Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da sie nur alle 6 Monate zum Friseur geht, spendiere ich das volle Programm :)

Waschen, Schneiden, Föhnen incl. Haarkur. Das ist der Aufschlag für langes Haar, der so zu Buche schlägt. Normal kostet das 26 €.

Großer Download-Tag. Auf der PS4 lädt Outlast und auf der PS3 The Wolf among us (bei dem Preis konnte ich nicht anders :) )

Meine geht such nur alle 4-5 Monate. Das mit dem waschen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Waschen muss sie die Haare davor eh, was bringt das dann wenn die Friseuse wieder wäscht?

Bei The Wolf Among Us habe ich auch kurz überlegt, aber komplett in Englisch unterstütze ich nicht. Keine Lust beim spielen noch übersetzen zu müssen.

Sobald Farbe mit ins Spiel kommt, reicht das Doppelte nicht mehr:smile:
Da habe ich zu DM Zeiten schon bis zu 100 DM liegen lassen müssen. Aktuelle Preise will ich da gar nicht wissen.

Geschrieben

Das kann gut sein. Habe ihr ja angeboten das ich ihr die Haare färbe, aber das wollte Sie nicht. Hatte wohl Angst das ich ihr Ombré mache, aber auf YouTube gibt's bestimmt gute Anleitungen :D .

Geschrieben
Ich habe 7,50€ bezahlt, jetzt kostet es 15€ seit sie 14 Jahre alt ist (trockener Schnitt bei langen Haaren). Der Friseursalon will die Preise aber demnächst ein wenig anheben.

Hat dann doch was schönes wenn man auf dem Dorf wohnt. ;)

Ich zahle auch nur 13,-. Das ist dann nur schneiden ohne alles. Bei uns geht das nach der Haarlänge 9, 11 oder 13. Waschen mach ich selbst zu Hause.

Geschrieben
Ich zahle auch nur 13,-. Das ist dann nur schneiden ohne alles. Bei uns geht das nach der Haarlänge 9, 11 oder 13. Waschen mach ich selbst zu Hause.
Dann muss ich ja mehr für meine 14 jährige zahlen als Du. Ach egal, die junge Dame freut sich immer wenn ich mit ihr zum Friseur gehe.
Geschrieben
Dann muss ich ja mehr für meine 14 jährige zahlen als Du. Ach egal, die junge Dame freut sich immer wenn ich mit ihr zum Friseur gehe.

Wir haben hier aber auch sehr unterschiedliche Preise von Friseur zu Friseur.

Geschrieben

Guten Abend allesamt.

Boah was für eine schicht, die Woche zieht sich wie ein roter Faden weiter.

Erst ein neuer Gelber, dann ein Arbeitsunfall mit Krankenwagen und anschließender Polizei. Und mehrarbeit der übrigen Arbeitskollegen.:frown:

Man bin ich müde :cry2:

Geschrieben

Meine Schicht war auch nicht so der Bringer. Unfälle gibt es zum Glück aber keine zu beklagen.

Habe gerade mal kurz Metro angespielt, macht einen netten Eindruck. Bin dafür aber zu müde, glaube ich schaue mir mal Fast and Furious 6 an. Der müsste noch auf der Festplatte sein.

Geschrieben
Meine Schicht war auch nicht so der Bringer. Unfälle gibt es zum Glück aber keine zu beklagen.

Habe gerade mal kurz Metro angespielt, macht einen netten Eindruck. Bin dafür aber zu müde, glaube ich schaue mir mal Fast and Furious 6 an. Der müsste noch auf der Festplatte sein.

Dann mal schönen Feierabend:smile:

Ich hab die PS3 erst gar nicht angemacht und gucke meinen Stargate Marathon weiter.:cool2:

F&F 6 fand ich gut, hab den mittlerweile 5 oder 6 mal geschaut:biggrin5:

Geschrieben
Dann mal schönen Feierabend:smile:

Ich hab die PS3 erst gar nicht angemacht und gucke meinen Stargate Marathon weiter.:cool2:

F&F 6 fand ich gut, hab den mittlerweile 5 oder 6 mal geschaut:biggrin5:

Danke, Dir auch einen schönen Feierabend.

Wollte noch im Store die Metro DLCs kaufen und es anspielen, für mehr hat es aber nicht gereicht.

Verdammt, mein Kopfhörerkabel ist zu kurz, will das MixAmp nicht auf den Boden legen. Dann schaue ich F&F 6 halt normal, habe den noch nicht gesehen und bin gespannt wie der ist.

Gute Nacht dann mal.

Geschrieben
Danke, Dir auch einen schönen Feierabend.

Wollte noch im Store die Metro DLCs kaufen und es anspielen, für mehr hat es aber nicht gereicht.

Verdammt, mein Kopfhörerkabel ist zu kurz, will das MixAmp nicht auf den Boden legen. Dann schaue ich F&F 6 halt normal, habe den noch nicht gesehen und bin gespannt wie der ist.

Gute Nacht dann mal.

Ich wollte die GTA V Story eigentlich weiterzocken, aber dann doch keine lust:J:

Dank der F&F Movie Collection hab ich alle Teile mittlerweile öfters geguckt, dafür aber weniger gezockt:xD::biggrin5:

Ich find die Filme fast alle gut und werde mir die mit sicherheit bald wieder reinziehen:drool5:

Dir auch ne Gute Nacht:smile:

Geschrieben

Seitdem ich heute morgen Feierabend habe ,also um 6 Uhr lade ich Gran Turismo 6 runter in der Hoffnung ich kanns heute vom Arbeiten noch anzocken und es ist immernoch am installieren :biggrin5::banghead:

Geschrieben

Guten Morgen an alle :)

Wie gemein. Ich wollt heut Gold haben :(;)

Heut nacht war es endlich soweit. Der Nachwuchs ist jetzt endlich da :)

Glückwunsch. Und alles in Ordnung mit der Kleinen und der Mama?

Und bei Dir die Nerven wieder ruhig und entspannt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...