Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Pauli, ich würde und bin so vorgegangen:

Zuerst den Wolfsrudel-Entdecker Modus und dann ein Spiellabor spielen. Dann sind die beiden Trophäen erledigt.

Dann würde ich, bevor keiner mehr online ist, erst alle Modi einmal spielen.

Dann auf in den Wolfsrudel. Ich habs später nur noch alleine gespielt. Wie Lalilu schreibt, immer auf die Herausforderungen achten. Während des Wolfsrudels auch immer schön brav alle Fähigkeiten und Fernwaffen schon einsetzen, sobald verfügbar.

Das dann bis Level 55 durchziehen. Zwei Fähigkeiten (Versteckte Bombe+Leibwache) müssen dann noch in einem anderen Modus benutzt werden.

Das war es dann "schon". :smile:

Geschrieben
Das werden wir spätestens dann erfahren, wenn Bilder vom besagten Zeitpunkt, von ihm im Internet kursieren:biggrin5:

Da gibt es welche, auf "Oberbayer Düsseldorf de" oder so. Aber da ist nichts spektakuläres zu sehen.

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Geschrieben
Achso, kann man sich die Modi aussuchen oder läuft das wieder über Abstimmung nach einem Match?

Eigentlich kann man die Spielmodi einzelnd auswählen. Was da nach den Sitzungen passiert weiß ich nicht, da ich jede Art auch nur wirklich einmal gespielt habe.

:biggrin5:

Guten Morgen den Nachzüglern.

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Da gibt es welche, auf "Oberbayer Düsseldorf de" oder so. Aber da ist nichts spektakuläres zu sehen.

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Da sind ja dutzende Bilder, da wühl ich mich aber jetzt nicht durch:dozey:

Geschrieben
Morgen Hotze

Kommst du aus dem Zockerloch und dem Winterschlaf langsam raus:biggrin5:

Das Zockerloch hab ich ja nur weil keine Spiele da sind :dozey: Winterschlaf eh nicht :biggrin5:

Aber heute gibts ja Dead Nation .... das is ja schonmal was auch wenn ichs schonmal gespielt hab. Schönes Koopspiel übrigens ;)

Geschrieben
Das Zockerloch hab ich ja nur weil keine Spiele da sind :dozey: Winterschlaf eh nicht :biggrin5:

Aber heute gibts ja Dead Nation .... das is ja schonmal was auch wenn ichs schonmal gespielt hab. Schönes Koopspiel übrigens ;)

Was willst du mir denn damit sagen:eek6:

Guten Morgen Cola^^

Geschrieben

Schade noch kein Store Update da, da heißt es noch etwas warten:J:

Bei dem Brothers-Game das bei Plus kommt, scheint es ne intressante steuerung zu geben. Da steuert man beide Brüder gleichzeitig mit den sticks. Da bin ich mal gespannt wie das so funzt, hatte ich bisher jedenfalls noch nicht so eine steuerung.

Geschrieben
Schade noch kein Store Update da, da heißt es noch etwas warten:J:

Bei dem Brothers-Game das bei Plus kommt, scheint es ne intressante steuerung zu geben. Da steuert man beide Brüder gleichzeitig mit den sticks. Da bin ich mal gespannt wie das so funzt, hatte ich bisher jedenfalls noch nicht so eine steuerung.

Sowas gab es bei Ni No Kuni , das ist nichts für mich.

Mahlzeit! :smile:

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Da sind ja dutzende Bilder, da wühl ich mich aber jetzt nicht durch:dozey:

Naja, wenn du was besonderes sehen willst, dann mußt du dich auch ein bißchen anstrengen. :D;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...