ.

Schlimm war es nicht, aber ich fand es lustig als wir alle drei sterbend am Boden lagen. Bin es auch selbst Schuld, die Sirene ist eigentlich der perfekte Sani. Ich muss dafür nur mal meine Skill Punkte neu verteilen. Da ich Borderlands 2 immer alleine gespielt habe sind keine Punkte auf Heilung ausgelegt. Den Team-Heiler Mod habe ich natürlich auch verkauft. :(

Von Pauli hätte ich dann gerne ein Foto. Inklusive Blaulicht und EH-Koffer :D

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:21

Naja, dafür das ihr die Sache am Anfang ziemlich locker angegangen seid...boah wieviel halten die den aus :D :D :D ...haben wir uns ganz gut geschlagen. Aber das Positive am sterben ist, der der heilt, bekommt mehr xp als von den Gegnern..vor allem Schlosser. ;):) .

Und auf 51 bringen wir dich auch schnell. ;)

Gaaanz toll, 100 XP fürs Heilen und 1 XP pro Gegner. Wuhu, nur noch 245.234 Gegner bis zum Levelaufstieg, oder 2.452 Wiederbelebungen. :D

Ich hätte heute Abend übrigens Zeit für Borderlands 1 oder 2..

Geschrieben
Die Riesenspinne bekomme ich, zumindest alleine im WKJ flott gelegt.

Vielleicht sollte ich Euch ein paar meiner Waffen abgeben. Wobei da wohl nur die Schrot interessant ist.

Aus der Kiste dürfte für mich nicht viel gutes rauskommen, außer ihr öffnet die im UKJ.

Schlimm war es nicht, aber ich fand es lustig als wir alle drei sterbend am Boden lagen. Bin es auch selbst Schuld, die Sirene ist eigentlich der perfekte Sani. Ich muss dafür nur mal meine Skill Punkte neu verteilen. Da ich Borderlands 2 immer alleine gespielt habe sind keine Punkte auf Heilung ausgelegt. Den Team-Heiler Mod habe ich natürlich auch verkauft. :(

Von Pauli hätte ich dann gerne ein Foto. Inklusive Blaulicht und EH-Koffer :D

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:21

Gaaanz toll, 100 XP fürs Heilen und 1 XP pro Gegner. Wuhu, nur noch 245.234 Gegner bis zum Levelaufstieg, oder 2.452 Wiederbelebungen. :D

Ich hätte heute Abend übrigens Zeit für Borderlands 1 oder 2..

Wenn wir weiter so sterben bekommst du die 2452 Wiederbelebungen schnell hin. ;):D

Hast du schon die Jpn Version oder was brauchst du noch in B1?

Und wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann erst ab 21 Uhr oder so...hier in Frankfurt streiken alle U-Bahnfahrer.

Geschrieben

Ich glaub, da wird schlosser streiken. Bei der Punkteausbeute bis LV72 ... dann kann er mit Glück den Char auf der PS7 bei BL13 importieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bis meinem LV51, des kann ich auch mal schnell alleine machen, bin ja selber im WKJ, nur halt an der Stelle an der Sanctuary in die Luft gegangen ist, deshalb komm ich nicht an die Kiste dran.

Oder schlosser holt uns in sein UKJ rein, dann lohnt sich die Kiste mit 69 Schlüssel für alle.

@schlosser:

Mit BL1 mach ich im Moment "Pause", ich level mich gerade mit dem Automatentrick bis 50 auf. Hab da gestern in 45 min von 32 auf 40 gemacht.

Werd da noch ca. ne Stunde bis 50 brauchen, aber dann könnt ich wieder.

Geschrieben
Wenn wir weiter so sterben bekommst du die 2452 Wiederbelebungen schnell hin. ;):D

Hast du schon die Jpn Version oder was brauchst du noch in B1?

Und wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann erst ab 21 Uhr oder so...hier in Frankfurt streiken alle U-Bahnfahrer.

Ich habe morgen Mittagschicht, von daher bin ich heute länger online. Das Borderlands 1 Angebot hat sich an smilo gerichtet. B1 Japan habe ich eben erst bestellt, das wird wohl noch 2-3 Wochen dauern bis das bei mir ankommt. Wird das ein Fest, darauf freue ich mich riesig (außer auf die Arena).
Ich glaub, da wird schlosser streiken. Bei der Punkteausbeute bis LV72 ... dann kann er mit Glück den Char auf der PS7 bei BL13 importieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bis meinem LV51, des kann ich auch mal schnell alleine machen, bin ja selber im WKJ, nur halt an der Stelle an der Sanctuary in die Luft gegangen ist, deshalb komm ich nicht an die Kiste dran.

Oder schlosser holt uns in sein UKJ rein, dann lohnt sich die Kiste mit 69 Schlüssel für alle.

@schlosser:

Mit BL1 mach ich im Moment "Pause", ich level mich gerade mit dem Automatentrick bis 50 auf. Hab da gestern in 45 min von 32 auf 40 gemacht.

Werd da noch ca. ne Stunde bis 50 brauchen, aber dann könnt ich wieder.

Den zweiten Levelcap DLC habe ich nicht, ich kann eh nur Level 61 werden. Für Euch wäre es interessanter wenn ich Euch in den UKJ einlade. Da gibt es dann so tolle Waffen wie eine Schrot mit 18.000x18 Schaden und so oder Schilde mit 140.000.

Mit Borderlands 1 ist kein Problem, läuft nicht davon. Das mit dem Automaten soll flott funktionieren, ich habe mich bei Crawmerax gelevelt. Crawmerax kann Dir aber eine DLC Trophy versauen wenn man den zu früh mach. Deswegen kann ich den nicht empfehlen.

Geschrieben
Den zweiten Levelcap DLC habe ich nicht, ich kann eh nur Level 61 werden. Für Euch wäre es interessanter wenn ich Euch in den UKJ einlade. Da gibt es dann so tolle Waffen wie eine Schrot mit 18.000x18 Schaden und so oder Schilde mit 140.000.

Mit Borderlands 1 ist kein Problem, läuft nicht davon. Das mit dem Automaten soll flott funktionieren, ich habe mich bei Crawmerax gelevelt. Crawmerax kann Dir aber eine DLC Trophy versauen wenn man den zu früh mach. Deswegen kann ich den nicht empfehlen.

Das hört sich doch verlockend an, da kann meine 8500x16 Pumpgun oder mein 63.000 Schild nicht mithalten.

Also, beschlossene Sache, shopping bei schlosser ;):biggrin5:

Ja, das klappt mit dem Automaten sehr gut und recht schnell, jedesmal 20.000 Punkte, da springt der Char nach oben.

Gut zu wissen, danke, dann lass ich den im Moment mal sein. Wollt mir den sowieso lassen, bis er im DLC an der Reihe ist.

Ich glaub, ich mach dann nachher mal bis LV50, und dann kannst dazu kommen wenn magst, steh da gerade in dem Kaff, wo die ersten Soldaten und Gepanzerten auftauchen. Wo man die 4 Rauchzeichen löschen soll.

Nur lange wär es nicht, so gegen 20.00 - 20.30 wäre Schluß.

Geschrieben
Ich habe morgen Mittagschicht, von daher bin ich heute länger online. Das Borderlands 1 Angebot hat sich an smilo gerichtet. B1 Japan habe ich eben erst bestellt, das wird wohl noch 2-3 Wochen dauern bis das bei mir ankommt. Wird das ein Fest, darauf freue ich mich riesig (außer auf die Arena).

Das mit der Arena geht eigentlich ziemlich flott, für die komplette dlc so zwischen 4-6 Std. Das kannst du hier auch nachlesen oder ich erzähle es dir dann mal in Ruhe. ;)

Das hört sich doch verlockend an, da kann meine 8500x16 Pumpgun oder mein 63.000 Schild nicht mithalten.

Also, beschlossene Sache, shopping bei schlosser ;):biggrin5:

Ja, das klappt mit dem Automaten sehr gut und recht schnell, jedesmal 20.000 Punkte, da springt der Char nach oben.

Gut zu wissen, danke, dann lass ich den im Moment mal sein. Wollt mir den sowieso lassen, bis er im DLC an der Reihe ist.

Ich glaub, ich mach dann nachher mal bis LV50, und dann kannst dazu kommen wenn magst, steh da gerade in dem Kaff, wo die ersten Soldaten und Gepanzerten auftauchen. Wo man die 4 Rauchzeichen löschen soll.

Nur lange wär es nicht, so gegen 20.00 - 20.30 wäre Schluß.

Shopping bei Schlosser wäre ich dabei. Ich müßte auch noch ein paar goldene Schlüssel haben, aber kein Plan wieviele.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...