sunshine79 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Guten abend. Ich bin soweit wohl auf, und selber?:-) Och bis auf die kleinen Wehwehchen Aber das kennst du ja sicherlich Zoooockerloch. Nix zu spielen da.. Habt ihr zuviel Zeit ich habe hier ständig ungespielte OVP Games liegen und komme nicht dazu :'> Zitieren
Gast Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Habt ihr zuviel Zeit ich habe hier ständig ungespielte OVP Games liegen und komme nicht dazu :'> Ich habe hier noch mehr als 20 ungespielte Games rumliegen. Allerdings nichts für das ich mich motivieren könnte. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ich habe hier noch mehr als 20 ungespielte Games rumliegen. Allerdings nichts für das ich mich motivieren könnte. Was ist mit DN? Schon durchgezogen Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Och bis auf die kleinen Wehwehchen Aber das kennst du ja sicherlich Habt ihr zuviel Zeit ich habe hier ständig ungespielte OVP Games liegen und komme nicht dazu :'> Welche Wehwehchen?:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Welche Wehwehchen?:biggrin5: Ach komm mir jetzt nicht wieder mit Demenz an Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Mahlzeit, Danke fürs willkommen heissen.Seien wir mal ehrlich, jeder von uns kann stolz darauf sein wieder ein Jahr älter geworden zu sein in dieser kaputten und doch so wundervollen Welt. Ich freue mich für jedes weitere Jahr, und bin jeweils ziemlich stolz nicht das Zeitliche gesegnet zu haben. Sei es aus Leichtsinn, durch einen schrecklichen Unfall oder durch Krankheit. So gesehen, herzliche Gratulation an jeden der in diesem fRED vertreten ist. Und schon überschwappt meine Redensflut den Raum, in welchem das Fass bereits übergelaufen ist. ca. 1992, als ich 9 Jahre alt war, und meine geliebten Argentinier sowieso jedes Match in World Cup auf dem Game Boy gewannen, bescherte mir der Weihnachstmann ne Sega Mega Drive. Das tägliche: "SEEEEGAAAA" hallt mir jetzt noch in den Ohren:: Mein Kumpel besass eine NES, aber leider habe ich jedes Ice Hockey Match, (Blade of Steel?!?) verloren. So wollte ich immer SEGA spielen und er immer NES:biggrin5:. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich ständig der gestähltere auf Kufen war. Und dann jedes Match in Blade of Steel gewinnen konnte. Schon bald folgte die PSone, Ps2, Ps3, PsVita, und Zack, war und bin ich ein alter Sack, zack, zack. Dann mal herzlich Willkommen bei den Ü30ern! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ach komm mir jetzt nicht wieder mit Demenz an Wer bistn du überhaupt? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Wer bistn du überhaupt? Das ist eine gute Frage :'> heute früh wußte ich es noch Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Endlich Feierabend. Jetzt 5 Tage frei. Herrlich. Guten Abend allesamt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Nabend:smile: Und mein Spieleturm wächst:facepalm: Heute Morgen Alarm für Cobra 11 Das Syndicat ausm Saturn mitgenommen und eben mein Paket mit Wonderbook Buch der Zaubersprüche ausgepackt. Cool da ist sogar ein Malbuch dabei:drool5: Mahlzeit, Danke fürs willkommen heissen.Seien wir mal ehrlich, jeder von uns kann stolz darauf sein wieder ein Jahr älter geworden zu sein in dieser kaputten und doch so wundervollen Welt. Ich freue mich für jedes weitere Jahr, und bin jeweils ziemlich stolz nicht das Zeitliche gesegnet zu haben. Sei es aus Leichtsinn, durch einen schrecklichen Unfall oder durch Krankheit. So gesehen, herzliche Gratulation an jeden der in diesem fRED vertreten ist. Und schon überschwappt meine Redensflut den Raum, in welchem das Fass bereits übergelaufen ist. ca. 1992, als ich 9 Jahre alt war, und meine geliebten Argentinier sowieso jedes Match in World Cup auf dem Game Boy gewannen, bescherte mir der Weihnachstmann ne Sega Mega Drive. Das tägliche: "SEEEEGAAAA" hallt mir jetzt noch in den Ohren:: Mein Kumpel besass eine NES, aber leider habe ich jedes Ice Hockey Match, (Blade of Steel?!?) verloren. So wollte ich immer SEGA spielen und er immer NES:biggrin5:. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich ständig der gestähltere auf Kufen war. Und dann jedes Match in Blade of Steel gewinnen konnte. Schon bald folgte die PSone, Ps2, Ps3, PsVita, und Zack, war und bin ich ein alter Sack, zack, zack. Ersetz die Vita mit nem PC und da ist das fast mein werdegang:biggrin5: Hallo in die Runde hoffe alle sind wohlauf Na klar, endlich Feierabend:drool5: Zoooockerloch. Nix zu spielen da.. Hattest du das Zockerloch nicht selbst gestartet um das Far Cry dingens zu zocken? Endlich Feierabend. Jetzt 5 Tage frei. Herrlich. Guten Abend allesamt. Schönen Feierabend:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ja danke. Auch wenn andere lachen. Aber ich finde das Wonderbook witzig. Zitieren
Mingo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen ihr Suchtis hab ich heute Gold? Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Werfe nochmal ein schnelles Guten Morgen rein:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen zusammen. Juhu ... die Sonne kommt raus Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen. Immer noch Regen hier. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen an alle Von Sonne ist nix zu sehen, aber auch kein Regen ... grau, trüb, diesig Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Ja danke. Auch wenn andere lachen. Aber ich finde das Wonderbook witzig. Bin schon gespannt wie das Game ist, so macht das Paket ja schon was her:smile: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen an alle. Gleiches Wetter hier wie in Neviges. Was für ein Wunder. :-) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen an alle.Gleiches Wetter hier wie in Neviges. Was für ein Wunder. :-) Moin Echt Versteh ich jetzt ja mal gar nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.