Gonozal Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Die Story ist zweifellos gut. Die Steuerung ist nicht das Problem, ich finde es nervig das sich die Kamera bei Sprüngen öfters mal in aberwitzige Positionen dreht. Sands of Time ist doch soweit ich weiß der einfachste Teil der Serie. Ich würde es an Deiner Stelle kaufen, meine Kollegen waren alle von der Serie begeistert. Guten Morgen:-) Danke. Ist also nicht die Steuerung. Das mit dem Kameraschwenkungen müßte ich mir dann mal anschauen. Da ich aber mit den beiden Teilen der 3er auch zurecht gekommen bin, sollte das wohl kein Problem sein. Da muss ich doch glatt einen kleinen Wunschzettel an den Osterhasen schreiben;-) @kratos bei Flowers gibt es eine sammle 10000 Blüten Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Morgen. Nehm ich Silber. Du musst jedenfalls auf Antwort gehen. Also über den Button. Direktantwort reicht da nicht. Öffnen auf eigene Gefahr. :biggrin5: [ATTACH]16089[/ATTACH] Helau und Alaaf Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Rawboy: Man erkennt eindeutig deine Vorliebe zu Metzelspielen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Guten Morgen:smile: @Rawboy: So siehst du also aus. Du solltest nicht mehr so viel feiern, ganz gesund sieht das nicht aus;) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ekelig, so tätowierte und gepiercte Typen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Rawboy: Man erkennt eindeutig deine Vorliebe zu Metzelspielen Ich hätte auch als Schlumpf gehen können, aber das hätte mir keiner abgekauft. Guten Morgen:smile:@Rawboy: So siehst du also aus. Du solltest nicht mehr so viel feiern, ganz gesund sieht das nicht aus;) Da sah ich noch frisch aus. Du hättest mich mal 6 Std. später sehen solln. :'> Ekelig, so tätowierte und gepiercte Typen. Also bist du auch einer von uns. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 @rawboy da hast du dir wirklich Mühe gemacht. Sieht gut aus.:-) Ich habe gestern bei meiner Tochter geflucht und die brauchte nur ein paar weiße Striche im Gesicht. An die Ps4 Besitzer unter euch. Habe jetzt endlich das optische Kabel für den Sound angeschlossen und auch Ausgabeort optical eingestellt. Jetzt habe ich doppelten Ton. :-DEinmal über die Dolby Anlage und gleichzeitig auch über den Fernseher. Bei der Ps3 ist das nicht so und die ist auch mit HDMI und Optical verbunden. Irgendetwas muß ich in den Einstellungen noch übersehen haben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Mahlzeit alesamt:smile: Boah gehen mir die Goldmedaillen auf den Keks. Ich werde zu alt für den scheiß @Rawboy: Kannst du dich an 6 Stunden später überhaupt noch errinnern?:'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Mahlzeit alesamt:smile:Boah gehen mir die Goldmedaillen auf den Keks. Ich werde zu alt für den scheiß Die Goldmedaillen waren mit der Grund, warum ich da kein Platin mache:smile: Mahlzeit in die runde. :-) Mahlzeit^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Mahlzeit in die runde. :-) Mahlzeit:smile: Die Goldmedaillen waren mit der Grund, warum ich da kein Platin mache:smile: Mahlzeit^^ Kann ich verstehen:biggrin5: Aber da das die Letzte Trophäe ist die mir noch fehlt, will ich mir die unbedingt noch holen. 26 von 70 hab ich wenigstens schon:: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Tach zusammen ... hi Lali schick mir nochmal deine Adresse hier intern als Mail. Bin jetzt auf der Arbeit und will die Spiele gleich losschicken. Dann gehen sie heute noch raus. Hab die Adresse leider zuhause. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Tach zusammen ... hi Lali schick mir nochmal deine Adresse hier intern als Mail. Bin jetzt auf der Arbeit und will die Spiele gleich losschicken. Dann gehen sie heute noch raus. Hab die Adresse leider zuhause. Huch ... wo kommst du denn her? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Huch ... wo kommst du denn her? Aus dem Zockerloch Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Feierabend. Und ein hallo in die runde! :-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Feierabend. Und ein hallo in die runde! :-) Schönen Feierabend Ratz:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Mahlzeit alesamt:smile:Boah gehen mir die Goldmedaillen auf den Keks. Ich werde zu alt für den scheiß @Rawboy: Kannst du dich an 6 Stunden später überhaupt noch errinnern?:'> So ab der sechsten Std. kann ich mich wieder erinnern. Nur zwischen der 3. & 5. Std. fehlt mir ein bißchen. Zitieren
mja78 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 So ab der sechsten Std. kann ich mich wieder erinnern. Nur zwischen der 3. & 5. Std. fehlt mir ein bißchen. Da fragt man sich in welcher Lücke du dich in dem Zeitraum befunden hast...? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Da fragt man sich in welcher Lücke du dich in dem Zeitraum befunden hast...? Das werden wir spätestens dann erfahren, wenn Bilder vom besagten Zeitpunkt, von ihm im Internet kursieren:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Da fragt man sich in welcher Lücke du dich in dem Zeitraum befunden hast...? Nabend mja. Was macht der Nachwuchs? Und wie ist Portal 2? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.