Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann kann es ja praktisch jeden Moment losgehen :smile:

Dann wünsche ich euch alles gute für die bevorstehende Geburt :J:

Typisch Mädel ^^ jetzt schon den ganz eigenen Kopf :smile::smile::smile:

Dankeschön. Gute Wünsche kann man immer brauchen ;D

Da spricht die Expertin? ;)

Geschrieben
Dankeschön. Gute Wünsche kann man immer brauchen ;D

Da spricht die Expertin? ;)

Eben :smile: Drück euch aufjeden Fall die Daumen das alles gut und weitesgehend schmerzfrei über die Bühne läuft :smile:

Ähm ja hatte schon immer meinen eigenen Kopf und befürchte das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern :biggrin5:

Geschrieben
Eben :smile: Drück euch aufjeden Fall die Daumen das alles gut und weitesgehend schmerzfrei über die Bühne läuft :smile:

Ähm ja hatte schon immer meinen eigenen Kopf und befürchte das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern :biggrin5:

Das wär aber auch schlimm, wenn man die Köpfe austauschen könnt ;) Möcht nicht wissen welche bizarren Kombinationen da auf uns zukommen würden :biggrin5:

Geschrieben

Werfe dann auch mal ein Guten Abend rein :-)

Dann willkommen an die Neuen und Alten Ü30er.

@lalilu mir geht es bei Metro ähnlich. Manchmal stehe ich direkt vor dem Gegner und ich sehe ihn nicht. Komischerweise sieht mich der Gegner auch nicht. :eek6:

Geschrieben

@lalilu mir geht es bei Metro ähnlich. Manchmal stehe ich direkt vor dem Gegner und ich sehe ihn nicht. Komischerweise sieht mich der Gegner auch nicht. :eek6:

Das war bei mir genau so:biggrin5:

Später werden die Level aber heller ....

Geschrieben

Das war bei mir genau so:biggrin5:

Später werden die Level aber heller ....

Scheinbar ein altersgerechtes Spiel.

Alle blind... ;):biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend und ein typischer Montag ist endlich rum:facepalm:

Ihr habt ja fleißig gepostet:eek6:

Den habe ich übersehen, noch besser dann kann Cola sich erst heute Abend wehren..

Freudig daran ist das wir wieder gemeinsam Hubschrauber fliegen können. Wenn Du willst übernehme ich auch Ipakohs Part und singe ab und an was schönes.

Ehrlich gesagt, scheiß auf die Platin. Noch 711 mal ohne fail zu noosen, da werfe ich eher die PS3 auf dem Fenster. Ich habe in den letzten 3 Wochen noch keine 6 Stunden gezockt, dafür ist mir die Zeit zu schade um Petrovics Hintern zu retten.

Bei uns brechen sie in Wohnhäuser ein. In einem Haus früh Abends und die Kinder wurden von denen in ein anderes Zimmer gesperrt.

39788-albums5516-picture55984.jpg

Orange 220 Lumen Punktstrahler, schwarz 1000 Lumen Flächenstrahler. Ich brauche aber noch was anderes, gegen eine Schusswaffe sehe ich alt aus.

Ach so, Biologie hat bei mir nichts genutzt. Die Kondome waren irgendwie noch im Automaten..

Aha der Herr überliest mich fast, man könnte fast meinen es wäre absicht:skep:

Ne lass mal, wenn ich schlechten Gesang hören will schalte ich DSDS ein:biggrin5:

Und wie lange hält jetzt deine entscheidung bis du die Platin wieder angreifen willst?:dozey:

Wieso ist da ein PS3 Controller im Bild? Willste den dem Einbrecher an den Kopf werfen? Wenn ja, breche ich bei dir ein, fange den und haue schnell damit ab:cool2::biggrin5:

@Silverice: Willkommen in unserer Runde:smile:

Geschrieben
Aha der Herr überliest mich fast, man könnte fast meinen es wäre absicht:skep:

Ne lass mal, wenn ich schlechten Gesang hören will schalte ich DSDS ein:biggrin5:

Und wie lange hält jetzt deine entscheidung bis du die Platin wieder angreifen willst?:dozey:

Wieso ist da ein PS3 Controller im Bild? Willste den dem Einbrecher an den Kopf werfen? Wenn ja, breche ich bei dir ein, fange den und haue schnell damit ab:cool2::biggrin5:

Die GTA IV Entscheidung hält so lange an bis ich Dich zum noosen zwingen kann.

Der Controller dient als Größenvergleich, schien mir für ein PlayStation Forum eher angebracht als ein Zollstock.

Zum guten Schluss: Du hast mich noch gar nicht singen gehört. Für den Bohlen bin ich mir zu schade, ich hebe mir das lieber für gewisse Multiplayer Stunden auf. :dozey:

Geschrieben
Na auch schon wach ^^:P

Damit du jetzt was zu tun hast :smile:

Ja der Forumsuchti ist wieder on:cool2::P

Ich finds gut daß ihr so fleißig gewesen seid. Ich kann zwar nicht bei allen Themen mitschwätzen, ist aber immer wieder schön und intressant zu lesen;)

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:24

Die GTA IV Entscheidung hält so lange an bis ich Dich zum noosen zwingen kann.

Der Controller dient als Größenvergleich, schien mir für ein PlayStation Forum eher angebracht als ein Zollstock.

Zum guten Schluss: Du hast mich noch gar nicht singen gehört. Für den Bohlen bin ich mir zu schade, ich hebe mir das lieber für gewisse Multiplayer Stunden auf. :dozey:

Dann wird das nix mehr mit der GTA IV Platin, jedenfalls nicht mehr in diesem Leben:biggrin5:

Der Controller hat da eher von den Funzeln abgelenkt:dozey:

Zum Glück gibt es die Stummschaltfunktion in gewissen situationen:J:

Geschrieben
Ja der Forumsuchti ist wieder on:cool2::P

Ich finds gut daß ihr so fleißig gewesen seid. Ich kann zwar nicht bei allen Themen mitschwätzen, ist aber immer wieder schön und intressant zu lesen;)

Wie jeden Tag :dozey::biggrin5::P

Interessant...:xd::'>...genau endlich Abwechslung zum alltäglichen Routinetag im Seniorenstift :P

Geschrieben

Dann wird das nix mehr mit der GTA IV Platin, jedenfalls nicht mehr in diesem Leben:biggrin5:

Der Controller hat da eher von den Funzeln abgelenkt:dozey:

Zum Glück gibt es die Stummschaltfunktion in gewissen situationen:J:

Wir sind ja im Ü30 und ich brauche keine Rücksicht auf kleine Kinder zu nehmen..

Scheiß drauf, dann gibt es halt keine GTA IV Platin. Es gibt wichtigeres.

Es ist egal wie hell die Funzel ist, 50cm Länge, 1800g Gewicht tun im Gesicht weh..

Geschrieben
Wie jeden Tag :dozey::biggrin5::P

Interessant...:xd::'>...genau endlich Abwechslung zum alltäglichen Routinetag im Seniorenstift :P

Du hast es erfasst:biggrin5:

Man merkt daß du wieder da bist;)

Wir sind ja im Ü30 und ich brauche keine Rücksicht auf kleine Kinder zu nehmen..

Scheiß drauf, dann gibt es halt keine GTA IV Platin. Es gibt wichtigeres.

Es ist egal wie hell die Funzel ist, 50cm Länge, 1800g Gewicht tun im Gesicht weh..

Ob das der Duke auch so sieht, mit der Rücksicht:biggrin5:

Deshalb hab ich mich letztes Jahr schon von der Platin verabschiedet;)

Klar tut die weh. Aber vergiss die Verhältnissmäßigkeit nicht:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...