Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit zusammen.

Dann schmeiß´ ich doch auch mal wieder einen Gruß in die Runde :smile:

Huhu, sag mal hattest Du gestern Abend gegen 00:00 zufällig Deine PS Vita im Standby?

Geschrieben
Hehe, bei mja ist mir das auch aufgefallen. On mit der Konsole war er jedenfalls nicht. :)
Teilweise zeigt die PS4 und die dazogehörige Smartphone App auch falsch an.

Mein 3. Account war die Tage grün und online, dabei war ich gar nicht an der Konsole gewesen. Direkt die PS3 angeworfen und da war er offline, in der App allerdings zeitgleich online.

Geschrieben

Ne, war es auch nicht. Danke für Euer Mitgefühl.

Ist schon traurig, wenn die Woche auf diese Weise beginnt, erst ein traumatisches Weckergeklingen, und dann noch die Einsicht, das selbst ein krampfhaftes Festhalten an der Kaffeetasse nichts bringt und man doch zur Arbeit muß ... traurig traurig traurig :cry2: ... ;):biggrin5:

Du armer alter sack:frown:

Hat der Clowm heute morgen zum Frühstück gemundet?:biggrin5:

Geschrieben

So hab heut erstes Ultraschallfoto vom kommenden Nachwuchs gesehen. :)

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:25

Teilweise zeigt die PS4 und die dazogehörige Smartphone App auch falsch an.

Mein 3. Account war die Tage grün und online, dabei war ich gar nicht an der Konsole gewesen. Direkt die PS3 angeworfen und da war er offline, in der App allerdings zeitgleich online.

Also langsam glaube ich Sony werkelt heimlich am psn rum. Online Benutzerchaos, dns Fehler bei anderen das sie sich nicht einloggen können und bei mir funzt automatischer upload an der ps4 nicht mehr.

Geschrieben
Also langsam glaube ich Sony werkelt heimlich am psn rum. Online Benutzerchaos, dns Fehler bei anderen das sie sich nicht einloggen können und bei mir funzt automatischer upload an der ps4 nicht mehr.
Ich habe auf der PS4 auch meine Problemchen mit dem PSN.

Als ich Freitag sunshine für Resogun einladen wollte hat die Freundesliste mehrere Minuten lang geladen. Trophäen synchronisieren funktioniert gar nicht oder bricht nach der Hälfte mit einem Fehlercode ab. Da gibt es noch einige Baustellen für Sony.

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:36

Sehr toll, ich hoffe es verläuft alles bestens. Demnächst kommen dann bestimmt die neuen 3D Bilder, die gab es bei meiner Tochter damals noch nicht.

Geschrieben
Ich weiß schon wieder nicht, was ich daddeln soll :(
Outlast anfangen, Resogun weiterspielen, GTA V Sammelkram erledigen, Far Cry Classic kaufen und über die KI fluchen. ;)
Geschrieben
Outlast anfangen, Resogun weiterspielen, GTA V Sammelkram erledigen, Far Cry Classic kaufen und über die KI fluchen. ;)

Outlast fehlt mir der Mumm. Resogun bekomme ich den Rest nicht auf die Mütze. GTA hab ich abgehakt. Far Cry interessiert mich nicht.

Ich glaube, ich muss spätestens morgen zur Drogerie Müller :)

In meiner Verzweiflung habe ich eben mal wieder Tron reingelegt. Was für ein Schrott:facepalm:

Geschrieben
Outlast fehlt mir der Mumm. Resogun bekomme ich den Rest nicht auf die Mütze. GTA hab ich abgehakt. Far Cry interessiert mich nicht.

Ich glaube, ich muss spätestens morgen zur Drogerie Müller :)

In meiner Verzweiflung habe ich eben mal wieder Tron reingelegt. Was für ein Schrott:facepalm:

Bei Resogun gibt es nur ein Problem, der 15x Multiplikator. Den Rest kann man locker im Koop machen. Habe hier jemanden aus dem Forum komplett durchgezogen. Selbst wenn Du tot bist und ich die Kapitel beende erscheint bei Dir die Trophy.

Muss jetzt aber erstmal einkaufen gehen. Das Patenkind wünscht sich ein Handy, Onkel Olli muss einkaufen (aber nicht zahlen) gehen.

Geschrieben
Mahlzeit mja. Outlast durch?

Ne, hatte letzte Woche und am Wochenende keine Zeit (und zugegebenermaßen auch keine große Lust) zum zocken.

Huhu, sag mal hattest Du gestern Abend gegen 00:00 zufällig Deine PS Vita im Standby?
Hehe, bei mja ist mir das auch aufgefallen. On mit der Konsole war er jedenfalls nicht. :)

Seit ich letzte Woche festgestellt habe, dass mein Boostpartner von Tomb Raider alle online-Sachen ohne mich fertig gemacht hat hatte ich keine Lust mehr auf zocken. Ich war also nicht online.

Aber mir ist auch aufgefallen, dass das PSN spinnt. Es werden mir öfter Leute online angezeigt, die aber offline sind. Wenn man auf deren Namen geht und das Profil öffnet sind sie offline und in der Liste werden sie online angezeigt. Aber das war wie gesagt schon vorletzte Woche irgendwie so.

Meine Vita hatte ich glaub schon seit 5 oder 6 Wochen nicht mehr an.

Das sind tolle Momente. Beim ersten war ich noch live dabei und hab gesehen wie er sich im Ultraschall bewegt hat. Beim zweiten hab ich leider nur die Bilder gesehen. Aber trotzdem ein tolles Gefühl ;)

Geschrieben

Ja also selber war ich nicht dabei aber sie hat mir die Bilder gleich aufs Smartphone geschickt. Herz schlägt und Arme und Beine bewegen sich. Ist sogar schon 2mm größer als vorher berechnet.

@schlosser: Trophäen syncen ging bei mir letzte Woche auch kurzzeitig nicht. Und danach fing dass auch an mit den Problemen das nix hochgeladen wird in die Cloud.

Geschrieben
Ja also selber war ich nicht dabei aber sie hat mir die Bilder gleich aufs Smartphone geschickt. Herz schlägt und Arme und Beine bewegen sich. Ist sogar schon 2mm größer als vorher berechnet.

@schlosser: Trophäen syncen ging bei mir letzte Woche auch kurzzeitig nicht. Und danach fing dass auch an mit den Problemen das nix hochgeladen wird in die Cloud.

Na das freut mich für euch!:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...