Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nabend, endlich auch Feierabend. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nabend, endlich auch Feierabend. Nabend und schönen Feierabend:smile: So jetzt gehts gleich weiter mit den Messerflügen und dabei munter vor mich hinfluchen:emot-what: Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nabend und schönen Feierabend:smile:So jetzt gehts gleich weiter mit den Messerflügen und dabei munter vor mich hinfluchen:emot-what: Ich habe mir dafür ein Stuntflugzeug gekauft damit ging es eigentlich. War nur einer dabei der mich fast zu einer Controller Weitwurfaktion verleitet hat. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich habe mir dafür ein Stuntflugzeug gekauft damit ging es eigentlich. War nur einer dabei der mich fast zu einer Controller Weitwurfaktion verleitet hat. Das hab ich mir auch gekauft. Ich hatte gestern für den 1. schon 3 anläufe gebraucht und als ich den schaffte bin ich danach direkt abgekratzt. Danach hab ich aufgehört. Aber da waren die nerven eh noch von den Brücken gereizt, die hatte ich zum Glück alle nur einmal machen müssen:: Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Das hab ich mir auch gekauft. Ich hatte gestern für den 1. schon 3 anläufe gebraucht und als ich den schaffte bin ich danach direkt abgekratzt. Danach hab ich aufgehört. Aber da waren die nerven eh noch von den Brücken gereizt, die hatte ich zum Glück alle nur einmal machen müssen::Die Brücken sind mit dem Buzzard fast alle ein Witz. Kann es sein das Du die Brückenflüge mit dem Kampfjet gemacht hast? Ich würde ja auch noch was zocken, weiß nur nicht was. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Die Brücken sind mit dem Buzzard fast alle ein Witz. Kann es sein das Du die Brückenflüge mit dem Kampfjet gemacht hast? Ich würde ja auch noch was zocken, weiß nur nicht was. Ne die hab ich auch mitm Buzzard gemacht und hab den dabei gefühlte 30 mal in seine einzelteile zerlegt:dozey: Da hat er ne riesen auswahl an Games und weiß nicht was er zocken soll. Luxusproblem nennt man sowas. Hört sich fast an wie: "Ich weiß nicht was ich anziehen soll":: Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ne die hab ich auch mitm Buzzard gemacht und hab den dabei gefühlte 30 mal in seine einzelteile zerlegt:dozey:Da hat er ne riesen auswahl an Games und weiß nicht was er zocken soll. Luxusproblem nennt man sowas. Hört sich fast an wie: "Ich weiß nicht was ich anziehen soll":: Hättest Du mal öfters bei N..S.E.-Alarm den Annihilator geflogen wüsstest Du den Buzard mehr zu schätzen. Bei den Kleidern ist das kein Problem. Da nehme ich einfach das was am obersten liegt. Das oberste Disc Spiel ist Uncharted 3, da war aber leider die Lobby voll. Dann nehme ich halt jetzt das oberste Download Spiel. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hättest Du mal öfters bei N..S.E.-Alarm den Annihilator geflogen wüsstest Du den Buzard mehr zu schätzen. Bei den Kleidern ist das kein Problem. Da nehme ich einfach das was am obersten liegt. Das oberste Disc Spiel ist Uncharted 3, da war aber leider die Lobby voll. Dann nehme ich halt jetzt das oberste Download Spiel. Ne, dann hätte ich nicht im Nachtschwärmer rumspammen können:dozey: Sehr effektives system:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich schlafe gleich vor der Konsole ein. Bevor ich noch mehr Autos bei Need for Speed schrotte gehe ich ins Bett. Nacht Jungs und Mädels. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich schlafe gleich vor der Konsole ein. Bevor ich noch mehr Autos bei Need for Speed schrotte gehe ich ins Bett.Nacht Jungs und Mädels. Na dann mal gute Nacht:smile: So die Fliegerdackelkacke fertig, jetzt gehts weiter mit den Monsterstunts:cool2: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hihi. Hab eben die 100% Sync für Hauptmissionen in AC4 geschafft. Fein fein. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Guten Morgen:-) Gold ist mein :-) @pauli GW @ Sunshine GW zur Platin Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Guten Morgen liebe Frühaufsteher und fleissigen Bienchen. Glückwunsch zu allen erreichten Dingen. Pauli: War diesmal nicht so schwer, oder? Ich habe gestern mal wieder ein paar Runden im Killzone-MP gedreht. Glaube bald kommt die 1.000.000-Punkte Trophäe. Kann nicht mehr viel sein.....aber die Fähigkeiten? Manoman, das ist ja was. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Guten Morgen an alle Guten Morgen liebe Frühaufsteher und fleissigen Bienchen.Glückwunsch zu allen erreichten Dingen. Pauli: War diesmal nicht so schwer, oder? Ich habe gestern mal wieder ein paar Runden im Killzone-MP gedreht. Glaube bald kommt die 1.000.000-Punkte Trophäe. Kann nicht mehr viel sein.....aber die Fähigkeiten? Manoman, das ist ja was. BrummSummmherumwuselhierwuselda Die Kleinigkeiten schaffst Du auch noch. @Pauli: Glückwunsch:) @sunshine: Auch Dir Glückwunsch (schon wieder, tztztz, kommt man ja gar nicht hinterher ) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Guten Morgen^^ Bei mir greift ja morgens immer das "akademische Viertel":biggrin5: GW Pauli zu den 100 Prozent. Da ist der Weg ja nicht mehr weit. @Sunshine: GW zur Platin. Hab zwar nicht mitbekommen welche (oder ist es immer noch die Soundshapes) aber dennoch^^ Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Guten Morgen^^Bei mir greift ja morgens immer das "akademische Viertel":biggrin5: GW Pauli zu den 100 Prozent. Da ist der Weg ja nicht mehr weit. @Sunshine: GW zur Platin. Hab zwar nicht mitbekommen welche (oder ist es immer noch die Soundshapes) aber dennoch^^ Müßte Khfm sein. Ist neu mit 100% auf ihrer Karte. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Müßte Khfm sein. Ist neu mit 100% auf ihrer Karte. Oh Mann, ihr steht mir im Stalken langsam in nix mehr nach:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Oh Mann, ihr steht mir im Stalken langsam in nix mehr nach:smile: Altersbedingte Konzentrationsschwäche? Ganz nebenbei: @poker: Glückwunsch zum Geburtstag Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Altersbedingte Konzentrationsschwäche? Ganz nebenbei: @poker: Glückwunsch zum Geburtstag Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Poker Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Moin! Von mir auch alles Gute poker! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.