Raindancer1973 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin es auch nicht... Sagt mal: Um wieviel Uhr erscheinen im PSN eigentlich immer die Gratis-Games? Gibt es da eine feste Zeit? Oder anders gefragt: Wann gibts Outlast? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin es auch nicht... Sagt mal: Um wieviel Uhr erscheinen im PSN eigentlich immer die Gratis-Games? Gibt es da eine feste Zeit? Oder anders gefragt: Wann gibts Outlast? Im Laufe des späten Nachmittags. Ne genaue Uhrzeit hatten die noch nie. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin es auch nicht... Sagt mal: Um wieviel Uhr erscheinen im PSN eigentlich immer die Gratis-Games? Gibt es da eine feste Zeit? Oder anders gefragt: Wann gibts Outlast? Outlast kommt aber erst morgen Mittag in den EU-Store. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Okay, Danke! Also heute mal bei Tomb Raider einen Finger ziehen um bis dahin wenigstens die Story durch zu haben. Ja, morgen erst. Das weiß ich ja. Morgen mittag - später Nachmittag...seid ihr auch so zeitlos im Alter? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin es auch nicht... Sagt mal: Um wieviel Uhr erscheinen im PSN eigentlich immer die Gratis-Games? Gibt es da eine feste Zeit? Oder anders gefragt: Wann gibts Outlast? Im Laufe des späten Nachmittags. Ne genaue Uhrzeit hatten die noch nie. Outlast müsste doch morgen kommen, oder? Hab jedenfalls etwas mit dem 5. gelesen. Mittwochs zum Monatsende/anfang kommen immer die kostenlosen PlusGames. Aber mit der Uhrzeit stimmt;) Zitieren
mja78 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Mahlzeit. Da schmeiss ich doch auch mal einen Gruß in die immer größer werdende Runde. Und herzliches Willkommen dem Neuankömmling. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Manoman, wo bin ich hier nur gelandet? Ich habe doch nach der Uhrzeit gefragt und nicht nach dem Tag. Trotzdem vielen Dank für die vielen unaussagekräftigen Infos. Ähm ja, also ihr versteht hier schon den Spaß, oder? Nicht, dass gleich einer meint, was hat der "Neue" denn für eine große Klappe... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Eugen hat mir ne Freundesanfrage ohne Text geschickt. Zur Uhrzeit: Meist kannst du es gegen 14:00 Uhr laden^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Mahlzeit an alle und ein hallo an den neuen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Mahlzeit. Da schmeiss ich doch auch mal einen Gruß in die immer größer werdende Runde.Und herzliches Willkommen dem Neuankömmling. Gruß zurück;) Manoman, wo bin ich hier nur gelandet? Ich habe doch nach der Uhrzeit gefragt und nicht nach dem Tag. Trotzdem vielen Dank für die vielen unaussagekräftigen Infos. Ähm ja, also ihr versteht hier schon den Spaß, oder? Nicht, dass gleich einer meint, was hat der "Neue" denn für eine große Klappe... Du bist hier schon richtig. Hier laufen genug Bekloppte rum, die den Spass verstehen;) Und wenn jemand den nicht versteht ist es am nächsten Tag eh vergessen. Die üblichen altersbeschwerden halt:: Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:37 Mahlzeit an alle und ein hallo an den neuen. Mahlzeit zurück:smile: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Oha, ganz schön große Runde hier. Werden ja immer mehr. Dank für die ganzen Willkommensgrüße! Das Alter schätzt halt Höflichkeit. Ich muss ja sagen, ich vermisse jetzt auf der PS4 ein tolles RPG. Wird Zeit für Witcher 3! @Cola: Ja, wenn ich ein paar Seiten zurück lese, denke ich auch ich bin hier richtig. Wollt halt nur mal kurz klarstellen, dass ich meist die Ironie auf der Schulter sitzen habe und diese mir öfters mal was zuflüstert... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Oha, ganz schön große Runde hier. Werden ja immer mehr.Dank für die ganzen Willkommensgrüße! Das Alter schätzt halt Höflichkeit. Ich muss ja sagen, ich vermisse jetzt auf der PS4 ein tolles RPG. Wird Zeit für Witcher 3! @Cola: Ja, wenn ich ein paar Seiten zurück lese, denke ich auch ich bin hier richtig. Wollt halt nur mal kurz klarstellen, dass ich meist die Ironie auf der Schulter sitzen habe und diese mir öfters mal was zuflüstert... Wenn ich meinen Henker rufe, dann bist du zu weit gegangen:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Oha, ganz schön große Runde hier. Werden ja immer mehr.Dank für die ganzen Willkommensgrüße! Das Alter schätzt halt Höflichkeit. Ich muss ja sagen, ich vermisse jetzt auf der PS4 ein tolles RPG. Wird Zeit für Witcher 3! @Cola: Ja, wenn ich ein paar Seiten zurück lese, denke ich auch ich bin hier richtig. Wollt halt nur mal kurz klarstellen, dass ich meist die Ironie auf der Schulter sitzen habe und diese mir öfters mal was zuflüstert... Mach Dir nix draus, so manche von uns hören immer wieder mal irgendwelche Stimmen :biggrin5: Du bist hier schon richtig. Hier laufen genug Bekloppte rum, die den Spass verstehen;) Verspüre auf einmal einen unwiderstehlichen Drang mich zu melden ... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Wenn ich meinen Henker rufe, dann bist du zu weit gegangen:biggrin5: Heute morgen hat mir noch jemand mitgeteilt, mir würde hier nicht der Kopf abgerissen werden. Natürlich nicht - gleich Köpfen ist angesagt! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich verabscheue mich dann mal zur Arbeit. Bleibt brav und postet fleißig. Schönen Tag noch allen:biggrin5: @Cola: Ja, wenn ich ein paar Seiten zurück lese, denke ich auch ich bin hier richtig. Wollt halt nur mal kurz klarstellen, dass ich meist die Ironie auf der Schulter sitzen habe und diese mir öfters mal was zuflüstert... Die Ironie haben hier öfters welche auf der Schulter sitzen;) @Smilo: War ja klar daß du da direkt "hier" schreist:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Smilo ist halt unser "Kerl". Der kann nicht anders. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich verabscheue mich dann mal zur Arbeit. Bleibt brav und postet fleißig.Schönen Tag noch allen:biggrin5: Die Ironie haben hier öfters welche auf der Schulter sitzen;) @Smilo: War ja klar daß du da direkt "hier" schreist:biggrin5: Klar melde ich mich wenn mir danach ist das ich meinen Namen gelesen hab :biggrin5: Genialität und Wahnsinn sind die 2 Seiten einer Münze. Bei mir bleibt bei jedem Wurf immer Wahnsinn oben liegen. Dann mal viel Spaß auf der Schicht und das mit dem brav bleiben schieb ich mal besser zu Dir rüber Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 13:05 Smilo ist halt unser "Kerl". Der kann nicht anders. :smilielol5:war ja klar. Das wird mir in ein paar Jahren noch nachlaufen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Klar melde ich mich wenn mir danach ist das ich meinen Namen gelesen hab :biggrin5:Genialität und Wahnsinn sind die 2 Seiten einer Münze. Bei mir bleibt bei jedem Wurf immer Wahnsinn oben liegen. Dann mal viel Spaß auf der Schicht und das mit dem brav bleiben schieb ich mal besser zu Dir rüber Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 13:05 :smilielol5:war ja klar. Das wird mir in ein paar Jahren noch nachlaufen. ...und zwar im Eselsgalopp...:'> Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 ...und zwar im Eselsgalopp...:'> Ach komm, ich bin so froh das es zum Beginn immerhin nen Esel gab, brachte so nicht laufen. Hätte auch schlimmer kommen können. Was gibts denn bei anderen Spielen so an entsprechender Stelle? GTAV und Bobby-Car? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ach komm, ich bin so froh das es zum Beginn immerhin nen Esel gab, brachte so nicht laufen. Hätte auch schlimmer kommen können.Was gibts denn bei anderen Spielen so an entsprechender Stelle? GTAV und Bobby-Car? Da musst du Cola fragen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.