Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Deshalb hasse ich die frühschicht. Da laufe ich gerade warm, ist die schicht auch schon rum:xD:

Da ist die frage was dich zum lachen bringt. Wie ich durch smilos schlafzimmer fliege und an die Wand klatsche oder der wecker der zurückschnellt und smilo an die Birne knallt:xD::biggrin5:

Früh arbeiten ist auch nichts für mich. Früher in der alten Firma hat das mein Chef auch bemerkt und hat mir kurzerhand freie Arbeitszeitgestaltung genehmigt. Da bin ich dann immer gegen 11 Uhr eingetrudelt und zwischen 20 und 21 Uhr nach hause gegangen. Seit ich selbstständig bin kann ich das nicht mehr machen, da sonst die Mannschaft morgens teilweise recht kopflos durch die Welt stapft, aber ich merke selbst dass ich zwischen 7 und 11 Uhr nichts vernünftiges auf die Reihe bekomm.

Ach ja, was den Wecker angeht. Mich würde beides zum lachen bringen :xd::'>

Hehe, die Fingerabdrücke kenne ich, hab die sogar auf dem Herd :facepalm:

Wenn man es genau nimmt hab ich die irgendwie überall wo man das sehen kann.

:-D:-D Die habe ich auch auf dem Herd :-D:-D Liegt aber wohl an meinem Touchdisplay:-D:-D

Touchdisplay? Heiss bedeutet an?

Geschrieben

Touchdisplay? Heiss bedeutet an?

Ich habe doch jetzt so einen neumodischen Herd. Da habe ich keine Knöpfe mehr. Der redet auch mit mir:-D Na ja eigentlich piepst er mich immer an, wenn ich wieder was falsch gemacht habe:-D Und bei Induktion wird die Platte nicht so heiß:-D

Geschrieben
Ich wollte auch kein Komentar hören, ich will ja nicht deprimiert zur Arbeit gehen:dozey::biggrin5:

:skep: möchtest Du nun mit Deiner unmissverständlichen sanften Art irgendetwas andeuten? :frown::biggrin5:

@mja: Ja ist klar, am besten in beide Richtungen lachen, so so ;)

Bin dann auch mal weg, bald ist Bubuzeit. Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, an Cola eine gute Schicht und lass Dich nicht stressen.

(mal besser dran denken, Wecker etwas weiter weg stellen):biggrin5:

Geschrieben
Ich habe doch jetzt so einen neumodischen Herd. Da habe ich keine Knöpfe mehr. Der redet auch mit mir:-D Na ja eigentlich piepst er mich immer an, wenn ich wieder was falsch gemacht habe:-D Und bei Induktion wird die Platte nicht so heiß:-D

Nicht schlecht. Ich warte bei mir bis sich eines der Kiddies mal die Pfoten so richtig verbrennt, dann hol ich mir bestimmt auch so einen Induktionsherd. Will ich eigentlich schon lange, aber es ist wie immer. Man wird ja in der Regel erst dann aktiv wenn einer laut schreit

@mja: Ja ist klar, am besten in beide Richtungen lachen, so so ;)

Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache wann ich Gelegenheit habe. Was dachtest du denn? ;)

Geschrieben
Nicht schlecht. Ich warte bei mir bis sich eines der Kiddies mal die Pfoten so richtig verbrennt, dann hol ich mir bestimmt auch so einen Induktionsherd. Will ich eigentlich schon lange, aber es ist wie immer. Man wird ja in der Regel erst dann aktiv wenn einer laut schreit

Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache wann ich Gelegenheit habe. Was dachtest du denn? ;)

Ist schon ein geniales Teil. Ich mußte mir nur angewöhnen den Herd beim Kochen nicht mehr zu verlassen:-D Geht echt schneller und am Anfang ist auch einiges verbrannt:-D

Wir hatten am Anfang eine günstige Küche. Sollte nur eine Überbrückung sein, die hielt dann 11 Jahre:-D

Geschrieben

Ich weiß nicht wie oft ich meine Tochter ermahnt habe nicht an die heiße Backofen Tür zu fassen. Im Endeffekt hat alles nichts genutzt. Irgendwann habe ich zugesehen wie sie an die Tür gefasst hat.

Keine Brandblasen aber eine Lektion für das Leben.

An das Ceranfeld hätte ich sie aber auch nicht gelassen.

Geschrieben

Gülden glänzend strahlt mich der Morgen an, dann nehm ich des, oh man oh man :biggrin5:

Guten Morgen an alle :)

*zur Info: mein Wecker lebt*

Lol,und am liebsten über andere :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen:-)

Haben wir jetzt einen Dichter in unserer Runde

Zu so früher Stunde

Morgen Gonozal :)

keine Panik, solche Anfälle hab ich nicht oft. Eigentlich nur wenn ich zu müde bin und der Koffeinschock einsetzt (man, haben die Kollegen wieder eine Brühe gekocht, Konsistenz von gekochtem Teer).

Geschrieben

Guten Morgen ins Ründchen.

Wenn alles gut läuft und ich es zeitlich packe, fällt heute bei mir die nächste Platin in Resogun. 15x Multiplikator fehlt noch. Alles andere habe ich alleine gemacht. :eek6: Hätte ich ja nie gedacht, dass ich alter Mann so ein Reaktionsvermögen überhaupt noch an den Tag legen kann. Aber mal ehrlich, ich denke ich hatte auch sehr viel Glück. :cool2:

Wer also irgendwann mal Hilfe für das Meisterlevel braucht und der r4schlosser grade nicht greifbar ist, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

@mja78: Sag mal, da unsere Daddelzeiten sich vermutlich niemals überschneiden werden, macht es wohl eher wenig Sinn wenn wir zusammen Tomb Raider boosten. Da dein Kollege dich aber schon hat hängen lassen, möchte ich mich jetzt nicht auch noch unbeliebt machen. :biggrin5: Also wäre es für dich okay, wenn ich in den nächsten Tagen immer mal wieder Köfferchen tragen gehe? Bin jetzt glaube Level 33.

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

Gülden ist hier gar nix, nur trübe ......

Trüb ist es hier auch. Das letzte mal die Sonne gesehen habe ich am Montag.

Werde mir jetzt auch erstmal einen Kaffee holen:-)

So, jetzt habt Ihr genug darüber gesprochen, nu isse bei mir auch wech :frown: und es tropft schon.

Moin Lalilu :)

Ich kämpfe immer noch mit meiner ersten Tasse Kaffee, das Zeug zieht richtig Fäden beim trinken.

@Raindancer: Resogun ... ja da war doch was ... müßt ich auch mal weiter machen.

Geschrieben

@Raindancer: Resogun ... ja da war doch was ... müßt ich auch mal weiter machen.

Ich war wirklich überrascht, wie gut und schnell ich durch die Level gekommen bin. Meist mit nur 2-3 Versuchen zum Ende hin. Ich hatte wohl aber auch bestimmt viel Glück, weil normalerweise ist dieses Genre nicht so meine Stärke. Erst recht nicht im Alter...:biggrin5:

Tja, Pandora scheint dich ja nicht so wirklich loszulassen. :biggrin5:

Guten Morgen an den Rest vom Schützenfest. Einkaufen hasse ich auch. Zählt mal, wie oft man jedes Teil anpackt, bis es im heimischen Kühlschrank liegt. Sowas sinnfreies. :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen. Kaffee kochen und frühstücken. Danach einkaufen. Mir graust es schon davor.

Morgen Pauli, na dann mal viel Spaß :biggrin5:

Ich war wirklich überrascht, wie gut und schnell ich durch die Level gekommen bin. Meist mit nur 2-3 Versuchen zum Ende hin. Ich hatte wohl aber auch bestimmt viel Glück, weil normalerweise ist dieses Genre nicht so meine Stärke. Erst recht nicht im Alter...:biggrin5:

Tja, Pandora scheint dich ja nicht so wirklich loszulassen. :biggrin5:

Guten Morgen an den Rest vom Schützenfest. Einkaufen hasse ich auch. Zählt mal, wie oft man jedes Teil anpackt, bis es im heimischen Kühlschrank liegt. Sowas sinnfreies. :biggrin5:

Pandora läßt mich echt nicht los, hab nun ca. 100 Stunden zusammen und bin fast fertig, setzte da noch die DLC´s dazu. Brauch nur noch LV50 und den einen oder anderen Unbesiegbaren.

Ich hasse Einkaufen auch, muß aber leider sein.

Früher hatte ich einen Lieferservice, das was prima ... doch dann hat sie sich scheiden lassen :frown::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...