Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Wochenende:drool5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Morgen cola! Ich muß jetzt erstmal los. Dir schon ein schönes WE. Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Wow, um diese Uhrzeit noch Bronze...warum nicht. @ Cola: Schönes WE @ Gonozal: Schöne Schicht @ Rawboy: Schöne Schicht :'> Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Moin moin. Ich hab dann auch Schicht. Trotzdem allen ein schönes WE. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Morgen und schönes WE Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit in die Runde! Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit in die Runde! Mahlzeit Sag mal, zockst du eigentlich nicht mehr? Zitieren
orcaM1 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Moin Moin, bei mir fing es mit dem Atari 2600 an. Pacman und Bobby geht nach Hause:facepalm:. Kein vergleich zu den heutigen Spielen. Anschließend C64, Megadrive, PS1, PS2 und Xbox und PS3. Wenn die PS4 wieder lieferbar ist, werde ich sie mir wohl auch gönnen. PSNID: orcaM1 Jahrgang: 1975 Wohnort: Emden Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Moin Moin,bei mir fing es mit dem Atari 2600 an. Pacman und Bobby geht nach Hause:facepalm:. Kein vergleich zu den heutigen Spielen. Anschließend C64, Megadrive, PS1, PS2 und Xbox und PS3. Wenn die PS4 wieder lieferbar ist, werde ich sie mir wohl auch gönnen. PSNID: orcaM1 Jahrgang: 1975 Wohnort: Emden Mahlzeit Herzlich Willkommen in unseren kleinen, aber immer größer werdende, Rentnergruppe. :biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit Sag mal, zockst du eigentlich nicht mehr? Momentan sogut wie gar nicht. Warum frägst du? Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Momentan sogut wie gar nicht. Warum frägst du? Weil du schon seit Wochen an den 66% rumhängst. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Weil du schon seit Wochen an den 66% rumhängst. Ich Spiel zur Zeit hauptsächlich mit dem Smartphone. PS3 reizt mich nicht. Liegt evtl auch am Spiel. Will GT6 beenden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Moin Moin,bei mir fing es mit dem Atari 2600 an. Pacman und Bobby geht nach Hause:facepalm:. Kein vergleich zu den heutigen Spielen. Anschließend C64, Megadrive, PS1, PS2 und Xbox und PS3. Wenn die PS4 wieder lieferbar ist, werde ich sie mir wohl auch gönnen. PSNID: orcaM1 Jahrgang: 1975 Wohnort: Emden Herzich Willkommen in unserer Runde:smile: Bis auf den Atari und die XBox , hatte ich die auch alle. Momentan sogut wie gar nicht. Warum frägst du? Zockerloch oder keine Spiele mehr? Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:16 Ich Spiel zur Zeit hauptsächlich mit dem Smartphone.PS3 reizt mich nicht. Liegt evtl auch am Spiel. Will GT6 beenden. Da hab ich ja die antwort, man sollte auch die letzte seite lesen:: Ich dachte GT6 wäre schnell und einfach?:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Moin Moin,bei mir fing es mit dem Atari 2600 an. Pacman und Bobby geht nach Hause:facepalm:. Kein vergleich zu den heutigen Spielen. Anschließend C64, Megadrive, PS1, PS2 und Xbox und PS3. Wenn die PS4 wieder lieferbar ist, werde ich sie mir wohl auch gönnen. PSNID: orcaM1 Jahrgang: 1975 Wohnort: Emden Herzlich willkommen in unserer mittlerweile nicht mehr so beschualichen Runde Was zockst du denn so? Ich Spiel zur Zeit hauptsächlich mit dem Smartphone.PS3 reizt mich nicht. Liegt evtl auch am Spiel. Will GT6 beenden. Dann spiel doch mal was komplett anderes. Einen vielleicht:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit an alle! Jetzt habe ich auch endlich Wochenende:-) Dann ein Herzlich Willkommen an Orca. Jetzt gefällt meinem Mann sein Geburtstagsgeschenk nicht.:-( Er findet es doof das man bei Killzone eine Drohne steuern muß. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit allesamt:smile:Herzich Willkommen in unserer Runde:smile: Bis auf den Atari und die XBox , hatte ich die auch alle. Zockerloch oder keine Spiele mehr? Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:16 Da hab ich ja die antwort, man sollte auch die letzte seite lesen:: Ich dachte GT6 wäre schnell und einfach?:emot-raise: Ja schon, aber die Trophäe mit den Kilometern zieht sich wie Kaugummi. @Lalilu: Was meinst du mit einen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit an alle!Jetzt habe ich auch endlich Wochenende:-) Dann ein Herzlich Willkommen an Orca. Jetzt gefällt meinem Mann sein Geburtstagsgeschenk nicht.:-( Er findet es doof das man bei Killzone eine Drohne steuern muß. Mahlzeit Gono:smile: Sag deinem Mann es wird gegessen was auf den Tisch kommt;) Ja schon, aber die Trophäe mit den Kilometern zieht sich wie Kaugummi.@Lalilu: Was meinst du mit einen? Mach die doch stück für stück, immer mal wieder ein bischen und zockst zwischendurch ein anderes Spiel. Wenn dann bei GT6 die Platin fällt kannst du direkt danach die nächste raushauen;) Sonst wird dein Spieleberg in diesem Leben nicht mehr kleiner:biggrin5: Und was die Chefin da meinte weiß ich auch nicht. Scheinbar ver......tippt oder so:biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit und schönes Wochenende! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ach ja mein Läppi kam mal wieder nicht nach. Der Herr von der T-Com war auch gerade da. Aber angeblich mal wieder alles in Ordnung. Ich soll mir einen neuen Router kommen lassen Ich meinte natürlich einen Shooter Schönes WE an die Nachzügler. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Wuhuuu 50 Raumschiffteile in GTA V fertig gesammelt. Jatzt nur noch Tausend andere sachen erledigen:: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.