Gast Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Dann sag mir bescheid wenn du die Onlinetrophy holen willst, dann helf ich dir. Ich kann dir das Spiel aber auch ausleihen wenn du willst, nur dann mußt du hier jemand anderes suchen der mit dir die Trophy holt.Die 26€ für das Spiel bringen mich nicht um, da wähle ich lieber Dich als Koop Partner für die Onlinetrophys. Mahlzeit! :-) Mahlzeit zusammen. Mahlzeit Mahlzeit Hunger und immer noch kein Feierabend in Sicht. Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Mahlzeit! :-) Mahlzeit zusammen. Mahlzeit Mahlzeit Die 26€ für das Spiel bringen mich nicht um, da wähle ich lieber Dich als Koop Partner für die Onlinetrophys. Hunger und immer noch kein Feierabend in Sicht. Alles klar, ist gebongt. Mahlzeit Mahzeit alle zusammen Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Mahlzeit:-) Feierabend:-) Hier gab es nur Hagel. Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Feierabend und gesättigt, juhu. Dann werfe ich mal die Konsole an.. Zitieren
mja78 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Feierabend und gesättigt, juhu.Dann werfe ich mal die Konsole an.. Hm, das ist fies... Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Feierabend aber die Konsole bleibt noch aus!:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Mahlzeit:smile: Endlich Feierabend:cry2: Kann mir hier jemand dieses Nudelabzählen beibringen? Blöde Autoreparatur:emot-what: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Mahlzeit:smile:Endlich Feierabend:cry2: Kann mir hier jemand dieses Nudelabzählen beibringen? Blöde Autoreparatur:emot-what: Hallo. was willst du? Kann dir nicht ganz folgen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hallo.was willst du? Kann dir nicht ganz folgen. Hallo:smile: Was ich will...mh Kohle wäre gut. Ich muss mein Konto plündern, deshalb hab ich gefragt ob mir hier jemand das Nudelabzählen beibringen kann. Ich würde mich hier auch als Nacktputze anbieten, aber da werde ich wohl keinen erfolg haben:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hm, das ist fies... Ne das ist ausgleichende Gerechtigkeit. Schließlich habe ich heute morgen schon um 6:00h angefangen zu arbeiten.Ich würde mich hier auch als Nacktputze anbieten, aber da werde ich wohl keinen erfolg haben:biggrin5:Wenn wir das für den Spam-Thread streamen dürfen könnte ich eine Sammlung organisieren. Zitieren
mja78 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ne das ist ausgleichende Gerechtigkeit. Schließlich habe ich heute morgen schon um 6:00h angefangen zu arbeiten. Um das arbeiten gehts mir gar nicht. Ich hab auch um 7 Uhr angefangen, obwohl ich eigentlich bis zum 18.05. Pause machen könnte. Aber ich kann ja seit einiger Zeit (und noch ein paar Wochen) wegen meiner Hand nicht mehr zocken. Die ersten Tage war es ganz ok, aber so langsam hätte ich schon mal wieder Lust drauf... Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Nabend zusammen Bald Feierabend. Ich muss morgen früh raus, ansonsten hätte ich kollektives Gruppensterben in Tinas Drachenfestung vorgeschlagen. Um das arbeiten gehts mir gar nicht. Ich hab auch um 7 Uhr angefangen, obwohl ich eigentlich bis zum 18.05. Pause machen könnte. Aber ich kann ja seit einiger Zeit (und noch ein paar Wochen) wegen meiner Hand nicht mehr zocken. Die ersten Tage war es ganz ok, aber so langsam hätte ich schon mal wieder Lust drauf...Hast Du Dich immer noch nicht an der Hand operieren lassen? Dann wird es aber bald mal Zeit.Du könntest Dir doch ein paar Fuchtelspiele zulegen. Für den Move Controller brauchst Du nur eine Hand. Zitieren
mja78 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ich muss morgen früh raus, ansonsten hätte ich kollektives Gruppensterben in Tinas Drachenfestung vorgeschlagen. Hast Du Dich immer noch nicht an der Hand operieren lassen? Dann wird es aber bald mal Zeit. Du könntest Dir doch ein paar Fuchtelspiele zulegen. Für den Move Controller brauchst Du nur eine Hand. Doch, die OP hatte ich schon. Deshalb geht ja zocken nicht mehr. Und ab heute hab ich noch knappe 8 Wochen Gips mit fixiertem Daumen. Da geht gar nix ausser vielleicht B-Spec bei GT5 Wenn ich das Fuchtelteil mit der linken Hand benutz mach ich nur den Fernseher kaputt :'> Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Doch, die OP hatte ich schon. Deshalb geht ja zocken nicht mehr. Und ab heute hab ich noch knappe 8 Wochen Gips mit fixiertem Daumen. Da geht gar nix ausser vielleicht B-Spec bei GT5 Wenn ich das Fuchtelteil mit der linken Hand benutz mach ich nur den Fernseher kaputt :'> Noch acht Wochen? Boah, das ist heftig. Da werden sich in Zukunft aber Entzugserscheinungen bei Dir breit machen.Ich halte das Fuchtelteil generell in der linken Hand. Da gehört es auch hin, genauso wie der Kugelschreiber.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.