smilodon65 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 So, mal ein bisserl gearbeitet, um den Schein zu wahren Und dann nach 2 Videos beschlossen, die Unsterblichen bei BL2 erst mit LV50 zu machen :emot-what: (sch... Master Gee ) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Zurück aus dem Meeting. War wie immer: Viel Blabla - keine Ergebnisse. Das war ja füher in Besprechungen noch anders. Jetzt erst mal Mittag und somit ein freundliches "Mahlzeit" in die verrückte Runde. Hallo der oder die "Neue"! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Zurück aus dem Meeting. War wie immer: Viel Blabla - keine Ergebnisse. Das war ja füher in Besprechungen noch anders. Jetzt erst mal Mittag und somit ein freundliches "Mahlzeit" in die verrückte Runde. Hallo der oder die "Neue"! Stimmt, früher gab es dann immer Kaffee und Kuchen, konnte man sich wenigstens ein wenig beschäftigen :biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Mahlzeit:-) Bin erfolgreich zurück vom Einkaufen:-) jetzt erstmal Mittagessen kochen bevor heute nachmittag die nächste Party steigt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Mahlzeit zusammen^^ Ich habe im Store etwas nettes entdeckt. Adam´s Venture: Chroncles. Ein schönes Point and Click im Stile von Indianer Jones Ich muss jetzt aber auch mal kochen. Die Meute isst heute bei mir. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich muss jetzt aber auch mal kochen. Die Meute isst heute bei mir. Wie jetzt? Wir sind alle bei dir zum Essen eingeladen? Das ist ja fein. Smilo: Kaffee gabs heute auch - Kuchen Fehlanzeige. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wie jetzt? Wir sind alle bei dir zum Essen eingeladen? Das ist ja fein. Smilo: Kaffee gabs heute auch - Kuchen Fehlanzeige. Kein Kuchen? Dann arbeitest Du schon mal nicht bei der Sparkasse Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Kein Kuchen? Dann arbeitest Du schon mal nicht bei der Sparkasse Richtig. Aber dafür hab ich dort ein Konto. Bekommt man denn damit auch Kuchen vor Ort? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wie jetzt? Wir sind alle bei dir zum Essen eingeladen? Das ist ja fein. Smilo: Kaffee gabs heute auch - Kuchen Fehlanzeige. Wenn du es bis 14:00 Uhr schaffst, kein Problem. Ich koche immer zu viel Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Richtig. Aber dafür hab ich dort ein Konto. Bekommt man denn damit auch Kuchen vor Ort? Ne, Kuchen bekommst Du so nicht. Der wird, laut Werbung, in der Chefetage verteilt, wenn man den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen hat. Aber bring mal Kuchen mit, dann darfst eventuell Dein Geld behalten :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Man, was wird da die Zeit lang. Was ich mich darauf freue ...... Aber schaut selbst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=yUdYXv5rurY]The Order 1886 Gameplay and Cutscene Leak - YouTube[/url] Zitieren
mja78 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Das sieht ganz (the) orde®ntlich aus Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Man, was wird da die Zeit lang. Was ich mich darauf freue ...... Das sieht ganz (the) orde®ntlich aus Yup, wenn gehalten wird was so versprochen und gezeigt wird, dann ist das ein Schmankerl Mahlzeit mja, alles fit und bei Frau und Kind alles in Ordnung? Hast Dich ja schön heimlich in meiner Liste angeschlichen Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Tja, Ready at Dawn macht's möglich. Genau das sind die Jungs und Mädels, die auch schon beide God of War's für die PSP gemacht ham, mit technischen Meisterwerken sind sie daher bestens vertraut. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Kein Kuchen? Dann arbeitest Du schon mal nicht bei der Sparkasse Da gibst auch kein Kuchen für die Angestellten:-D Man muß sich sogar seinen eigenen Tee mitbringen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Guten Morgen und auf Wiedersehen werte Gemeinde. Der Regentänzer geht jetzt in seinen verdienten Feierabend. Have a nice day! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Guten Morgen und auf Wiedersehen werte Gemeinde. Der Regentänzer geht jetzt in seinen verdienten Feierabend. Have a nice day! Wünsch ich Dir auch, bin auch gleich weg. Da gibst auch kein Kuchen für die Angestellten:-D Man muß sich sogar seinen eigenen Tee mitbringen. Dann verspricht die Werbung wieder etwas, was die Sparkasse nicht hält. Komischer Verein. Guten Morgen allesamt:smile: Ah, dann kannst ja übernehmen, wenn Du jetzt ausgeschlafen bist. Ich hab meine Pflicht getan, nun kommt die Kür, ab nach Hause Sag mal Adios und bis denne, schönen Nachmittag und Abend Euch allen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wünsch ich Dir auch, bin auch gleich weg.Dann verspricht die Werbung wieder etwas, was die Sparkasse nicht hält. Komischer Verein. Ah, dann kannst ja übernehmen, wenn Du jetzt ausgeschlafen bist. Ich hab meine Pflicht getan, nun kommt die Kür, ab nach Hause Sag mal Adios und bis denne, schönen Nachmittag und Abend Euch allen Ausgeschlafen ist irgentwie anders:dozey: Dann mal schönen Feierabend:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.