Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich zock ja momentan sogar Killzone und muss sagen so langsam fixed mich das Spiel an. Die Grafik is aber auch bombastisch je weiter man in dem Spiel kommt ... das hab ich auf Konsolen bis jetzt noch nicht gesehen. Und das gameplay is echt gut Stop jetzt!!!! Ich hab es wieder zu Hause und wollte es eigentlich an Gamestop weitergeben. Die Post war übrigens gerade da. Alles angekommen. Habt ihr eine Tesaschwemme:eek6: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich werd mal wieder R.U.S.E. reinhaun und fix die Platin machen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich werd mal wieder R.U.S.E. reinhaun und fix die Platin machen. Dann mal viel erfolg bei deinem Vorhaben. Das Game scheint ja leicht und schnell zu platinieren sein:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Dann mal viel erfolg bei deinem Vorhaben. Das Game scheint ja leicht und schnell zu platinieren sein:biggrin5: Wo bleibst du denn? Ich habe schon 23 Prozent:biggrin5: @Zocker: Viel Erfolg Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Wo bleibst du denn? Ich habe schon 23 Prozent:biggrin5: @Zocker: Viel Erfolg Is ja schon gut. Ist erst bei 96%:emot-what: Zockst du es nach LF durch oder erst mal so? Ich werde es erst mal so durchzocken, soll ja nix verpassbar sein:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich zocke es gleich nach LF. Ein kleiner Blick darauf reicht ja^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Stop jetzt!!!! Ich hab es wieder zu Hause und wollte es eigentlich an Gamestop weitergeben. Die Post war übrigens gerade da. Alles angekommen. Habt ihr eine Tesaschwemme:eek6: Nicht so schnell. Also wie gesagt hatte ja am Anfang nur das erste Kapitel gezockt und dann erstmal weggelegt. habs vor ner Woche wieder reingeschmissen und die Kampagne weitergezockt. Is echt OK und die Grafik sollte man echt mal gesehen haben in den nächsten Kapiteln. Das is schon geil gemacht. Ja das Tesa musste raus Sorry das ich keine persönlichen Dankesworte dabei packen konnte aber wir waren gestern etwas im Stress. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:42 Ich zocke es gleich nach LF. Ein kleiner Blick darauf reicht ja^^ Was zockt ihr denn nach LF? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Nicht so schnell. Also wie gesagt hatte ja am Anfang nur das erste Kapitel gezockt und dann erstmal weggelegt. habs vor ner Woche wieder reingeschmissen und die Kampagne weitergezockt. Is echt OK und die Grafik sollte man echt mal gesehen haben in den nächsten Kapiteln. Das is schon geil gemacht.Ja das Tesa musste raus Sorry das ich keine persönlichen Dankesworte dabei packen konnte aber wir waren gestern etwas im Stress. Was zockt ihr denn nach LF? Mach mir mit KZ jetzt nicht die Nase lang. Ich habe mehr als genug zum Zocken. Das mit den Dankesworten geht schon klar:smile: Wir zocken Brothers. Ist doch alles im Store verfügbar:dozey: Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Seit wann gibt es die PS4 Firmware 1.61? Oh man, ich will doch nur Dead Nation kaufen und laden. Cheffin, Far Cry Blood Dragon kommt heute mit ~40 anderen Spielen ins Angebot. Das war doch das was Du empfohlen hattest, oder? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Wir zocken Brothers. Ist doch alles im Store verfügbar:dozey: An die steuerung muss ich mich erst gewöhnen:: Gibt es da auch untertitel oder so, ich verstehn kein wort was die da brabbeln:dozey: Aber ist schön gemacht das spiel:smile: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Seit wann gibt es die PS4 Firmware 1.61? Oh man, ich will doch nur Dead Nation kaufen und laden. Cheffin, Far Cry Blood Dragon kommt heute mit ~40 anderen Spielen ins Angebot. Das war doch das was Du empfohlen hattest, oder? Oh schon seid 2 Wochen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Seit wann gibt es die PS4 Firmware 1.61? Oh man, ich will doch nur Dead Nation kaufen und laden. Cheffin, Far Cry Blood Dragon kommt heute mit ~40 anderen Spielen ins Angebot. Das war doch das was Du empfohlen hattest, oder? Jep genau das war es. Das ist einfach von den Dialogen total abgefahren. Ich hab mich dabei fast tot gelacht. An die Steuerung muss ich mich erst gewöhnen::Gibt es da auch untertitel oder so, ich verstehn kein wort was die da brabbeln:dozey: Aber ist schön gemacht das spiel:smile: Die Steuerung bekomme ich auch nicht auf die Reihe. Echt gewöhnungsbedürftig. Und ich versteh auch nur japanisch oder chinesisch:: Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Mahlzeit:-) Erstmal kurz verschnaufen. Die Mittagspause war schon wieder so hektisch. Kuchen backen.... Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Oh schon seid 2 Wochen [/quoteSagte ich bereits das die PS4 bei mir nur ein Deko Stück ist.Mal kurz sunshines Profil stalken.. Ah ja, am 14.02. hatte ich die PS4 zuletzt in Betrieb. Dachte ich hätte die Firmware schon geladen. Vielleich macht mir Dead Nation Spaß, dann kann ich den DualSock 4 Controller mal wieder so richtig quälen. Jep genau das war es. Das ist einfach von den Dialogen total abgefahren. Ich hab mich dabei fast tot gelacht. Danke, wird gleich gekauft.Übrigens soll nächste Woche ein neuer DLC für Defiance erscheinen. Mahlzeit:-)Erstmal kurz verschnaufen. Die Mittagspause war schon wieder so hektisch. Kuchen backen.... Ich hätte gerne ein Stück Kuchen, obwohl ich noch nicht die Lösung für Dein Ton Problem gefunden habe. Bei der PS3 stellt man Audio Mehrfachausgang auf aus und dann kommt der Ton nur über das optische Kabel. Bei der PS4 finde ich gerade den entsprechenden Menüpunkt nicht.Hallo an alle!Feierabend! Schönen Feierabend, den habe ich gott sei dank jetzt auch. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Dead Nation is ganz lustig. Hab ich auf der PS3 schon gezockt. Is halt so nen richtiges Gemetzel Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Jep genau das war es. Das ist einfach von den Dialogen total abgefahren. Ich hab mich dabei fast tot gelacht. Die Steuerung bekomme ich auch nicht auf die Reihe. Echt gewöhnungsbedürftig. Und ich versteh auch nur japanisch oder chinesisch:: Macht aber schon spass. Ich zocks ohne LF oder auf trophäen zu achten. Um die kümmer ich mich später;) Mahlzeit:-)Erstmal kurz verschnaufen. Die Mittagspause war schon wieder so hektisch. Kuchen backen.... Mahlzeit:smile: Hallo an alle!Feierabend! Schönen Feierabend:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Oh schon seid 2 Wochen [/quoteSagte ich bereits das die PS4 bei mir nur ein Deko Stück ist.Mal kurz sunshines Profil stalken.. Ah ja, am 14.02. hatte ich die PS4 zuletzt in Betrieb. Dachte ich hätte die Firmware schon geladen. Vielleich macht mir Dead Nation Spaß, dann kann ich den DualSock 4 Controller mal wieder so richtig quälen. Danke, wird gleich gekauft. Übrigens soll nächste Woche ein neuer DLC für Defiance erscheinen. Ich hätte gerne ein Stück Kuchen, obwohl ich noch nicht die Lösung für Dein Ton Problem gefunden habe. Bei der PS3 stellt man Audio Mehrfachausgang auf aus und dann kommt der Ton nur über das optische Kabel. Bei der PS4 finde ich gerade den entsprechenden Menüpunkt nicht. Der muß noch etwas abkühlen. Ist gerade erst fertig geworden. Habe auch schon gegoogelt. Es scheinen mehrere das Problem zu haben. Jetzt muß ich halt erstmal manuell auf 0 stellen, das nervt aber schon weil man nicht einfach so zwischendurch den Fernseher anmachen kann ohne am Ton rumzufummeln. Na ja vielleicht wird das ja noch nachträglich geändert. Wie habe ich denn das schon wieder geschafft:confused1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Mahlzeit:-)Erstmal kurz verschnaufen. Die Mittagspause war schon wieder so hektisch. Kuchen backen.... Vom Kuch möchte ich auch ein Stück Hallo an alle!Feierabend! Oh schon seid 2 Wochen [/quoteSagte ich bereits das die PS4 bei mir nur ein Deko Stück ist.Mal kurz sunshines Profil stalken.. Ah ja, am 14.02. hatte ich die PS4 zuletzt in Betrieb. Dachte ich hätte die Firmware schon geladen. Vielleich macht mir Dead Nation Spaß, dann kann ich den DualSock 4 Controller mal wieder so richtig quälen. Danke, wird gleich gekauft. Übrigens soll nächste Woche ein neuer DLC für Defiance erscheinen. Ich hätte gerne ein Stück Kuchen, obwohl ich noch nicht die Lösung für Dein Ton Problem gefunden habe. Bei der PS3 stellt man Audio Mehrfachausgang auf aus und dann kommt der Ton nur über das optische Kabel. Bei der PS4 finde ich gerade den entsprechenden Menüpunkt nicht. Schönen Feierabend, den habe ich gott sei dank jetzt auch. Die DLC´s zu Defiance werde ich eher nicht spielen. Nach Platin habe ich da wohl erst mal genug davon^^ Dead Nation is ganz lustig. Hab ich auf der PS3 schon gezockt. Is halt so nen richtiges Gemetzel Ich versteh die Welt nicht mehr. Der RPG Entzug zeigt erste Wirkungen:eek6: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Dead Nation is ganz lustig. Hab ich auf der PS3 schon gezockt. Is halt so nen richtiges Gemetzel Wobei ich es aber ganz schön schwer finde! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.