Raindancer1973 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen ihr Frühaufsteher. Heute mal Gold für mich. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Guten morgen:-) Dann geh ich mal mit Bronze zur Arbeit:-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Werd jetzt mit dem MP von Black Flag anfangen. Irgendwelche guten Ratschläge von denen die es schon fertig haben ? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Pauli: Wolfsrudel und dabei auf die Herausforderungen achten. Dann geht das eigentlich ziemlich schnell Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Pauli, ich würde und bin so vorgegangen: Zuerst den Wolfsrudel-Entdecker Modus und dann ein Spiellabor spielen. Dann sind die beiden Trophäen erledigt. Dann würde ich, bevor keiner mehr online ist, erst alle Modi einmal spielen. Dann auf in den Wolfsrudel. Ich habs später nur noch alleine gespielt. Wie Lalilu schreibt, immer auf die Herausforderungen achten. Während des Wolfsrudels auch immer schön brav alle Fähigkeiten und Fernwaffen schon einsetzen, sobald verfügbar. Das dann bis Level 55 durchziehen. Zwei Fähigkeiten (Versteckte Bombe+Leibwache) müssen dann noch in einem anderen Modus benutzt werden. Das war es dann "schon". Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Alles klar. Vielen dank. Vorheriger Post um 08:38 Post hinzugefügt um 08:40 Achso, kann man sich die Modi aussuchen oder läuft das wieder über Abstimmung nach einem Match? Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Das werden wir spätestens dann erfahren, wenn Bilder vom besagten Zeitpunkt, von ihm im Internet kursieren:biggrin5: Da gibt es welche, auf "Oberbayer Düsseldorf de" oder so. Aber da ist nichts spektakuläres zu sehen. Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Achso, kann man sich die Modi aussuchen oder läuft das wieder über Abstimmung nach einem Match? Eigentlich kann man die Spielmodi einzelnd auswählen. Was da nach den Sitzungen passiert weiß ich nicht, da ich jede Art auch nur wirklich einmal gespielt habe. Guten Morgen den Nachzüglern. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Moin zusammen ... dachte ich werd mal wieder aktiver Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Moin zusammen ... dachte ich werd mal wieder aktiver Morgen Hotze Kommst du aus dem Zockerloch und dem Winterschlaf langsam raus:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Da gibt es welche, auf "Oberbayer Düsseldorf de" oder so. Aber da ist nichts spektakuläres zu sehen.Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Da sind ja dutzende Bilder, da wühl ich mich aber jetzt nicht durch:dozey: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Morgen Hotze Kommst du aus dem Zockerloch und dem Winterschlaf langsam raus:biggrin5: Das Zockerloch hab ich ja nur weil keine Spiele da sind Winterschlaf eh nicht Aber heute gibts ja Dead Nation .... das is ja schonmal was auch wenn ichs schonmal gespielt hab. Schönes Koopspiel übrigens Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Das Zockerloch hab ich ja nur weil keine Spiele da sind Winterschlaf eh nicht Aber heute gibts ja Dead Nation .... das is ja schonmal was auch wenn ichs schonmal gespielt hab. Schönes Koopspiel übrigens Was willst du mir denn damit sagen:eek6: Guten Morgen Cola^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Schade noch kein Store Update da, da heißt es noch etwas warten:J: Bei dem Brothers-Game das bei Plus kommt, scheint es ne intressante steuerung zu geben. Da steuert man beide Brüder gleichzeitig mit den sticks. Da bin ich mal gespannt wie das so funzt, hatte ich bisher jedenfalls noch nicht so eine steuerung. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Was willst du mir denn damit sagen:eek6: Guten Morgen Cola^^ Da man das zusammen zocken kann Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Da man das zusammen zocken kann Ich schau es mir mal an Man kann übrigens so vieles zusammen zocken. Aber ich will dich ja nicht frustrieren und weiter bohren:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich schau es mir mal an Man kann übrigens so vieles zusammen zocken. Aber ich will dich ja nicht frustrieren und weiter bohren:biggrin5: Doch bohr ... bitte Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Schade noch kein Store Update da, da heißt es noch etwas warten:J:Bei dem Brothers-Game das bei Plus kommt, scheint es ne intressante steuerung zu geben. Da steuert man beide Brüder gleichzeitig mit den sticks. Da bin ich mal gespannt wie das so funzt, hatte ich bisher jedenfalls noch nicht so eine steuerung. Sowas gab es bei Ni No Kuni , das ist nichts für mich. Mahlzeit! Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile:Da sind ja dutzende Bilder, da wühl ich mich aber jetzt nicht durch:dozey: Naja, wenn du was besonderes sehen willst, dann mußt du dich auch ein bißchen anstrengen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.