Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@schlosser: Es macht Spaß? Weiter oben schreibst du es ist langweilig. ;)

Mir gefällt es jedenfalls.

So mein Super Slim hab ich eben zur DHL geschafft. Die geht nach einem Tag bei mir wieder zurück. Also zu Kampfratz versteht sich. Ratz hast du schon meine Adresse? Freu mich schon auf die Silberne Slim. Und viel Spaß mit dem Austauschgerät.

Geschrieben
Das hatte ich gerade bei einer Mission. schaffe es innerhalb von 10 sekunden, 3mal hintereinander geschafft und beim letzten mal mitgezählt war ca. 6 sekunden, trotzdem steht ne 10 da und kein häckchen. Wuuuuuuussaaaaaaaaaaa:emot-what:

Das hört sich doch gut an, dann werde ich es mir wohl zulegen. Danke:smile:

Ach das ist doch nicht so schlimm. GTA V ist doch ein super Spiel das Dir unheimlich viel Spaß macht. Sie es positiv, so hast Du mehr und länger Spaß mit dem Game. :D

Bei NFS kann ich Dir helfen, da gibt es eine ganz tolle Cheat App. Habe ich leider zu spät genutzt, mal sehen ob die mir in der Cop Karriere hilft.

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:06

Es macht Spaß? Weiter oben schreibst du es ist langweilig. ;)

Die Karriere, bzw. die Rennen, Interceptors, Hot Pursuits machen mir Spaß. Das man dabei aber nicht levelt und das separat mit Herausforderungen machen muss langweilt mich. Ich hatte 57/68 auf Gold und musste dann noch stundenlang die Herausforderungen machen um Level 60 zu erreichen.
Geschrieben
@schlosser: Es macht Spaß? Weiter oben schreibst du es ist langweilig. ;)

So mein Super Slim hab ich eben zur DHL geschafft. Die geht nach einem Tag bei mir wieder zurück. Also zu Kampfratz versteht sich. Ratz hast du schon meine Adresse? Freu mich schon auf die Silberne Slim. Und viel Spaß mit dem Austauschgerät.

Und was hast du aufs Paket gekritzelt?

An: kampfratz

südlich von München

oder wie?:biggrin5:

Ach das ist doch nicht so schlimm. GTA V ist doch ein super Spiel das Dir unheimlich viel Spaß macht. Sie es positiv, so hast Du mehr und länger Spaß mit dem Game. :D

Bei NFS kann ich Dir helfen, da gibt es eine ganz tolle Cheat App. Habe ich leider zu spät genutzt, mal sehen ob die mir in der Cop Karriere hilft.

Ja hast recht. 320 Stunden sind ja noch nicht genug:dozey:

Ne so ne App brauch ich nicht. Ich cheate nicht:mad1:

Geschrieben
Ja hast recht. 320 Stunden sind ja noch nicht genug:dozey:
Wenn Du so langsam bist kann ich doch auch nichts dafür. :dozey:
Ne so ne App brauch ich nicht. Ich cheate nicht:mad1:
Die App ist offiziell und gehört zu dem Spiel. Damit kann ich Dir nicht nur die Karre reparieren, ich kann sie Dir auch zerstören. ;)

Für die Herausforderungen ist die App gut, spart einiges an Zeit wenn man sich dauern das Nitro oder den Turbo auffüllen kann. Wobei es auch genügend Tankstellen in dem Spiel gibt.

Geschrieben
Wenn Du so langsam bist kann ich doch auch nichts dafür. :dozey:

Die App ist offiziell und gehört zu dem Spiel. Damit kann ich Dir nicht nur die Karre reparieren, ich kann sie Dir auch zerstören. ;)

Für die Herausforderungen ist die App gut, spart einiges an Zeit wenn man sich dauern das Nitro oder den Turbo auffüllen kann. Wobei es auch genügend Tankstellen in dem Spiel gibt.

Ich hab das Spiel halt genossen und das Maximum aus meinen investierten Kröten rausgeholt:dozey:

Meine Karre zerstören?:eek6: Was ist das denn für ne blöde App? Kann das dann jeder Hanswurst machen?

Aber du würdest mir das bestimmt nicht antun *lieb guck*:biggrin5:

Geschrieben

Also ich hab NFS Rivals auf der PS4 und (seit zwei Tagen) auch auf der PS3 auf Platin.

Mir hat das Game auf der PS4 so viel Spaß gemacht, dass ich es mir für die PS3 nochmal holen musste. Leider ist die PS3-Version nicht mal halb so gut wie die für den großen Bruder. Aber das liegt vor allem an der Technik. Ruckler, Freezes, Langsamer Bildaufbau, herunterfallende Autos, plötzlich verschwindende Autos, usw...

Dadurch ist das Spiel meiner Meinung nach auch deutlich schwieriger wie die PS4-Version. Ich habe manche Events teilweise über 10 mal wegen diesen obigen Gründen spielen müssen. Mir ist das so oft passiert, dass ich auf Highspeed bin und auf einmal hab ich einen Crash. Das Auto kam aus dem nichts...

Ganz toll ist auch wenn du eine Speedlist mit vielen Aufgaben hast und einige davon sind abgehakt und plötzlich gibt es einen Freeze. Supi... Alles nochmal von vorne

Das war mit der Zeit so frustrierend, dass ich das Game dann auch eine Weile auf die Seite gelegt hab.

Auf der PS4 bekommt das Spiel von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Auf der PS3 würde ich es nicht mehr spielen wollen. Obwohl ich schon das für die 4er auf Platin hatte hab ich für die PS3-Version gefühlt doppelt so lange gebraucht.

Geschrieben
Also ich hab NFS Rivals auf der PS4 und (seit zwei Tagen) auch auf der PS3 auf Platin.

Mir hat das Game auf der PS4 so viel Spaß gemacht, dass ich es mir für die PS3 nochmal holen musste. Leider ist die PS3-Version nicht mal halb so gut wie die für den großen Bruder. Aber das liegt vor allem an der Technik. Ruckler, Freezes, Langsamer Bildaufbau, herunterfallende Autos, plötzlich verschwindende Autos, usw...

Dadurch ist das Spiel meiner Meinung nach auch deutlich schwieriger wie die PS4-Version. Ich habe manche Events teilweise über 10 mal wegen diesen obigen Gründen spielen müssen. Mir ist das so oft passiert, dass ich auf Highspeed bin und auf einmal hab ich einen Crash. Das Auto kam aus dem nichts...

Ganz toll ist auch wenn du eine Speedlist mit vielen Aufgaben hast und einige davon sind abgehakt und plötzlich gibt es einen Freeze. Supi... Alles nochmal von vorne

Das war mit der Zeit so frustrierend, dass ich das Game dann auch eine Weile auf die Seite gelegt hab.

Auf der PS4 bekommt das Spiel von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Auf der PS3 würde ich es nicht mehr spielen wollen. Obwohl ich schon das für die 4er auf Platin hatte hab ich für die PS3-Version gefühlt doppelt so lange gebraucht.

Thanks für das Feedback:smile:

Da mir die PS4 eh erst in ein paar Monaten ins Haus fliegt, werde ich da wohl vorher mit der PS3 Version vorlieb nehmen;)

Geschrieben

Kann ich für die PS3 Version alles so bestätigen. Speedlists musste ich mehrfach wegen freezes komplett neu machen. Autos fallen grundsätzlich nur kurz vorm Ziel vom Himmel wenn man mit 345 km/h unterwegs ist. Davon muss ich unbedingt noch ein Video machen. Das hätte gestern Abend fast zu einer Controller Tiefwurfaktion geführt.
Geschrieben
Kann ich für die PS3 Version alles so bestätigen. Speedlists musste ich mehrfach wegen freezes komplett neu machen. Autos fallen grundsätzlich nur kurz vorm Ziel vom Himmel wenn man mit 345 km/h unterwegs ist. Davon muss ich unbedingt noch ein Video machen. Das hätte gestern Abend fast zu einer Controller Tiefwurfaktion geführt.

Dass es ausgerechnet vor dem Ziel passiert ist mir auch aufgefallen. Aber es kam bei mir auch oft genug vor, dass es einfach so passiert ist.

Total verarscht kam ich mir immer vor wenn ich als Cop einen Raser verhaften wollte. Ich fahr hinter dem her, aktivier das EMP und schwupps, ist der Racer komplett verschwunden. :skep:

Auf der PS4 ist mir das nie passiert. Da läuft das Spiel ruckelfrei, ohne Freezes und das mit dem langsamen Bildaufbau gibt es da auch nicht. Da macht mir das Spiel immer noch Spaß. Aber die Technik der 3er kann mit dem Spiel scheinbar nicht mehr mithalten.

Geschrieben
Meine Karre zerstören?:eek6: Was ist das denn für ne blöde App? Kann das dann jeder Hanswurst machen?

Aber du würdest mir das bestimmt nicht antun *lieb guck*:biggrin5:

Das kann jeder Hanswurst machen, es sei denn Du schaltest Overwatch im Spielmenü ab.

Ich habe vielen Leuten über Overwatch geholfen und diese beim letzten Rennen repariert, nitro und Waffen gegeben. Braucht man ab nicht wirklich wenn man Erfahrung bei NFS hat.

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:40

Dass es ausgerechnet vor dem Ziel passiert ist mir auch aufgefallen. Aber es kam bei mir auch oft genug vor, dass es einfach so passiert ist.

Total verarscht kam ich mir immer vor wenn ich als Cop einen Raser verhaften wollte. Ich fahr hinter dem her, aktivier das EMP und schwupps, ist der Racer komplett verschwunden. :skep:

Auf der PS4 ist mir das nie passiert. Da läuft das Spiel ruckelfrei, ohne Freezes und das mit dem langsamen Bildaufbau gibt es da auch nicht. Da macht mir das Spiel immer noch Spaß. Aber die Technik der 3er kann mit dem Spiel scheinbar nicht mehr mithalten.

Bei mir ist erst 3-4 mal ein Auto direkt vor mir vom Himmel gefallen. Das Autos manchmal verschwinden hatte ich auch öfters gesehen.

Bei der Cop Karriere bin ich erst Level 16, die gefällt mir noch nicht so. Ich komme den Racern sogar mit dem Lambo kaum hinterher. Wenn ich das EMP aktiviere haben die natürlich immer einen Störsender parat oder crashen wundersamerweise.

Gestern Nacht bin ich in der Cop Karriere in Zeitlupe gefahren, man merkt das das Spiel für die PS4 ausgelegt ist. Wenn ich ein gutes Angebot finde werde ich es mir für die PS4 wohl wieder kaufen.

Geschrieben

Bei mir ist erst 3-4 mal ein Auto direkt vor mir vom Himmel gefallen. Das Autos manchmal verschwinden hatte ich auch öfters gesehen.

Bei der Cop Karriere bin ich erst Level 16, die gefällt mir noch nicht so. Ich komme den Racern sogar mit dem Lambo kaum hinterher. Wenn ich das EMP aktiviere haben die natürlich immer einen Störsender parat oder crashen wundersamerweise.

Gestern Nacht bin ich in der Cop Karriere in Zeitlupe gefahren, man merkt das das Spiel für die PS4 ausgelegt ist. Wenn ich ein gutes Angebot finde werde ich es mir für die PS4 wohl wieder kaufen.

Da hast du recht. Die Autos sind alle recht lahm unterwegs. Ich hab dann mit dem Aventador bis Level 20 gespielt und dann hab ich für den ganzen Rest den Hennesey Venom GT genommen. Bei manchen Racern hat man zwar sogar selbst mit dem Probleme hinter her zu kommen (:skep:), aber wenn man zu beginn dran bleiben kann, dann bekommt man sie alle :xd::'>

Geschrieben

Mahlzeit.

Und die Silberne Slim schon verschickt? Hihi.

So. Jetzt geht's ab zur Mutter. Geburtstag feiern. Wird wieder mal ein Zockerfreies Wochenende. Aber evtl. zock ich Halo auf Vadders Xbox.

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:26

Raus gehen wäre mir aber auch lieber. Meine Mutter ist da aber immer dermaßen stur.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...