Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen an alle :)

Du armer alter sack:frown:

Hat der Clowm heute morgen zum Frühstück gemundet?:biggrin5:

Mjam, yup,und Achtung: Hab heute einen Nachschlag genommen :biggrin5::biggrin5:

Aber erst mal Moin und schönen Feierabend :)

Was war denn gestern Abend los? Nix zum nachlesen :frown:

Hatten die Pfleger Betriebsratsversammlung und Ihr habt die Chance genutzt und seid alle ausgeflogen?

Geschrieben

Guten Morgen - Guten Abend

Aber echt mal, nix zu lesen hier. :frown: Bei uns heissen die BetriebsVERrat. :biggrin5:

Gestern mal alle Männekes bei Resogun gerettet. War ja einfacher und schneller wie gedacht. So langsam rückt die Platin da auch immer näher.

Geschrieben
Guten Morgen an alle :)

Mjam, yup,und Achtung: Hab heute einen Nachschlag genommen :biggrin5::biggrin5:

Aber erst mal Moin und schönen Feierabend :)

Was war denn gestern Abend los? Nix zum nachlesen :frown:

Hatten die Pfleger Betriebsratsversammlung und Ihr habt die Chance genutzt und seid alle ausgeflogen?

Moin Smilo und danke:smile:

Na dann lass deinen Gefühlen mal freien lauf, ich bekomme da eh nix mit da ich gleich Bubu machen gehe:biggrin5:

Guten Morgen^^

Ran an die Arbeit allesamt. :)

Guten Morgen^^

Nix da ich hab Feierabend und gehe gleich pennen.:dozey:

Aber du kannst loslegen. Hopp Hopp, der Haushalt ruft:biggrin5:

Guten Morgen - Guten Abend

Aber echt mal, nix zu lesen hier. :frown: Bei uns heissen die BetriebsVERrat. :biggrin5:

Gestern mal alle Männekes bei Resogun gerettet. War ja einfacher und schneller wie gedacht. So langsam rückt die Platin da auch immer näher.

Guten Morgen:smile:

Betriebsverrat ist gut, das passt zu meinem:smilielol5:

Geschrieben

Dann macht eben alle Arbeitsverweigerung. Mir auch egal mitdenFüssenaufdenBodenstampf.

Dann verweigere ich auch die Arbeit und werfe gleich mal die Konsole an. Das habt ihr dann davon .... so!!!!!!!:dozey:

@smilo: Ich habe Defiance bestellt. Wenn es also an einem Koop-Partner bei dir hing ........ :)

Geschrieben

guten morgen zusammen. :)

hoffentlich geht bald die spieleflut los. habe nichts mehr außer battlefield 4.

zwar bin ich da noch lange beschäftig dank premium aber was anderes könnte ruhig mal kommen :)

Geschrieben
guten morgen zusammen. :)

hoffentlich geht bald die spieleflut los. habe nichts mehr außer battlefield 4.

zwar bin ich da noch lange beschäftig dank premium aber was anderes könnte ruhig mal kommen :)

Ach Melni, da geht es dir wie so vielen hier.:frown:

Bei mir rotiert die PS3 wieder. Und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.

Geschrieben
Dann macht eben alle Arbeitsverweigerung. Mir auch egal mitdenFüssenaufdenBodenstampf.

Dann verweigere ich auch die Arbeit und werfe gleich mal die Konsole an. Das habt ihr dann davon .... so!!!!!!!:dozey:

@smilo: Ich habe Defiance bestellt. Wenn es also an einem Koop-Partner bei dir hing ........ :)

Morgen Chefin, das Aufstampfen bringt auch nix mehr, alle Aufregung umsonst *außerdem bin ich doch fleißig :frown:*

Haste wieder einen Grund gefunden :biggrin5::biggrin5:

:redface: Ha, und ich hab mich schon gefragt, warum um alles in der Welt hab ich mir das gestern abend bestellt? :dozey:;)

@Cola: Ich werd mir Mühe geben.

@Gonozal: Moin die Dame :)

Geschrieben
Morgen Chefin, das Aufstampfen bringt auch nix mehr, alle Aufregung umsonst *außerdem bin ich doch fleißig :frown:*

Haste wieder einen Grund gefunden :biggrin5::biggrin5:

:redface: Ha, und ich hab mich schon gefragt, warum um alles in der Welt hab ich mir das gestern abend bestellt? :dozey:;)

@Cola: Ich werd mir Mühe geben.

@Gonozal: Moin die Dame :)

Schön dass wenigstens du an die heimische Wirtschaft denkst :)

Außerdem muss ich keinen Grund zum Daddeln suchen. Die Zeiten sind vorbei^^

Dann können wir demnächst ja mal reinschauen bei Defiance. Ich bin total gespannt drauf.

Geschrieben
Ach Melni, da geht es dir wie so vielen hier.:frown:

Bei mir rotiert die PS3 wieder. Und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.

Thief und InFamous reicht ja erst mal für den Anfang jedenfalls intressieren mich die beiden spiele sehr. Thief eigentlich mehr als InFamous. Dark Souls 2 wird wohl mein letztes für die PS3 werden vielleicht noch south park.

Wollte eigentlich noch unbedingt Castlevenia 2 auf der ps3 spielen aber die demo hat mich total abgeschreckt.

Geschrieben
Thief und InFamous reicht ja erst mal für den Anfang jedenfalls intressieren mich die beiden spiele sehr. Thief eigentlich mehr als InFamous. Dark Souls 2 wird wohl mein letztes für die PS3 werden vielleicht noch south park.

Wollte eigentlich noch unbedingt Castlevenia 2 auf der ps3 spielen aber die demo hat mich total abgeschreckt.

Thief ist nichts für mich. Ich mag kein Stealth. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig. Infamous werde ich mal schauen. Ansonsten muss der Spieleberg der PS3 herhalten.

Geschrieben
Schön dass wenigstens du an die heimische Wirtschaft denkst :)

Hier, hier...ich auch! :biggrin5: Die "Bergischen" kurbeln die Wirtschaft mächtig an. Wobei...ist Velbert noch "Bergisch"? Oder schon Pott? Wahrscheinlich eher Niemandsland. :biggrin5:

Thief und Infamous wären für mich auch nur "Notstopfen". Wie seinerzeit Killzone für Watch Dogs. Trotzdem werde ich diese mal weiter beobachten und mal die Releases abwarten.

Geschrieben
Hier, hier...ich auch! :biggrin5: Die "Bergischen" kurbeln die Wirtschaft mächtig an. Wobei...ist Velbert noch "Bergisch"? Oder schon Pott? Wahrscheinlich eher Niemandsland. :biggrin5:

Thief und Infamous wären für mich auch nur "Notstopfen". Wie seinerzeit Killzone für Watch Dogs. Trotzdem werde ich diese mal weiter beobachten und mal die Releases abwarten.

Hey, Niemandsland? :mad1: Wir gehören zum schönen Bergischen, Herr Kollege.

Komm Du mal wieder zu uns, brauchst ab jetzt eine Aufenthaltsgenehmigung, so ;)

Obwohl, Pott wär auch nicht schlecht, als gebürtiger Jung aus Herne ;):biggrin5:

Thief hab ich die Vorbestellung wieder storniert, ist nix für mich.

@Lalilu: Geht klar mit Defiance, bin auch gespannt wie es ist.

Geschrieben

So geht es mir auch. Thief und InFamous sind die ersten Titel für die PS4 die mich wirklich interessieren. Aber wegen zwei Spiele direkt die PS4 kaufen? ... ich glaub ich zock erst noch gemütlich Dark Souls 2 und andere liegen gebliebene Spiele auf der PS3 bevor ich umsteig. Ab und an mal ein Musikspiel ala Rock Band muss auch mal sein. Daher ist die PS4 für mich auch noch kein wirklicher Ersatz. Da müssen einige Genres noch besser abgedeckt werden. :)

Geschrieben
Hey, Niemandsland? :mad1: Wir gehören zum schönen Bergischen, Herr Kollege.

Komm Du mal wieder zu uns, brauchst ab jetzt eine Aufenthaltsgenehmigung, so ;)

Obwohl, Pott wär auch nicht schlecht, als gebürtiger Jung aus Herne ;):biggrin5:

Ich war jetzt echt unsicher, wohin Velbert gehört. Hätte tendenziell echt aufs Ruhrgebiet getippt. Ich meine aber auch, unser Vereinszerstörer, Helmfried Runge, hätte mal im Zusammenhang des Velberter Vereins in der 4.Liga erwähnt, dies sei nun die Nummer 1 im Bergischen. Naja, auch nicht mehr lange...:biggrin5:

neue Notiz Ü30: Neviges ist Bergisches Land. Pluspunkt Smilo.:biggrin5:

So, ich geh jetzt mal in eine Besprechung, Kollegen nennen dies Meeting. :biggrin5:

Geschrieben
Defiance ist doch mehr ein MMO oder?

Jep. Aber ohne Gebühren falls du das damit meinst. Soll wohl echt gut sein. Hat jedoch eine Spieldauer bis Platin von ca. 180 h. Genau das richtige, bis PS4 Spiele kommen:biggrin5:

Guten Morgen. Also ich bin heut auch wieder arbeiten. Wie sich das gehört.

Gut so. Du musst schließlich darauf achten, dass der zukünftige Nachwuchs in einer heilen Welt aufwächst :)

So geht es mir auch. Thief und InFamous sind die ersten Titel für die PS4 die mich wirklich interessieren. Aber wegen zwei Spiele direkt die PS4 kaufen? ... ich glaub ich zock erst noch gemütlich Dark Souls 2 und andere liegen gebliebene Spiele auf der PS3 bevor ich umsteig. Ab und an mal ein Musikspiel ala Rock Band muss auch mal sein. Daher ist die PS4 für mich auch noch kein wirklicher Ersatz. Da müssen einige Genres noch besser abgedeckt werden. :)

Dich kenne ich nicht, oder:eek6::skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...