mja78 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo miteinander. Ich hoffe euch geht´s allen gut. @mja78: Sag mal, da unsere Daddelzeiten sich vermutlich niemals überschneiden werden, macht es wohl eher wenig Sinn wenn wir zusammen Tomb Raider boosten. Da dein Kollege dich aber schon hat hängen lassen, möchte ich mich jetzt nicht auch noch unbeliebt machen. Also wäre es für dich okay, wenn ich in den nächsten Tagen immer mal wieder Köfferchen tragen gehe? Bin jetzt glaube Level 33. Mach ruhig. Ich habe das ganze mal auf die Seite gelegt, da ich momentan mit Arbeit und den beiden Kiddies doch so gut wie keine Zeit habe zu spielen. Ich werde das dann irgendwann bei Gelegenheit mal alleine angehen oder hier im Forum jemanden suchen. Vielleicht könnte man ja die Trophäen machen, zu denen man zu dritt sein sollte. Das wäre ja auch schon was wert Guten Morgen und Danke!Mal ein anderes Thema. Mir ist hier auf der Seite aufgefallen, dass es recht häufig auf der PS3/PS4 Probleme mit Trophäenbugs und zerstörten Speicherständen gibt. Solche Themen waren mir auf der 360 völlig fremd - hatte da Null Probleme. Wie sind da eure Erfahrungen? Kommt dies wirklich häufiger vor? Kaputten Speicherstand hatte ich bisher zweimal. Aber beide male, nachdem ein Update für ein Spiel runter geladen wurde. Beim einen war der Speicherstand komplett kaputt und beim anderen kam eine Meldung der Speicherstand wäre nicht kompatibel mit dem Spiel. War merkwürdig und ärgerlich. Trophäenbugs gibt es schon einige. Mein schlimmster war bei God of War II, als eine Trophäe für das besiegen von 3 Bossgegnern (welche man für das weiterkommen in der Story auf jeden Fall machen musste) nicht aufploppen wollte. Die Gegner sind recht weit am Ende des Spiels. Beim zweiten Durchlauf wieder nicht gekommen. Im Forum haben einige geschrieben, dass man ab einer bestimmten Stelle nicht mehr speichern darf und dass man bestimmte Truhen nicht öffnen sollte. Also bis dahin gespielt, gespeichert und dann alle 3 in einem Rutsch erledigt, wieder nichts. Dann hab ich die radikale Lösung gewählt. Hab das Spiel ohne Truhen zu öffnen und ohne zu speichern fast ganz durch gespielt und dann kam die Trophie auch endlich. Trophäenbugs gibt es leider einige. Vor allem Assassins Creed ist bekannt für problematische Trophäen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Okay. Ich würde das Game ja auch gerne zur Seite legen, doch im Moment ist meine Spieleregal recht leer, so das ich wohl immer mal wieder weiter machen werde. Ich kann mich täuschen, aber im Moment habe ich so den Eindruck, dass es tendenziell eher Probleme bei Download-Versionen im Gegensatz zur Disc-Version gibt. Netzproblem in Neviges: Wer hat denn da nur den Acker gepflügt und die Schnur gekappt? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Okay. Ich würde das Game ja auch gerne zur Seite legen, doch im Moment ist meine Spieleregal recht leer, so das ich wohl immer mal wieder weiter machen werde. Ich kann mich täuschen, aber im Moment habe ich so den Eindruck, dass es tendenziell eher Probleme bei Download-Versionen im Gegensatz zur Disc-Version gibt. Netzproblem in Neviges: Wer hat denn da nur den Acker gepflügt und die Schnur gekappt? Mag ja jetzt nicht unken oder jemandem was böses unterstellen, aber ... Cola, wo warst Du in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch? :biggrin5: Es funktioniert ja. Nur zwischendurch ist alles ziemlich lahm bis Totalausfall. Für Defiance ist das ok, da alles auf den Servern gespeichert wird. Aber andere Koop-Sachen sind da schon kritisch.Hast du deins denn schon? Ja, gestern per Hermes. Und bei mir hat er direkt geklingelt, brauchte nicht hinterher laufen wie Du (er war aber auch erst gegen 17.00 da). Mahlzeit mja Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ja, gestern per Hermes. Und bei mir hat er direkt geklingelt, brauchte nicht hinterher laufen wie Du (er war aber auch erst gegen 17.00 da).Mahlzeit mja Naja, eigentlich war es ja meine Schuld. Ich war ja nicht zu Hause als er das erste Mal da war:biggrin5: Mahlzeit. :-) Mahlzeit Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Mahlzeit zusammen Dir dann auch noch ein Mahlzeit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Dir dann auch noch ein Mahlzeit Danke Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Mag ja jetzt nicht unken oder jemandem was böses unterstellen, aber ... Cola, wo warst Du in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch? :biggrin5: Immer auf die kleinen dummen mit den Wasserköpfen oder was? Ich hab ein Alidingsbums, ich war uff der arwet:prrr: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Danke Bitte:biggrin5: Guten Morgen allesamt:smile:Immer auf die kleinen dummen mit den Wasserköpfen oder was? Ich hab ein Alidingsbums, ich war uff der arwet:prrr: Wünsche gut geruht zu haben Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bitte:biggrin5: Wünsche gut geruht zu haben Danke hab ich:smile: Gleich erst mal gemütlich einkaufen gehen und nen lecker Döner essen:drool5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Abend! Feierabend! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Abend!Feierabend! Nabend und schönen Feierabend:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Abend Dann melde ich mich auch mal wieder in die Runde. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Abend Dann melde ich mich auch mal wieder in die Runde. Guten Abend:smile: Wer bist du denn? Eine kleine Vorstellung wäre nett. Herzlich Willkommen in unserer Runde:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Abend:smile:Wer bist du denn? Eine kleine Vorstellung wäre nett. Herzlich Willkommen in unserer Runde:biggrin5: Ach komm jetzt, soooo lange war ich nun auch nicht weg. Oder hast du etwa schon Alzheimer? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ach komm jetzt, soooo lange war ich nun auch nicht weg. Oder hast du etwa schon Alzheimer? Ne, sowas nennt man Verdrängen:biggrin5: Und alles fit und munter bei dir? Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ne, sowas nennt man Verdrängen:biggrin5:Und alles fit und munter bei dir? Wie du verdrängst mich, so schlimm war ich nun auch nicht. *ghettofausthinhalt* Bei mir läuft`s...irgendwie, also alles beim alten. Und bei dir? Ach ja, ich hab gleich Feierabend. :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Wie du verdrängst mich, so schlimm war ich nun auch nicht. *ghettofausthinhalt*Bei mir läuft`s...irgendwie, also alles beim alten. Und bei dir? Ach ja, ich hab gleich Feierabend. :'> Ne schlimmer und deine Ghettofaust kannste wieder wegpacken. Du machst immer böse sachen mit der:emot-what: Jo so schauts bei mir auch aus:smile: Dann mal schönen Feierabend, ich darf in 2 Stnden anfangen zu schaffen:: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.