Kratos4ever Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Mmm, jaaa, die Legos in Koop, das war was. Viel Spaß und Gelächter und gegenseitiges Steinchen klauen (obwohl der Zähler zusammen gilt) aber trotzdem Aber sein Interesse daran ist fast auf Null, laut eigener Aussage "bin ich ja schon ein wenig zu groß dafür, die sind ja nur ab 0 oder 6) :biggrin5:Genugtuung ... bis zu einen gewissen Punkt. Ich würde es zumindest jetzt noch nicht gerne sehen, wenn er zu einem "Hardcorezocker" wird, der für nichts anderes mehr zu begeistern ist. Als Beschäftigung im Sinne von Hobby ist das o.K. Ein kleines Maß an Ehrgeiz hat er schon, hatte vor ein paar Wochen Lego Chima auf der Vita platiniert (ganz alleine) und hat es extra so vobereitet, das er an einem Papa-WE nur starten und die letzte Aktion machen mußte, nur damit ich das mitbekomme. Da er über mich das Forum kennt, sagte er: Das war zwar jetzt kein Platinregentag, aber es hat zumindest bei mir genieselt. :D War ja schon richtig niedlich. Aber er kämpft (noch ) nicht verbissen um die Platin, sagt von sich aus, das es zu viel Zeit kostet oder ihm zu schwierig ist. Ich versuche da dann auch nur Hilfestellung zu leisten, ich spiel ihm also keine Games zu Ende. Helfe im Koop wenn es geht, oder stelle ihm bei seinem Spiel entsprechende Fragen, meine damit, das ich ihm nicht die Lösung nenne, sondern ihn durch geschickte Fragen auf den richtigen Lösungsweg schicke, er aber imGrunde selber darauf kommen muß (war z.B. bei Contrast so). Zusammengefasst: Ich finde es schön, das er diese meine Leidenschaft teilt, sehe aber auch mit Erleichterung, das er nicht nur daran Spaß hat sondern auch an anderen Aktivitäten (wobei ich auch selber darauf achte und Wert lege). Er nutzt halt nur die Gelegenheit, bei mir PS3+4 spielen zu können, bei sich Zuhause hat er "nur" die Wii und halt die Vita. Ich denke nicht, dass man niedrigere Altersfreigaben automatisch auf ein ausschließlich geringes Alter reduzieren könnte. "LittleBigPlanet" variiert zwischen "ab 0 und 6 Jahren freigegeben" und ich behaupte dennoch, dass das absolut jeder mit PlayStation spielen kann und reichlich Spaß damit ham wird. Soll jede Person mit Bezug zum Gaming einfach solange zocken, wie lange der Spaß an der Sache die Hauptsache ist... Und sich auch der Tatsache bewusst sein, dass Videospiele einer Leidenschaft entsprechen, welche ab und zu leiden schafft. Hoffentlich kann ich das auch noch in 20 Jahren von mir behaupten. Lego ist super, wird für mich nie langweilig, hat ein klassiches, zeitloses Spielprinzip, unterstütze ich schon allein aus familärer Sicht äußerst gerne. Ist für mich auch oft die günstigste Gelegenheit für mich, meinem jungen Bruder zu zeigen, wie Schadenfreude lokale Koop-Schnauzerein verursachen können. Etwa schätzte ich es persönlich sehr, wenn ich ihn in "Lego Star Wars III: The Clone Wars" als Anakin mithilfe der Macht sonst wohin beförderte, während er sich in der Rolle des berühmten R2-D2 befand. ^^ Dafür revanchierte er sich auch stets köstlich, ich liebe so eine brüderliche, virtuelle Hetzjagd aufeinander. Er hat kürzlich seine 1. Platin überhaupt mit "Lego: Der Herr der Ringe" auf der Vita geholt. Via Party-Anwendung half ich bei sämtlichen Sammelkram, indem ich einen englischen Guide für ihn übersetzte. Dabei ist es erstaunlich mitanzusehen, dass er sogar noch hohe Ansprüche vertritt und ihm auffällt, wie abgespeckt diese Lego-3DS-Ports vergliechen zu den großen Konsolenversionen doch eigentlich ausfallen. ^^ Aktuell ist er mit Lego Batman gut auf dem Handheld beschäftigt. Ich motiviere ihn ständig damit, ihm neue Spiele zu bestellen, sollte er gewisse Spiele bis zu einem bestimmten Grad erledigt und ausgekostet ham. Auch hat er sich meine Angewohnheit als Sammlertyp abgeschaut und übernommen, jegliche Trophäen auf der Vita zu knipsen, die er nur kann. Macht wohl kaum jemand, aber wir legen da großen Wert drauf. @kratos: Glückwunsch zur Platin . Was für ein Spiel? Instant Artist. Eins der 3 Spiele, die auf dem "uDraw"-Tablet basieren, darauf zeichnet man bevorzugterweise mit einem TouchPen. Ich bin Dir ein Keks schuldig, wenn Du auf Anhieb wusstest, was für ein Spiel das ist. Hat wahrlich nicht jeder hier im Forum platiniert. ^^ Würde ich mit ner 7/10 von der Schwierigkeit her bewerten und als eine meiner "ansehnlichsten" Platin überhaupt. Eins der 3 Minispiele hat mich noch mehr Nerven gekostet als die härtesten Todesmodus-Level von Sound Shappes! :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Tach zusammen Mahlzeit^^ Hast zu PS3 Zeiten Defiance verpasst. Ist fast wie Borderlands Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Mahlzeit, jetzt auch endlich mal ein paar Minuten Luft, um hier in de Runde zu winken. Die Videos von "Thief" gefallen mir immer besser. Vielleicht lege ich mir das doch noch über kurz oder lang zu. Zitieren
mja78 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Mahlzeit,jetzt auch endlich mal ein paar Minuten Luft, um hier in de Runde zu winken. Die Videos von "Thief" gefallen mir immer besser. Vielleicht lege ich mir das doch noch über kurz oder lang zu. Tag zusammen. Der Einschätzung mit Thief schließe ich mich an. Die bisher gesehenen Videos gefallen mir echt gut. Das ist ein Spiel, welches sicher über kurz oder lang in meinem Regal landen wird Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir bestimmt nicht. Ich kann dieses Geschleiche nicht. Ich baller lieber Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir bestimmt nicht. Ich kann dieses Geschleiche nicht. Ich baller lieber Genua ... äh genau Drück mal die Däumchen, das des morgen mit dem Techniker bei mir klappert, dann können wir am Sonntag nachmittag mal Defiance andaddeln. Zitieren
mja78 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir bestimmt nicht. Ich kann dieses Geschleiche nicht. Ich baller lieber So kennt man die Chefin Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo an alle. Feierabend und Wochenende! Zitieren
mja78 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo an alle.Feierabend und Wochenende! Nicht schlecht. Dann wünsch ich dir mal ein schönes Wochenende. Bei mir dauerts noch Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Nicht schlecht. Dann wünsch ich dir mal ein schönes Wochenende. Bei mir dauerts noch Danke, hab eigentlich schon seit zwölf Wochenende! Zitieren
mja78 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Danke, hab eigentlich schon seit zwölf Wochenende! Bohr ruhig mit deinem Finger in meinen Wunden rum. Nur keine Zurückhaltung bitte :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bohr ruhig mit deinem Finger in meinen Wunden rum. Nur keine Zurückhaltung bitte :'> Ich hätte hier noch bischen salz durch den milden Winter! Zitieren
mja78 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hätte hier noch bischen salz durch den milden Winter! Ich bevorzuge kleingeriebene Chilischoten in den frischen Wunden. Nur rein damit :'> Guten Morgen Cola Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bevorzuge kleingeriebene Chilischoten in den frischen Wunden. Nur rein damit :'>Guten Morgen Cola Die ess ich lieber selber! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bevorzuge kleingeriebene Chilischoten in den frischen Wunden. Nur rein damit :'>Guten Morgen Cola Moin mja:smile: Du hast ja Vorlieben:: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Wunderschönen guten Abend wünsche ich. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Wunderschönen guten Abend wünsche ich. Einen "wunderschönen" guten Abend zurück:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Nabend! Feierabend:-) alle Gäste sind wieder weg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.