smilodon65 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Eigentlich müsste ich die Steuern für Holland machen. Habe aber keine Lust. Bügeln müsste ich auch mal wieder und ich habe keine Lust:mad1:Für die Unbesiegbaren habe ich mir auch Hilfe genommen. Ich habe da so den ein oder anderen Spezie in der Liste, der legt die jeweils mit einem Schuss platt:: Guten Morgen ihr beiden^^@Gono: Da sieht man mal wieder, welcher frühe Vogel den Wurm fängt:biggrin5: @smilo: Dann kannst ja bald bei Defiance dazu stoßen. :emot-raise: Werd ich wohl auch so machen, obwohl bei mir immer noch keiner joinen kann. Muß also welche finden, die auch alles vorbereitet haben. Mal sehen. Habt Ihr denn den Chat bei Defiance jetzt hinbekommen? @Cola: Morgen Hab den Knall gehört, als Du rausgefallen bist armer Boden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 @Cola: Morgen Hab den Knall gehört, als Du rausgefallen bist armer Boden. Nicht armer Boden, arme Großeltern die ne etage tiefer wohnen. Die müssen jedesmal die Lampe neu an der Decke anbringen:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Werd ich wohl auch so machen, obwohl bei mir immer noch keiner joinen kann. Muß also welche finden, die auch alles vorbereitet haben. Mal sehen.Habt Ihr denn den Chat bei Defiance jetzt hinbekommen? @Cola: Morgen Hab den Knall gehört, als Du rausgefallen bist armer Boden. Der Chat scheint nicht zu funktionieren. Wir machen es immer noch über den Partychat der PS4. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Gestern wieder 30 min in den Menüs alle möglichen Einstellungen durchprobiert ..... nada:frown: @Zocker: Guten Morgen Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Morgen. Wer hatte die blöde Idee mir um 11:00h einen Arzttermin zu geben? Viel zu früh, ich brauche Kaffee. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Morgen.Wer hatte die blöde Idee mir um 11:00h einen Arzttermin zu geben? Viel zu früh, ich brauche Kaffee. Guten Morgen, hier hast du eine ganze Kanne Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Gestern wieder 30 min in den Menüs alle möglichen Einstellungen durchprobiert ..... nada:frown:Hmh, das ist schlecht. Soweit sieht das Spiel gut aus, aber sowas wie Borderlands 1 kann ich nicht gebrauchen.Guten Morgen, hier hast du eine ganze Kanne Danke Vorheriger Post um 09:45 Post hinzugefügt um 09:49 Ähm, wer hat denn bei amazon die ganzen Defiance Ultimate Editions gekauft. Preis von 32,55€ auf 102,85€ gestiegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hmh, das ist schlecht. Soweit sieht das Spiel gut aus, aber sowas wie Borderlands 1 kann ich nicht gebrauchen.Danke Vorheriger Post um 09:45 Post hinzugefügt um 09:49 Ähm, wer hat denn bei amazon die ganzen Defiance Ultimate Editions gekauft. Preis von 32,55€ auf 102,85€ gestiegen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben:: Scheint momentan der Geheimtipp zu sein. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Morgen! Guten Morgen:smile: Der Chat scheint nicht zu funktionieren. Wir machen es immer noch über den Partychat der PS4. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Gestern wieder 30 min in den Menüs alle möglichen Einstellungen durchprobiert ..... nada:frown: @Zocker: Guten Morgen Habt ihr mal gegoogelt ob es ein bekanntes Problem ist oder ob es ne Lösung gibt? Guten Morgen.Wer hatte die blöde Idee mir um 11:00h einen Arzttermin zu geben? Viel zu früh, ich brauche Kaffee. Guten Morgen:smile: Früher ins Bett gehen soll da helfen:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ähm, wer hat denn bei amazon die ganzen Defiance Ultimate Editions gekauft. Preis von 32,55€ auf 102,85€ gestiegen. :biggrin5: (zumindest eine davon ist meine) Morgen @Zocker: Morgen Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Scheint momentan der Geheimtipp zu sein. Das lag nicht an mir, hatte das Spiel zwei Tage im Warenkorb. Ihr seit ja nicht in die Gänge gekommen mit dem Headset Problem. Guten Morgen:smile:Früher ins Bett gehen soll da helfen:biggrin5: Sagt derjenige der bis 1:00h Nachts GTA V gezockt hat..Außerdem musste ich noch eine Platin erspielen. Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:06 :biggrin5: (zumindest eine davon ist meine) Morgen Für den Preis inkl. allen DLCs war die Edition geschenkt. Verdammt, hätte ich bestellen sollen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Das lag nicht an mir, hatte das Spiel zwei Tage im Warenkorb. Ihr seit ja nicht in die Gänge gekommen mit dem Headset Problem. Sagt derjenige der bis 1:00h Nachts GTA V gezockt hat.. Außerdem musste ich noch eine Platin erspielen. Für den Preis inkl. allen DLCs war die Edition geschenkt. Verdammt, hätte ich bestellen sollen. Jetzt aber hallo:eek6: Ich habe schon vor 2 Tagen geschrieben, dass wir das über PS4 machen. Der Partychat ist gut und macht keine Probleme. Was für eine Platin denn? Jedenfalls mal Glückwunsch. @Cola: Problem ist seit Release bekannt ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Jetzt aber hallo:eek6: Ich habe schon vor 2 Tagen geschrieben, dass wir das über PS4 machen. Der Partychat ist gut und macht keine Probleme. Was für eine Platin denn? Jedenfalls mal Glückwunsch. Über die PS4 kann ich keinen Partychat machen. Ich habe nur ein Headset das an der PS4 funktioniert und wenn ich das anhabe höre ich rein gar nichts mehr. Das schottet mich komplett von der Außenwelt ab seitdem ich es umgebaut habe. Das Sony BT HS 2.0 funktioniert ja immer noch nicht. Dead Space 2 auf dem zweiten Account. Nun ist es aber auch gut mit dem Spiel, zumindest vorerst. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Über die PS4 kann ich keinen Partychat machen. Ich habe nur ein Headset das an der PS4 funktioniert und wenn ich das anhabe höre ich rein gar nichts mehr. Das schottet mich komplett von der Außenwelt ab seitdem ich es umgebaut habe. Das Sony BT HS 2.0 funktioniert ja immer noch nicht. Dead Space 2 auf dem zweiten Account. Nun ist es aber auch gut mit dem Spiel, zumindest vorerst. Wir benutzen einfach diesen mitgelieferten Ohrstöpsel. Vollkommen ausreichend. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wir benutzen einfach diesen mitgelieferten Ohrstöpsel. Vollkommen ausreichend. Ich hätte erwähnen sollen das ich diesen Schrott verschenkt habe. Ein Arbeitskollege wollte noch ein zweites, da habe ich meines vom Dachboden runter geholt und ihm gegeben. Ich habe ja eines das funktioniert, konnte ja nicht wissen das ich es nochmal brauchen könnte. :emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hätte erwähnen sollen das ich diesen Schrott verschenkt habe. Ein Arbeitskollege wollte noch ein zweites, da habe ich meines vom Dachboden runter geholt und ihm gegeben. Ich habe ja eines das funktioniert, konnte ja nicht wissen das ich es nochmal brauchen könnte. :emot-what: Das hättest du erwähnen können:biggrin5: Eventuell leiht er es dir ja mal aus:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Sagt derjenige der bis 1:00h Nachts GTA V gezockt hat.. Außerdem musste ich noch eine Platin erspielen. Glückwunsch zur Platin:smile: Aber warum platinierst du das Spiel aufm 2. Account und nicht auf dem 1.. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Das hättest du erwähnen können:biggrin5: Eventuell leiht er es dir ja mal aus Ich werde ihn heute Mittag fragen. Manchmal bin ich doch zu voreilig mit dem entsorgen.Glückwunsch zur Platin:smile:Aber warum platinierst du das Spiel aufm 2. Account und nicht auf dem 1.. Weil ich das Spiel schon zweimal auf dem Hauptaccount platiniert habe und es dort nicht mehr geht.Platin war eigentlich nicht vorgesehen, wollte nur wieder den Hardcore Run spielen. Habe mich die Tage dann doch entschieden vorher flott die restlichen Trophys zu holen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich werde ihn heute Mittag fragen. Manchmal bin ich doch zu voreilig mit dem entsorgen.Weil ich das Spiel schon zweimal auf dem Hauptaccount platiniert habe und es dort nicht mehr geht. Platin war eigentlich nicht vorgesehen, wollte nur wieder den Hardcore Run spielen. Habe mich die Tage dann doch entschieden vorher flott die restlichen Trophys zu holen. Deinen Spieleberg bekommst du mit der Taktik aber nicht abgearbeitet:dozey::'> Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Morgen.Wer hatte die blöde Idee mir um 11:00h einen Arzttermin zu geben? Viel zu früh, ich brauche Kaffee. Boar was für ne Zeit. Ich versuch immer gleich um 8 ein Termin zu bekommen. Aber kurz vor Mittag gehts vielleicht ganz schnell und am Nachmittag wäre der Tag gelaufen. Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 10:49 Über die PS4 kann ich keinen Partychat machen. Ich habe nur ein Headset das an der PS4 funktioniert und wenn ich das anhabe höre ich rein gar nichts mehr. Das schottet mich komplett von der Außenwelt ab seitdem ich es umgebaut habe. Das Sony BT HS 2.0 funktioniert ja immer noch nicht. Dead Space 2 auf dem zweiten Account. Nun ist es aber auch gut mit dem Spiel, zumindest vorerst. Ging mir mit Fallout3 so. Auf 3 Accounts Platin und 2 davon 100%, das ist aber auch ein geiles Spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.