Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe die Vita auch immer in der Arbeitstasche. Da fällt mir ein ich sollte die mal wieder laden, das letzte mal hatte ich die im Dezember an.

Wer von uns beiden steht denn jetzt auf dem Schlauch?

Du sollst die Vita TV im Wohnzimmer an Deinen TV anschließen. Da kannst Du dann auch Deinen PS4 Controller nutzen. Das Ding muss nur endlich mal in Europa erscheinen.

Alterntativ gibt es gemoddete PS Vita mit HDMI Out für Deinen TV im Wohzimmer.

Ich stand da ja wohl auf dem Schlauch:biggrin5:

Aber dafür reichen mir die Vitaspiele nicht. Sollten jetzt mal endlich die PS4 Spiele in die Pötte kommen, hab ich wieder genug.

BTW Bart Smit listet WD und The Order noch immer für den 01.03.2014:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:15

Ja so ein bischen kenn ich deinen Spielgeschmack mittlerweile doch schon ... das mit den RPGs halte ich ja schon für ein mittleres Wunder :biggrin5:

Ich weiß gar nicht was ihr immer habt ..... Ich metzel doch nicht nur Zombies. Das ist doch auch langweilig auf Dauer:biggrin5:

Geschrieben
Ich stand da ja wohl auf dem Schlauch:biggrin5:

Aber dafür reichen mir die Vitaspiele nicht. Sollten jetzt mal endlich die PS4 Spiele in die Pötte kommen, hab ich wieder genug.

BTW Bart Smit listet WD und The Order noch immer für den 01.03.2014:biggrin5:

Mir reichen, bzw. interessieren die meisten Vita Spiele auch nicht. Deswegen liegt sie ja seit Dezember ungenutzt rum.

Bart Smit sagt mir nichts, andere Seite rechnen mit dem frühesten Release von Watch Dogs Ende März. Ich hätte lieber Destiny, das erinnert mich irgendwie an Borderlands mit fehlendem Comic Stil.

Geschrieben
Mir reichen, bzw. interessieren die meisten Vita Spiele auch nicht. Deswegen liegt sie ja seit Dezember ungenutzt rum.

Bart Smit sagt mir nichts, andere Seite rechnen mit dem frühesten Release von Watch Dogs Ende März. Ich hätte lieber Destiny, das erinnert mich irgendwie an Borderlands mit fehlendem Comic Stil.

Ach ja Destiny. Das hab ich auch vorbestellt und warte sehnsüchtig drauf:frown:

Bart Smit ist ein niederländischer Spielzeugladen. Eine große Kette mit Filialen in jedem Kaff. Hab gerade gesehen, die haben auch Filialen in Kanada.

https://www.bartsmit.com/nl/bsnl/games/playstation-4

Na vielleicht beim Baden :biggrin5:

Ich bade auch nicht. Ich dusche lieber:cool2: Baden ist mir einfach zu langweilig....

Geschrieben
Ich bade auch nicht. Ich dusche lieber:cool2: Baden ist mir einfach zu langweilig....
Mit eine Vita wird das baden nicht langweilig. Einfach mal der kurzen die Vita klauen und ausprobieren.

Wenn sie morgens in der Schule ist erfährt sie auch nichts davon. :xd::'>

Geschrieben
Mit eine Vita wird das baden nicht langweilig. Einfach mal der kurzen die Vita klauen und ausprobieren.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Richtig ^^

Langweile beim baden? Damit ist ab sofort Schluss, denn dafür gibt es Vita, Playstation Vita :xd::'>:biggrin5: damit wird jedes Bad zum Erlebnis für die Sinne :cool2:

Geschrieben

Nein, so was mache ich nicht. Entweder ich bekomme sie freiwillig oder ich möchte sie gar nicht.:dozey:

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr immer habt ..... Ich metzel doch nicht nur Zombies. Das ist doch auch langweilig auf Dauer:biggrin5:

Stimmt so jedes 5-6te Spiel metzelst du auch mal was anderes :biggrin5:

So Feierabend ... bis später im PSN :biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend:smile:

Fand F&F 6 gut, aber das Ende nach dem Ende fand ich nicht toll. Mal gespannt was in F&F 7 passiert.

Mir hats gefallen, macht lust auf mehr.:drool5:

Da bin ich auch gespannt drauf, was da alles passiert.

Geschrieben
Guten Abend allesamt :skep::biggrin5: liegen alle schon im Bett :xd::'>:biggrin5:

Nabend Cola endlich Feierabend :smile:

Woher soll ich denn Wissen, daß die schon alle im Bett liegen?:dozey:

Kann ja sein daß sich noch ein paar bekloppte Suchtis hier melden:p:biggrin5:

Nabend die Dame und Danke:smile:

Du bist so spät noch munter?

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:50

Bin noch wach, gehe aber jetzt ins Bett.

Gute Nacht zusammen. :)

Nabend und Gute Nacht:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...