Gonozal Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wow, hier ist ja die Hölle los!@Smilo: Glückwunsch zur Platin! Heute ist das Wetter zu schön:-) Mache auch nur eine kurze Kaffepause und bin dann wieder im Garten:-) @smilo GW zur Platin Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mahlzeit:smile: @Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: Mit dir muss ich aber noch ein Hühnchen rupfen:emot-what: Daß du dich in der Rangliste vorbeischleichst war ja noch in ordnung, aber nicht daß du dann davonstürmst:skep::'> Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mahlzeit! Smilo Glückwunsch zur B2 Platin! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Heute ist das Wetter zu schön:-)Mache auch nur eine kurze Kaffepause und bin dann wieder im Garten:-) @smilo GW zur Platin Dankeschön:smile: Mahlzeit:smile:@Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: Mit dir muss ich aber noch ein Hühnchen rupfen:emot-what: Daß du dich in der Rangliste vorbeischleichst war ja noch in ordnung, aber nicht daß du dann davonstürmst:skep::'> Besten Dank Hey, aber nicht so wild, bitte. Sieht ja aus wie nach einem Schneesturm Den Dreck machst Du weg. Und ich bin nicht geschlichen, sondern laut polternd vorbei gestolpert Dann leg mal nach. @Zocker: Dankeschön. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Schönes Wetter? Davon seh ich nichts. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Dankeschön:smile:Besten Dank Hey, aber nicht so wild, bitte. Sieht ja aus wie nach einem Schneesturm Den Dreck machst Du weg. Und ich bin nicht geschlichen, sondern laut polternd vorbei gestolpert Dann leg mal nach. @Zocker: Dankeschön. Ich hab das Huhn schon mitgenommen, um die Federn darfst du dich kümmern:p Ach das war der Lärm, ich dachte schon das wäre ein Flugzeugabsturz oder so:: Ich arbeite dran;) Schönes Wetter?Davon seh ich nichts. Also hier strahlt auch die Sonne:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ich hab das Huhn schon mitgenommen, um die Federn darfst du dich kümmern:pAch das war der Lärm, ich dachte schon das wäre ein Flugzeugabsturz oder so:: Ich arbeite dran;) Also hier strahlt auch die Sonne:biggrin5: Ne, weit und breit keine Sonne. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Schönes Wetter?Davon seh ich nichts. Hier lacht die Sonne:-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hier auch. Aber bin eh wieder arbeiten. Glückwunsch zur B2 Platin smilo. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Oche Alaaf!!!!! Herrliches Wetter, das Hotel Lalilu hatte mal wieder spontan Besuch und ich war zum Kinderzug. Der ging ganze 2 Stunden:eek6: @smilo und Rawboy: Glückwunsch zur Platin Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Endlich Feierabend. Jetzt 2 Tage frei. Guten Abend. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Nabend Cola na alles im grünen Bereich Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Endlich Feierabend. Jetzt 2 Tage frei. Guten Abend. Dann mal schönen Feierabend:smile: Nabend Cola na alles im grünen Bereich Nabend die Dame:smile: Jo bei mir ist soweit alles ok. Schön ne Woche frei:cool2: Und bei dir? Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Schön ne Woche frei:cool2: Weltklasse. Petrovic wir kommen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Weltklasse. Petrovic wir kommen. Ich hab jetzt den kompletten GTA Wiki durchforstet, aber in GTA 5 gibt es keinen Petrovic. Der muss also vorher schon verstorben sein:dozey: Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ich hab jetzt den kompletten GTA Wiki durchforstet, aber in GTA 4 gibt es keinen Petrovic. Der muss also vorher schon verstorben sein:dozey: Das hatten wir gestern Nacht doch schon. Du bist vergesslich..Ich lade Dich einfach ein und wehe Du lehnst ab. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Das hatten wir gestern Nacht doch schon. Du bist vergesslich..Ich lade Dich einfach ein und wehe Du lehnst ab. Da muss ich so kurz überlegen, um abzulehnen, da gibt es noch gar keine Maßeinheit für:biggrin5: Da gehe ich lieber mit Michael den Pfad der erlösung, nachdem ich mit Trevor die letzten Fragezeichen abgearbeitet habe:p Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Da muss ich so kurz überlegen, um abzulehnen, da gibt es noch gar keine Maßeinheit für:biggrin5:Da gehe ich lieber mit Michael den Pfad der erlösung, nachdem ich mit Trevor die letzten Fragezeichen abgearbeitet habe:p Kifflom ist ein Scheiß gegenüber N..S.E.-Alarm.Hör auf Dich zu weigern, sonst hetzte ich Dir die Cheffin auf den Hals. Dann kann Dich auch kein Duke mehr retten.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.