Mingo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Guten Morgen ihr Suchtis Für was gibt's Gold und Silber? Für die Ältesten Frühaufsteher? *g* Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Guten Morgen zusammen. Bin ich heute so spät dran? Guten Morgen ihr Suchtis Für was gibt's Gold und Silber? Für die Ältesten Frühaufsteher? *g* Da hast den Nagel auf den Kopf getroffen:biggrin5: Wer bist du denn? @Schlosser: Mit dem Gedanken an .detuned hab ich auch gespielt. Das ging mir aber gegen meine Zockerehre. Genauso wie dieses Aab aps oder wie auch immer das heißt. 3 min bis 100 Prozent. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Guten Morgen ihr Suchtis Für was gibt's Gold und Silber? Für die Ältesten Frühaufsteher? *g* Richtig, drum hast du nur Blech. Willkommen bei den Ü30ern. Bin auch noch nicht so lange hier - übergebe somit die Eierschalen hinter den Ohren an dich! Moin an die Spätaufsteher! :emot-what: Zitieren
Mingo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Richtig, drum hast du nur Blech. Willkommen bei den Ü30ern. Bin auch noch nicht so lange hier - übergebe somit die Eierschalen hinter den Ohren an dich! Moin an die Spätaufsteher! :emot-what: *hrhr* das ist gut zu wissen ... ab nächste Woche werd ich mir das Gold sichern ... achja, hab noch keinen "who is who" trööt gefunden ^^ ich bin der Neue hier ^^ Alter Sack mit dem Hang zum Junggebliebenen ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Richtig, drum hast du nur Blech. Willkommen bei den Ü30ern. Bin auch noch nicht so lange hier - übergebe somit die Eierschalen hinter den Ohren an dich! Moin an die Spätaufsteher! :emot-what: Die Eierschalen werden aber erst weiter gegeben wenn er/sie sich auch als Oldie outet. Nicht dass wir wieder einen neuen Zivi haben. Aber einen ordentlichen Zivi könnten wir auch mal wieder gebrauchen ...... Zitieren
Mingo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Die Eierschalen werden aber erst weiter gegeben wenn er/sie sich auch als Oldie outet. Nicht dass wir wieder einen neuen Zivi haben. Aber einen ordentlichen Zivi könnten wir auch mal wieder gebrauchen ...... Als Oldie outen ist für mich kein Problem Als Ü30 bin ich bereits seit 15 Lenzen unterwegs ^^ Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Wohl war, Chefin. Der Begriff "alter Sack" ist ja dehnbar. Ich mit meinen fast 41 befinde mich ja in einem körperlich, geistig und seelischem Topzustand, so dass ich mich niemals so betiteln würde. Das mag für manch 20jährigen anders ausssehen. Vorstellung ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/ Edit: Alles klar, die Eierschalen sind somit bei dir. Oder entscheidet das die Chefin? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Als Oldie outen ist für mich kein Problem Als Ü30 bin ich bereits seit 15 Lenzen unterwegs ^^ Ha, schon wieder ein Ü40. Leute es wird voller:cheer: Willkommen im Club. Bist aber bei weitem noch nicht der Senior hier:smile: Zitieren
Mingo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Vorstellung ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/ ah ... thx dir Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Wohl war, Chefin. Der Begriff "alter Sack" ist ja dehnbar. Ich mit meinen fast 41 befinde mich ja in einem körperlich, geistig und seelischem Topzustand, so dass ich mich niemals so betiteln würde. Das mag für manch 20jährigen anders ausssehen. Vorstellung ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/ Edit: Alles klar, die Eierschalen sind somit bei dir. Oder entscheidet das die Chefin? Und wie dehnbar. Mir fehlen noch 3 Monde zu 50 Lenzen. Eine Frischzellenkur liegt aber noch in weiter Ferne.:'> Die Eierschalen darfst du dann mal offiziell weitergeben .... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hi Pauli, wie läufts im MPvon AC4? Platin griffbereit? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hi Pauli,wie läufts im MPvon AC4? Platin griffbereit? Hey. Ach läuft gut soweit. Exp sammeln geht alleine im Wolfsrudel sehr gut. Und macht auch Spaß sich an den verschiedenen maps zu versuchen. Bin glaub Level 27. Die Spielmodi müsste ich alle haben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Als Oldie outen ist für mich kein Problem Als Ü30 bin ich bereits seit 15 Lenzen unterwegs ^^ Herzlich Willkommen in unserer kleinen feinen elitären Runde:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 @Schlosser: Mit dem Gedanken an .detuned hab ich auch gespielt. Das ging mir aber gegen meine Zockerehre. Genauso wie dieses Aab aps oder wie auch immer das heißt. 3 min bis 100 Prozent.Aabs Animals habe ich gestern beim Kollegen in der Liste entdeckt. Wenn das Spiel wenigstens Spaß machen würde, aber das ist mir dann doch zu teuer und zu peinlich nur für die Trophys. .detuned für 1.79€ war schon teuer genug für das was es bietet und wird ein weiterer Schandfleck auf meiner Trophyliste sein. Ja ja, ab und an kommt dann doch die Trophysch.ampe bei mir durch.Als Oldie outen ist für mich kein Problem Als Ü30 bin ich bereits seit 15 Lenzen unterwegs ^^Ui, ich rutsche mit meinen 37 Jahren immer weiter ab. Wenn das so weiter geht bin ich bald der jüngste hier.Guten Morgen allesamt:smile:Was macht das Ohrensausen? Schon einen Termin beim Doktor genommen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ui, ich rutsche mit meinen 37 Jahren immer weiter ab. Wenn das so weiter geht bin ich bald der jüngste hier. Was macht das Ohrensausen? Schon einen Termin beim Doktor genommen? Vergiss es, an mir kommste nicht vorbei:p Meinen Ohren gehts gut. Ich höre wie ein Adler:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Keine Angst Schlosser. Ich werde dieses Jahr 33. Zitieren
mja78 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ui, ich rutsche mit meinen 37 Jahren immer weiter ab. Wenn das so weiter geht bin ich bald der jüngste hier. Was soll ich mit meinen 36 sagen? Ich fühle mich bald als Nesthäckchen hier :'> Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:46 Keine Angst Schlosser. Ich werde dieses Jahr 33. Gott sei dank bin ich nicht der allerjüngste. Auf dem wird ja meist rum getrampelt Zitieren
Gast Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Vergiss es, an mir kommste nicht vorbei:pMeinen Ohren gehts gut. Ich höre wie ein Adler:biggrin5: Schön das Du wieder so gut hörst.Ein gewisser Herr Petrovic bräuchte unser beider Hilfe. Er wartet auf irgendeinem Flughafen von Liberty City oder so.. Keine Angst Schlosser. Ich werde dieses Jahr 33.Was, ich dachte Du wärst älter als ich.Was soll ich mit meinen 36 sagen? Ich fühle mich bald als Nesthäckchen hier :'>Du bist ja auch noch ein Jahr jünger wie ich. Verdammt, als Nästhäckchen gehe ich dann gehe ich definitiv nicht mehr durch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.