Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wollt halt nur mal kurz klarstellen, dass ich meist die Ironie auf der Schulter sitzen habe und diese mir öfters mal was zuflüstert...
Mach Dir nix draus, so manche von uns hören immer wieder mal irgendwelche Stimmen :biggrin5::biggrin5:

Ich höre auch ständig diese Stimmen...aber von mir verlangen sie immer ganz was anderes. :D :D :D

Geschrieben
Da musst du Cola fragen.

Mach ich mal bei Gelegenheit, oder lieber nicht, Er ist immer so schnell mit dem Raketenwerfer zur Hand :biggrin5:

Ich höre auch ständig diese Stimmen...aber von mir verlangen sie immer ganz was anderes. :D :D :D

Möcht jetzt nicht wissen, was die Dir immer so zuflüstern :skep::biggrin5:

Mahlzeit :)

Und ich bin dann mal weg, wie immer äußerst wohlverdienter Feierabend :cool2::biggrin5:

Wünsche allen einen schönen Nachmittag und Abend.

Bis denne mal und Ciao.

Geschrieben
Mach ich mal bei Gelegenheit, oder lieber nicht, Er ist immer so schnell mit dem Raketenwerfer zur Hand :biggrin5:

Möcht jetzt nicht wissen, was die Dir immer so zuflüstern :skep::biggrin5:

Das könnte ich hier auch nicht verraten. ;)

Geschrieben

So habe auch Feierabend und bei der Post war ich auch :xd::'> .

Das Kind in mir freut sich :drool5: . So schnell aufbauen und hoffen das es keine Probleme gibt .

Habe mal noch ein bild angehängt, von dem schönen Karton :emot-holy:

Geschrieben
Hm. Viel Spaß beim aufbauen. Das hat am meisten Laune gemacht. Danach war Sense. Und so gehts den meisten hier. PS3 bietet im Moment einfach noch die bessere Spielemischung.

So schauts aus. Aber von AC angenehm überrascht. Danach kam die Flaute

und Besserung ist nicht in Sicht :(

Geschrieben

Meine PS4 ist zur Zeit noch nicht mal verkabelt. Ich glaube ich fange heute Abend mal mit Metro Last Light (PS3) an. Falls ich Lust zum zocken habe..

Geschrieben

Das Kind in mir freut sich :drool5: . So schnell aufbauen und hoffen das es keine Probleme gibt .

Du hast den gleichen Fußboden wie ich. Dachte erst du bist bei mir zuhause :biggrin5:

Leider haben die anderen recht. Für die PS4 gibt es echt absolut (noch) zu wenige Spiele. Ich hatte die PS4 zwischenzeitlich einige Wochen gar nicht mehr an. Aber letzte Woche kam Tomb Raider, was ich wieder gerne spiele und morgen kommt noch Outlast auf das ich mich tierisch freue

Geschrieben

Ich hab meine PS4 seit anfang an angeschlossen, hab auch 5 Spiele die die spielen könnte, aber trotzdem bin ich nur mit meiner 3er unterwegs. Keine Ahnung warum mich die 4er nicht so reizt.:frown:

Geschrieben

Ich habe ja noch Playroom :D .

Habe ja Killzone und morgen kommt glaube ich Outlast.

Vielleicht hole ich mir noch FIFA, da bin ich mir aber noch nicht sicher.

Eigentlich war ja Battlefield4 mein Suchtspiel für die PS4 aber das habe ich jetzt schon auf dem PC :banghead: .

Wie heisst es so schön, besser haben als brauchen. Sie ist jetzt da und der Rest wird sich schon ergeben.

Nicht vergessen am 14.2. kommt der SP DLC von TLoU .

Geschrieben
Das ist aber schön!:)

Ich danke dir :smile: und wünsche dir natürlich einen wunderschönen Feierabend

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim "beschnuppern" :biggrin5:

Hm. Viel Spaß beim aufbauen. Das hat am meisten Laune gemacht. Danach war Sense. Und so gehts den meisten hier. PS3 bietet im Moment einfach noch die bessere Spielemischung.

Ist doch auch normal ;) damals als die Ps3 rauskam war auch nix los Spieletechnisch. Hab die Konsole damals vorbestellt mit dem Spiel RR7 :cool2: ich glaube so intensiv und lang hab ich noch nie ein Spiel gezockt wie dieses :biggrin5: weil einfach nix gescheites rauskam :J: Das wird schon noch kommen :smile:

Geschrieben

Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cry2:

Smilo ist halt unser "Kerl". Der kann nicht anders.
...und zwar im Eselsgalopp...:xd::'>

An den Ritter auf seinem "edlen" Ross kann ich mich auch noch errinnern:xD::biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cry2:

An den Ritter auf seinem "edlen" Ross kann ich mich auch noch errinnern:xD::biggrin5:

Nabend und schönen Feierabend. Wie war die Schicht ?

Zeitmäßig übernimmst du ja heute meinen Part.:xd::'>

Geschrieben
Nabend und schönen Feierabend. Wie war die Schicht ?

Zeitmäßig übernimmst du ja heute meinen Part.:xd::'>

Frag nicht, diese Woche ist der Wurm drin. Wenigstens gabs keine Unfälle:emot-what:

Aber nur diese Woche übernehme ich deinen part:xD:

Guten Abend der Herr :smile:

Nabend die Dame:smile:

Und alles fit und munter?

Geschrieben
Frag nicht, diese Woche ist der Wurm drin. Wenigstens gabs keine Unfälle:emot-what:

Ja eigentlich schon...nur so langsam kommt die Müdigkeit :biggrin5:

Und bei dir?

Geschrieben

Diese Woche ist ja gut. Hab ja Urlaub. Da braucht's Ersatz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...