Gonozal Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo und Feierabend! Hallo kampfratz:-) @schlosser ist die Steuerung in sands of time so schlecht? Wollte mir das auch irgendwann holen, wenn mein Berg kleiner ist;-) Mir hat Pop und Pop die vergessene Zeit( da habe ich auch mal eine Platin ergattert:-) )gefallen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo zusammen. Ich hätte eine Bitte an jene Leute, die schon das ein oder andere Bild einer Platin zu Gesicht bekommen ham. Ich befinde mich gerade auf der Suche nach Spielen, welche mindestens eine Trophäe voraussetzen, eine beliebige Menge jeglicher Währung anzuhäufen. Sowohl die Währung als auch die Menge müsste in der Beschreibung der jeweiligen Trophäe gennant sein. Diese Angaben brauche ich für einen unneigennützigen Zweck, welcher auch der Community zugute kommen soll. Hier sind einige Beispiele, die man gerne noch erweitern darf: Borderlands Pandora-dog-Millionär 1.000.000 Credits verdient. Kingdom Hearts Final Mix Vom Tellerwäscher zum Millionär Über 10.000 Taler besessen. Diablo III Alles was glänzt Sammelt 5.000.000 Gold ein. Disgaea 4: A Promise Unforgotten Scrooge the Pooge Get over 100,000,000 HL. Kingdom Hearts RE: Chain of Memories Mogry-Millionär Über 10.000 Mogry-Punkte erhalten. Lego Batman 2 Super DC Heroes Das Haus Luthor Sammel mehr als 10.100.000.000 Studs (nur Einzelspieler). Lego Der Herr der Ringe Zu gierig geschürft ... Sammel über 10.000.000.000 Studs (nur Einzelspieler). Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Multiplikator Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Bronzeknut und Silbersickel Sammel eine Milliarde Studs (nur Einzelspieler). Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) Galleone - echt nicht ohne! Sammel 10.000.000 Studs. Lego Marvel Super Heroes Milliardär und Menschenfreund Sammle 1.000.000.000 Studs im Einzelspielermodus. Lego Pirates of the Caribbean 8-Reales Münzen Sammle 888.888.888 Steine. Mass Effect: Elitestatus Reichtum Mehr als 1.000.000 Credits verdienen. Ratchet & Clank: Bolt-Sammler Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank 2: Bolt-Millionär Sammle eine Millionen Bolts. Ratchet & Clank 3: Es geht immer weiter! Sammle 10 Millionen Bolts. Ratchet & Clank: A Crack in Time Sparsam Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank: All 4 One Die erste Million ist immer die schwerste Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank: Nexus Gier Sammle im Verlauf des Spiels 1.000.000 Bolts. Ratchet Gladiator 4 gewinnt! Sammle 4 Millionen Bolts. Ich wüsste jegliche Hilfe sehr zu schätzen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo zusammen. Ich hätte eine Bitte an jene Leute, die schon das ein oder andere Bild einer Platin zu Gesicht bekommen ham. Ich befinde mich gerade auf der Suche nach Spielen, welche mindestens eine Trophäe voraussetzen, eine beliebige Menge jeglicher Währung anzuhäufen. Sowohl die Währung als auch die Menge müsste in der Beschreibung der jeweiligen Trophäe gennant sein. Diese Angaben brauche ich für einen unneigennützigen Zweck, welcher auch der Community zugute kommen soll. Hier sind einige Beispiele, die man gerne noch erweitern darf: Borderlands Pandora-dog-Millionär 1.000.000 Credits verdient. Kingdom Hearts Final Mix Vom Tellerwäscher zum Millionär Über 10.000 Taler besessen. Diablo III Alles was glänzt Sammelt 5.000.000 Gold ein. Disgaea 4: A Promise Unforgotten Scrooge the Pooge Get over 100,000,000 HL. Kingdom Hearts RE: Chain of Memories Mogry-Millionär Über 10.000 Mogry-Punkte erhalten. Lego Batman 2 Super DC Heroes Das Haus Luthor Sammel mehr als 10.100.000.000 Studs (nur Einzelspieler). Lego Der Herr der Ringe Zu gierig geschürft ... Sammel über 10.000.000.000 Studs (nur Einzelspieler). Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Multiplikator Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Bronzeknut und Silbersickel Sammel eine Milliarde Studs (nur Einzelspieler). Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) Galleone - echt nicht ohne! Sammel 10.000.000 Studs. Lego Marvel Super Heroes Milliardär und Menschenfreund Sammle 1.000.000.000 Studs im Einzelspielermodus. Lego Pirates of the Caribbean 8-Reales Münzen Sammle 888.888.888 Steine. Mass Effect: Elitestatus Reichtum Mehr als 1.000.000 Credits verdienen. Ratchet & Clank: Bolt-Sammler Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank 2: Bolt-Millionär Sammle eine Millionen Bolts. Ratchet & Clank 3: Es geht immer weiter! Sammle 10 Millionen Bolts. Ratchet & Clank: A Crack in Time Sparsam Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank: All 4 One Die erste Million ist immer die schwerste Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank: Nexus Gier Sammle im Verlauf des Spiels 1.000.000 Bolts. Ratchet Gladiator 4 gewinnt! Sammle 4 Millionen Bolts. Ich wüsste jegliche Hilfe sehr zu schätzen. Aus Skyrim: Goldhamster Besitze 100.000 Goldstücke. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Aus Skyrim:Goldhamster Besitze 100.000 Goldstücke. Merci. =) (Beitrag jetzt lange genug ^^) Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Nabend zusammen Da bin ich wieder...alles gut überstanden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Guten Abend allesamt:smile: Hallo und Feierabend! Dann mal schönen Feierabend:smile: Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:02 Nabend zusammen Da bin ich wieder...alles gut überstanden. Es lebt:eek6: Nabend der Herr:smile: Und wie oft wurdest du angemalt?:'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Guten Abend allesamt:smile:Dann mal schönen Feierabend:smile: Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:02 Es lebt:eek6:Nabend der Herr:smile:Und wie oft wurdest du angemalt?:'>Gar nicht, ich hab mich vorher selbst angemalt. :'>:::'> Ich würde euch ja zeigen wie ich aussah, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin ein Foto hier zu posten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Gar nicht, ich hab mich vorher selbst angemalt. :'>:::'> Ich würde euch ja zeigen wie ich aussah, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin ein Foto hier zu posten.[/center] Vielleicht ist das eine selbstschutzfunktion des Forums. Nicht daß es noch zusammenbricht:p:biggrin5: Ne, keine Ahnung wie das funzt. Hab bisher noch kein Foto hier hoch geladen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Über den Rechner würde ich es warscheinlich hin bekommen. Aber ich hab die Fotos auf`m Handy, und ich hab keine Ahnung wo das Kabel ist...naja shit happens.:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Über den Rechner würde ich es warscheinlich hin bekommen. Aber ich hab die Fotos auf`m Handy, und ich hab keine Ahnung wo das Kabel ist...naja shit happens.:biggrin5: Vom Handy aus geht das bestimmt auch, frag mich aber nciht wie:dozey: Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Vielleicht ist das auch einfach ein Zeichen das ich mich hier nicht zeigen soll. Was für euch warscheinlich auch besser so ist. :'>:::'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Vielleicht ist das auch einfach ein Zeichen das ich mich hier nicht zeigen soll. Was für euch warscheinlich auch besser so ist. :'>:::'> Kann natürlich auch sein:: Hatte es wenigstens spass gemacht? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Äh ja. Einfach auf Beitrag schreiben gehen bzw. Antwort und dann Anhang machen. Also Foto. Ist doch ganz simple. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Auch wenn du das kabel nicht findest, hast du bestimmt bluetooth oder?:) Zitieren
Gast Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo kampfratz:-)@schlosser ist die Steuerung in sands of time so schlecht? Wollte mir das auch irgendwann holen, wenn mein Berg kleiner ist;-) Mir hat Pop und Pop die vergessene Zeit( da habe ich auch mal eine Platin ergattert:-) )gefallen. Die Story ist zweifellos gut. Die Steuerung ist nicht das Problem, ich finde es nervig das sich die Kamera bei Sprüngen öfters mal in aberwitzige Positionen dreht. Sands of Time ist doch soweit ich weiß der einfachste Teil der Serie. Ich würde es an Deiner Stelle kaufen, meine Kollegen waren alle von der Serie begeistert. Zitieren
Sullivan Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich bin 16 und kenne den Gameboy, PS3 & SNES noch Steht schon ein Datum für KH3 fest?´ Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann schnappe ich mir heute mal wieder 'ne goldene. @Pauli: Denn "Anhang" hab ich gestern gesucht, aber nicht gefunden...jetzt wo du es gesagt hast, sehe ich es auch. Werde es dann nachher mal probieren. @Kampfratz: Bluetooth hab ich, klar. Aber ich versuche so wenig wie möglich am Rechner zu machen weil es halt vom der Arbeit ist. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Morgen. Nehm ich Silber. Du musst jedenfalls auf Antwort gehen. Also über den Button. Direktantwort reicht da nicht. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hallo zusammen. Ich hätte eine Bitte an jene Leute, die schon das ein oder andere Bild einer Platin zu Gesicht bekommen ham. Ich befinde mich gerade auf der Suche nach Spielen, welche mindestens eine Trophäe voraussetzen, eine beliebige Menge jeglicher Währung anzuhäufen. Sowohl die Währung als auch die Menge müsste in der Beschreibung der jeweiligen Trophäe gennant sein. Diese Angaben brauche ich für einen unneigennützigen Zweck, welcher auch der Community zugute kommen soll. Hier sind einige Beispiele, die man gerne noch erweitern darf: Ich wüsste jegliche Hilfe sehr zu schätzen. Mir fällt spontan noch dieser ein: Kingdoms of Amalur - Reckoning Investor 200.000 Gold ausgegeben. Da gehts aber nicht ums anhäufen, sondern ums ausgeben. Allerdings schliesst das eine das andere ja nicht aus. Guten Morgen ins frühe Ründchen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.