Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich werde es auf der PS4 aufgeben. Noch nie so eine schlechte und zähe Steuerung bei einem Dual Stick Shooter gehabt. Davon habe ich einige auf der PS Vita, iPad und dem Amiga gespielt. DN lösche ich wieder, das hätte auch bleiben können wo es war.Aus reiner Neugierde, warum willst Du den Sprachchat nicht über die Anlage laufen lassen. Welchen Vorteil bringt es wenn Du den Chat über den Fernseher laufen hast? Ich will nur nicht den Chat auf den Kopfhörern haben. Es ist blöd wenn man nur die Hälfte der Gespräche mitbekommt. Und ich glaube ich habe es auf der 3er so eingestellt das der direkt am TV rauskommt. Dann kann ich Chatlautstärke und Spiellautstärke getrennt regeln ohne das ich ständig im Spiel unter Optionen muß. @kampfratz ist auch ein sau leckeres und einfaches Rezept für den Bienenstich. Hat mein Mann mit in die Ehe gebracht.:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Armer Cola..Komm wir spielen zum Trost ein paar Runden N..S.E.-Alarm. Hab ich da gerade ein fiepen gehört? Ne da war nix, hab mich wohl verhört:J: Keiner der mich trösten will, wie gemein:frown: Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Dieses Ende und out hab ich doch schon mal irgendwo gelesen und es waren bei Weitem mehr als leere Worte:: Ist es wirklich so grotte? Ich finde die Steuerung grottig. Ich bin gewohnt das ich mich bei einem Dualstick Shooter mit bewege und mit schieße und gleichzeitig auch die Schussrichtung vorgebe.Die Figur läuft langsam (ja ich weiß das ich rennen kann) und Einzelfeuer finde ich nicht angebracht wenn ich dazu (entgegen allen anderen mir bekannten Dualstick Shootern) auch noch die Taste hämmern muss. Spiele es einfach als PS4 Gast bei Dir an, dann siehst Du ob es Dir gefällt. Werde es mir die Tage nochmal ansehen, aber wenn ich die Steuerung nicht umstellen kann und meine Figur weiterhin so zäh läuft spiele ich DN nicht. :emot-cawg::smilielol5:meinen Segen habt ihr.Wehe er lehnt ab, dann war es das letzte mal das ich ihn bemitleidet habe. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hab ich da gerade ein fiepen gehört? Ne da war nix, hab mich wohl verhört:J:Keiner der mich trösten will, wie gemein:frown: Oh oh, ein fiepen auf dem Ohr ist aber nicht gut.;-) Armer Cola. Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich will nur nicht den Chat auf den Kopfhörern haben. Es ist blöd wenn man nur die Hälfte der Gespräche mitbekommt. Und ich glaube ich habe es auf der 3er so eingestellt das der direkt am TV rauskommt. Dann kann ich Chatlautstärke und Spiellautstärke getrennt regeln ohne das ich ständig im Spiel unter Optionen muß.Ja aber dann bekommst Du doch den Spielesound nur noch gedämpft mit wenn Du die Kopfhörer auf hast.Ich habe am liebsten beides auf den Ohren, Sound und Chat. Ich schaue morgen mal nach ob ich noch was an der PS4 finde was man dort einstellen kann. Muss dafür aber auch ein optisches Kabel anschließen, das Handbuch gibt leider keine Lösung her. Hab ich da gerade ein fiepen gehört? Ne da war nix, hab mich wohl verhört:J:Keiner der mich trösten will, wie gemein:frown: Pssst... N..S.E.-Alarm !! Du blindes taubes Huhn Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ja aber dann bekommst Du doch den Spielesound nur noch gedämpft mit wenn Du die Kopfhörer auf hast.Ich habe am liebsten beides auf den Ohren, Sound und Chat. Ich schaue morgen mal nach ob ich noch was an der PS4 finde was man dort einstellen kann. Muss dafür aber auch ein optisches Kabel anschließen, das Handbuch gibt leider keine Lösung her. Pssst... N..S.E.-Alarm !! Du blindes taubes Huhn Ist eine etwas komplizierte Geschichte. Das Headset ist doch nur dieses ein Ohr Teil von Sony und wird nur zum Online Spielen benutzt. Meistens auch nur von meinen Mann, da ich sehr selten online unterwegs bin. Und wenn er seine Koop Runden zockt möchte ich ja auch Spielsound und den Chat haben. Muß doch meinen Senf dazugeben:-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Oh oh, ein fiepen auf dem Ohr ist aber nicht gut.;-) Armer Cola. Das fiepen hab ich nur manchmal;) Danke Gono:smile: Pssst... N..S.E.-Alarm !! Du blindes taubes Huhn Schon wieder so ein fiepen:skep: Hat einer von euch heute schon schlosser gesehen? Von dem hab ich noch gar nix gehört:dozey: Naja, dann geht er mir wenigstens nicht mit noose alarm auf die nüsse. Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Jep genau das war es. Das ist einfach von den Dialogen total abgefahren. Ich hab mich dabei fast tot gelacht. Danke für den Tip, alleine die Anfangssequenz wenn man im Hubschrauber sitzt und die 60er Jahre Musik dudelt war schon das Geld wert. Die Erklärung der Steuerung war natürlich auch geil. FC Blood Dragon hebe ich mir für ein Zockerloch auf, das wird spaßig. Ist eine etwas komplizierte Geschichte. Das Headset ist doch nur dieses ein Ohr Teil von Sony und wird nur zum Online Spielen benutzt. Meistens auch nur von meinen Mann, da ich sehr selten online unterwegs bin. Und wenn er seine Koop Runden zockt möchte ich ja auch Spielsound und den Chat haben. Muß doch meinen Senf dazugeben:-DAch so, jetzt verstehe ich das. Du willst auch den Chat mithören können. Könnte jemand Cola sagen das er mir den Buckel runter rutschen kann? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Könnte jemand Cola sagen das er mir den Buckel runter rutschen kann? Da is er ja. Hab heute von dir ja noch gar nix gelesen. Und alles fit und munter bei dir? PS: Du mich auch:p:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich finde die Steuerung grottig. Ich bin gewohnt das ich mich bei einem Dualstick Shooter mit bewege und mit schieße und gleichzeitig auch die Schussrichtung vorgebe.Die Figur läuft langsam (ja ich weiß das ich rennen kann) und Einzelfeuer finde ich nicht angebracht wenn ich dazu (entgegen allen anderen mir bekannten Dualstick Shootern) auch noch die Taste hämmern muss. Spiele es einfach als PS4 Gast bei Dir an, dann siehst Du ob es Dir gefällt. Werde es mir die Tage nochmal ansehen, aber wenn ich die Steuerung nicht umstellen kann und meine Figur weiterhin so zäh läuft spiele ich DN nicht. Wehe er lehnt ab, dann war es das letzte mal das ich ihn bemitleidet habe. Es ist schon ne zeit her das ich es gespielt hab aber ich meine das man die steuerung ändern kann. Und durch sammeln von ausrüstungsteilen kannst du auch schneller werden. morgen werd ich mal mm besuchen. :-):-) Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Da is er ja. Hab heute von dir ja noch gar nix gelesen. Und alles fit und munter bei dir?PS: Du mich auch:p:biggrin5: Ich habe ein paar Spiele für die PS3 im Store gekauft, ein Spiel vom 0% auf 100% gebracht, 340 GByte Fotos gesichert und daran überlegt wie ich Dich pisaken kann.PS: Immer zweimal mehr wie Du Es ist schon ne zeit her das ich es gespielt hab aber ich meine das man die steuerung ändern kann. Und durch sammeln von ausrüstungsteilen kannst du auch schneller werden.morgen werd ich mal mm besuchen. :-):-) Ich schaue mir Dead Nation die Tage nochmal an, eigentlich finde ich die Dualstick Shooter toll. Wenn man da was ändern kann überlege ich mir das nochmal.MM werde ich auch noch besuchen gehen, bei amazon war leider nichts für mich dabei. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich habe ein paar Spiele für die PS3 im Store gekauft, ein Spiel vom 0% auf 100% gebracht, 340 GByte Fotos gesichert und daran überlegt wie ich Dich pisaken kann.PS: Immer zweimal mehr wie Du Ich schaue mir Dead Nation die Tage nochmal an, eigentlich finde ich die Dualstick Shooter toll. Wenn man da was ändern kann überlege ich mir das nochmal. MM werde ich auch noch besuchen gehen, bei amazon war leider nichts für mich dabei. [url=https://www.youtube.com/watch?v=H7CJJ48o7f8]Die Tassen - Arschlecken - YouTube[/url] Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Danke für den Tip, alleine die Anfangssequenz wenn man im Hubschrauber sitzt und die 60er Jahre Musik dudelt war schon das Geld wert. Die Erklärung der Steuerung war natürlich auch geil. FC Blood Dragon hebe ich mir für ein Zockerloch auf, das wird spaßig. Bei der Anfangssequenz hab ich nur gedacht "Um Gottes Willen, was ist das denn?":biggrin5: Aber dann hab ich es gesuchtet bis zum Schluss. Ich habe DN eben getestet. Schlecht ist es nicht und im Koop macht es schon Spaß. Aber ich denke, die Platin kann ich da abhaken. Das tu ich mir nicht an. Auf normal sind wir schon mal direkt abgenippelt und spielen jetzt auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig. Anvisieren mit R3 .... daran gewöhne ich mich nie. Und das alles, nachdem ich mir schon bei Brothers die Finger verrenkt habe. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Und das alles, nachdem ich mir schon bei Brothers die Finger verrenkt habe. Das spiel war doch geil:biggrin5: Ich hab jetzt auch die 100%, ganze 3 Trophäen hab ich beim ersten mal durchspielen geholt:: Aber mit der Steuerung haste recht. Bei manchen passagen hatte ich knoten in den Fingern:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Das spiel war doch geil:biggrin5:Ich hab jetzt auch die 100%, ganze 3 Trophäen hab ich beim ersten mal durchspielen geholt:: Aber mit der Steuerung haste recht. Bei manchen passagen hatte ich knoten in den Fingern:facepalm: Ich bin noch in Kapitel 4. Das Spiel ist auch schön. Nur die Finger leiden doch sehr. Vor allem muss ich immer überlegen, welchen Bruder ich mit welchem Stick steuere. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich bin noch in Kapitel 4. Das Spiel ist auch schön. Nur die Finger leiden doch sehr. Vor allem muss ich immer überlegen, welchen Bruder ich mit welchem Stick steuere. Wie noch nicht durch, das hätte ich jetzt nicht gedacht:eek6: Aber überlegen musste ich auch immer mal wieder. Da lief der eine am rechten Bildrand und der andere am linken, kurz innehalten und überlegen wer wer ist, neu sammeln und weiter:: Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Wir verstehen uns Bei der Anfangssequenz hab ich nur gedacht "Um Gottes Willen, was ist das denn?":biggrin5: Aber dann hab ich es gesuchtet bis zum Schluss. Ich habe DN eben getestet. Schlecht ist es nicht und im Koop macht es schon Spaß. Aber ich denke, die Platin kann ich da abhaken. Das tu ich mir nicht an. Auf normal sind wir schon mal direkt abgenippelt und spielen jetzt auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig. Anvisieren mit R3 .... daran gewöhne ich mich nie. Und das alles, nachdem ich mir schon bei Brothers die Finger verrenkt habe. Die Musik in der Anfangssequenz von FC BD reist es raus, bzw. macht es witzig. Mit dem Spiel werde ich Spaß haben.DN fand ich auch heftig. Auf normal bin ich orientierungslos auch recht schnell gestorben. Irgendwie finde ich das Anvisieren recht langsam und träge. Vor allem bei der Masse an Gegnern. Brothers wollte ich eigentlich auch noch spielen, bin gespannt ob ich damit zurecht komme zwei Figuren gleichzeitig zu steuern. Das spiel war doch geil:biggrin5:Ich hab jetzt auch die 100%, ganze 3 Trophäen hab ich beim ersten mal durchspielen geholt:: Aber mit der Steuerung haste recht. Bei manchen passagen hatte ich knoten in den Fingern:facepalm: Wäre Dir beim noosen nicht passiert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Wie noch nicht durch, das hätte ich jetzt nicht gedacht:eek6:Aber überlegen musste ich auch immer mal wieder. Da lief der eine am rechten Bildrand und der andere am linken, kurz innehalten und überlegen wer wer ist, neu sammeln und weiter:: Ich kann noch nicht durch sein, weil ich noch eine Koop Runde in DN eingelegt habe. Außerdem ist morgen mein Lotterleben vorbei und der Wecker klingelt wieder um 6:30 Uhr. Ich hatte aber die gleichen Probleme. Teilweise musste ich erst mal etwas genauer schauen, wo der eine Bruder wieder gegen die Mauer lief bzw. hinter welcher er sich mal wieder versteckte:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Wäre Dir beim noosen nicht passiert. Schon wieder dieses fiepsen. Irgentwo versteckt sich hier ne fiese kleine Maus. Wird zeit daß hier jemand fallen aufstellt:emot-what: Ich kann noch nicht durch sein, weil ich noch eine Koop Runde in DN eingelegt habe. Außerdem ist morgen mein Lotterleben vorbei und der Wecker klingelt wieder um 6:30 Uhr.Ich hatte aber die gleichen Probleme. Teilweise musste ich erst mal etwas genauer schauen, wo der eine Bruder wieder gegen die Mauer lief bzw. hinter welcher er sich mal wieder versteckte:biggrin5: Ich hatte halt gedacht daß du schneller durch bist, da ihr Damen das Multidingsbums besser drauf habt, Hab ich doch falsch gedacht:biggrin5: Freu dich da kommen noch schöne stellen.:'> Aber von mir aus können mehr so Games kommen. Schöne Grafik und sehr schöne Story, wo man keinen Text braucht:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Guten Abend. Endlich Feierabend. Ist DN ein reines koop Spiel oder kann man auch solo zocken? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.