Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Das gab es vor kurzem günstiger. Wenn Du willst kann ich Dir meine BR leihen, das ist aber das Estrichspiel..

Danke, aber lass mal vorerst. Ich werde eh erst mal Wonderbook testen obs mir gefällt;)

Geschrieben

Guten Morgen.

Dann schnappe ich mir mal Gold bevor ich mit GTA San Andreas zum Frühstück beginne und mit dem Estrichspiel den Tag beende. :)

Danke, aber lass mal vorerst. Ich werde eh erst mal Wonderbook testen obs mir gefällt;)
Wonderbook ist recht flott durch, ich musste mich nur wie bei Diggs dazu motivieren weiterzuspielen.

Geschrieben
Guten Morgen zusammen :)

Endspurt :emot-dance:

:biggrin5: Welchen Rob meinst Du jetzt? ;):biggrin5:

Zumindest nicht den Meister.

Mit dem Bruder vom Meister hat ich jetzt Kontakt. Der ist auch hier im Forum un kommt ursprünglich auch aus Zittau.

Hast ja auch Aabs und .detuned gemacht. :xd::'>

Geschrieben
Zumindest nicht den Meister.

Mit dem Bruder vom Meister hat ich jetzt Kontakt. Der ist auch hier im Forum un kommt ursprünglich auch aus Zittau.

Hast ja auch Aabs und .detuned gemacht. :xd::'>

Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ... ;)

Echt? Scheint auch ne Zockerfamilie zu sein.

Ja na klar hab ich die jemacht, zwischendurch brauch ich halt lange Spiele mit tiefgründiger Story :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja na klar hab ich die jemacht, zwischendurch brauch ich halt lange Spiele mit tiefgründiger Story :biggrin5::biggrin5:
Die Story von Aabs Animals ist wirklich sehr tiefgründig. :)

Bei der Vita Version war ich gerade im Bad als die 100% erreicht wurden und bei der PS3 Version habe ich hier im Forum rumgegammelt. :D

Geschrieben
uten Morgen zusammen^^

Ihr habt doch wohl nicht alle Aabs gespielt? Oh Mann, unglaublich ......

Moin Lalilu :)

aber natürlich, als Katzenliebhaber :biggrin5:

Und bei Pauli war es halt Unterhaltungsprogramm für die beiden Stubentiger :biggrin5:

Oh doch. Wir Männer haben ein Herz für Tiere.

Eben :cool2::biggrin5:

Geschrieben
Richtig. Josi hat es sich auf der Vita angesehen und der dicke Pauli durfte seine Artgenossen am TV bewundern.

:biggrin5: Ha, sah bestimmt gut aus.

Aber ich kann die Bedenken von Lalilu schon i-wie verstehen, nicht das uns jetzt ein nervöses Zucken überfällt, wenn man beim nächsten Mal bei MM oder Saturn ist und im Regal strahlt einen HM an ... :skep:

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen :smile:

uten Morgen zusammen^^

Ihr habt doch wohl nicht alle Aabs gespielt? Oh Mann, unglaublich ......

Ich hab's nicht gespielt, ein bißchen Stolz hab ich dann doch schon. Dann könnte ich auch gleich HM platinieren. ;):biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen an den Rest :)

Einen wunderschönen guten Morgen :smile:

Ich hab's nicht gespielt, ein bißchen Stolz hab ich dann doch schon. Dann könnte ich auch gleich HM platinieren. ;):biggrin5:

Genauso sehe ich das auch. Das Gleiche mit .detuned und diesem PS Home.:facepalm:

Nur um das nette Bling zu hören .... nein Danke:dozey:

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 09:11

Moin wilde Bande

Bärchen ist mal wieder im Lande

hihi

Guten Morgen Bär^^

Das wurde aber auch mal wieder Zeit. Wie ist die Lage im hohen Norden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...