Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich mach mir da keine Sorgen, kommt Cola wieder zu nah, schalt ich schlosser ein und lass ein wenig noosen Da kannst mal sehen, wie fit und knackig der alte Mann noch ist. Die hab ich hier liegen, heb ich mir aber auf bis ich genug Vorsprung hab. Kam vorgestern richtig passend, das mir ein Kollege WRC4 mitgebracht hat Ja du überraschst mich immer wieder;) Und wieviel Vorsprung willst haben, bis du die zockst? Hol dir GTA V, das geht auch ganz schnell, isch schwör:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja du überraschst mich immer wieder;)Und wieviel Vorsprung willst haben, bis du die zockst? Hol dir GTA V, das geht auch ganz schnell, isch schwör:biggrin5: Ja so bin ich halt, immer für eine Überraschung gut Nur ein wenig, all zu weit darf ich nicht weg, sonst wirkt der Windschatten nicht mehr. Im Leben nischt, des ist mir zu lang, nehm da lieber was isch schon hier hab, so diese kleinen Wochendendspielchen (Skyrim, Risen2, etc) Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Jo, das ist mir bekannt. Gegen Fremde fahr ich auch, aber nach der Grid2-Erfahrung mit den ganzen dusseligen Chrashkids, die nichts anderes im Sinn hatten als Dir in die Karre zu fahren, och nö, da such ich mir lieber einen Vernünftigen (auch wenn man bei WRC nicht direkt gegen einander fährt).Borderlands2 Platin, DLC´s durch, brauch da nur noch die Unsterblichen, bei Großwildjagt dieses Vera ... Vora ... Ventilatorflatterdingsvieh, im Piraten-DLC Master Gee (den Knaben in der Säurehöhle) und im letzten die jeweils dritte Runde in den Nebenaufgaben (Kneipenschlägerei etc). Tina Tina-DLC ist komplett. Aber wir können gern zusammen, mußt nur Du den Host machen, i-wie kann keiner bei mir joinen. Gut, so machen wir das. Wir zocken ein bißchen WRC und quatschen dabei über Borderlands. Sag mir nur bescheid wann du los legen möchtest. Jo hab ich schon aber ich kann dir natürlich helfen wenn du willst. Ich sag dir dann bescheid wenn es bei mir soweit ist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Werde dann mal zum Shoppen fahren. Vielleicht steht da ja schon FF rum. :-) Ich komm dann auch mal mit Riesenschritten hinterher :'> Platin Nummer 14 ist mein :-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja so bin ich halt, immer für eine Überraschung gut Nur ein wenig, all zu weit darf ich nicht weg, sonst wirkt der Windschatten nicht mehr. Im Leben nischt, des ist mir zu lang, nehm da lieber was isch schon hier hab, so diese kleinen Wochendendspielchen (Skyrim, Risen2, etc) Ja die sind ganz schnell gemacht:: Skyrim hab ich hier auch noch liegen, aber ob ich das noch mal angehe:J: Risen 2 hab ich schon durch, hat mir gut gefallen, bis auf das Monsterfarmen. Mach FF XIII, geht auch ganz schnell:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Gut, so machen wir das. Wir zocken ein bißchen WRC und quatschen dabei über Borderlands. Sag mir nur bescheid wann du los legen möchtest. Morgen Rawboy, des mit WRC können wir so zwischendurch mal machen, da gehts mir um die 1 bzw 3 Stunden online. Die Trophäen mit 1 und 5 SS-Siegen hab ich mir gestern schon/noch geholt. Am WE ist mein Sohn bei mir, ab Sonntag nachmittag könnten wir auf Pandora herumirren, wenn magst @Zocker: Juten Morgen @Gonozal: Glückwunsch an die Dame Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Werde dann mal zum Shoppen fahren. Vielleicht steht da ja schon FF rum. :-)Ich komm dann auch mal mit Riesenschritten hinterher :'> Platin Nummer 14 ist mein :-) Glückwunsch zur Platin:smile: Aber hinterher brauchst du nicht kommen, dafür muss ich dich erst mal einholen:: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Glückwunsch zur Platin:smile:Aber hinterher brauchst du nicht kommen, dafür muss ich dich erst mal einholen:: Du hast doch aber 12 Platinpötte mehr. Da hinke ich noch ganz schön nach:biggrin5: @smilo danke der Herr:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Werde dann mal zum Shoppen fahren. Vielleicht steht da ja schon FF rum. :-)Ich komm dann auch mal mit Riesenschritten hinterher :'> Platin Nummer 14 ist mein :-) Glückwunsch. Nexus? Meinst du FFX/X-2? Darauf freue ich mich auch schon. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Du hast doch aber 12 Platinpötte mehr. Da hinke ich noch ganz schön nach:biggrin5:@smilo danke der Herr:smile: Die hast du schnell geholt;) Insgesamt an Pötten hast du aber mehr. Bis ich dich da eingeholt habe, habe ich graue Haare:: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Glückwunsch. Nexus?Meinst du FFX/X-2? Darauf freue ich mich auch schon. Zweimal ja:smile: Ich hatte beide schon für die 2er, wobei ich X 2 nie zu Ende gespielt hatte. Vorheriger Post um 09:38 Post hinzugefügt um 09:38 Glückwunsch Gono Danke:smile: Vorheriger Post um 09:38 Post hinzugefügt um 09:39 Die hast du schnell geholt;)Insgesamt an Pötten hast du aber mehr. Bis ich dich da eingeholt habe, habe ich graue Haare:: Und ich weiße bis ich an deinen Platin dran bin:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Und ich weiße bis ich an deinen Platin dran bin:biggrin5: Ach Quatsch. Meine Oma hat mit 76 Jahren auch keine. Färbemittel heißt die Jungkur bei euch Damen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 War ja dann wohl wie Weihnachten und Ostern zusammen. Papa hat ein neues Spielzeug. Ich kann mir das fast bildlich vorstellen:biggrin5: Moin zusammen ... hehehe genau Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Werde dann mal zum Shoppen fahren. Vielleicht steht da ja schon FF rum. :-)Ich komm dann auch mal mit Riesenschritten hinterher :'> Platin Nummer 14 ist mein :-) Na dann auch mal Glückwunsch. Morgen Rawboy, des mit WRC können wir so zwischendurch mal machen, da gehts mir um die 1 bzw 3 Stunden online.Die Trophäen mit 1 und 5 SS-Siegen hab ich mir gestern schon/noch geholt. Am WE ist mein Sohn bei mir, ab Sonntag nachmittag könnten wir auf Pandora herumirren, wenn magst @Zocker: Juten Morgen @Gonozal: Glückwunsch an die Dame Dann schreib mich einfach im psn an. Ich bin ja fast jeden Abend on, allerdings meisten auf der 4er. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Moin zusammen ... hehehe genau Mahlzeit Hotze. Mich juckt es dermaßen mit Infamous in den Fingern, dass kannst du dir nicht vorstellen:emot-what: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Mahlzeit:-) Im MM bin ich fast standhaft geblieben. Habe nur eine Cd gekauft. :'> @cola GW zu 100% was ist das denn für ein Katzenspiel:eek6: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Aabs Animals. Hab ich heut auch 2 mal auf 100% gebracht und .detuned. Manchmal muss es eben bling bling sein. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Mahlzeit!:-) so, noch zwei Stunden dann geht es ins Wochenende. :-) @gono: Glückwunsch zur platin. Ich hab keine weiteren wonderbook teile bin aber auch am überlegen noch welche zu holen. Ja, ich hab die meisten ratchet teile auf platin.:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.