PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ach komm, du musst deinen Kumpel doch unterhalten. *Ghettofaust hinhalt* Ach, jetzt sind wir auf einmal "Kumpel"? Das sah gestern aber noch ganz anders aus. *Die Ghettofaust kannst du dir in den A... schieben.* (Das nennt man dann Fisting) Hab ich doch gewusst daß ich das noch bereuen werde::Dann pack ich die Ghettofaust lieber weg:J: So, nun gebt Euch ein Bussi und dann ist alles wieder gut. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 So, nun gebt Euch ein Bussi und dann ist alles wieder gut. Ne noch nicht. Ich muss das erst alles verarbeiten und verdauen:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Jetzt haltet mal Ruhe. Sonst kommt noch Knecht Dukerecht :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Jetzt haltet mal Ruhe. Sonst kommt noch Knecht Dukerecht :'> Ich war brav...wie immer:aureola: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich war brav...wie immer:aureola: Aber klar doch. Ich kenne meine Pappenheimer. :emot-what: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Aber klar doch. Ich kenne meine Pappenheimer. :emot-what: Das ist gut zu wissen:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Und Feierabend. Aus den 10h sind im Endeffekt 11h geworden. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Und Feierabend. Aus den 10h sind im Endeffekt 11h geworden. Na dann schön Feierabend! Hoffe es lief heut ohne besondere Vorkommnisse. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Na dann schön Feierabend! Hoffe es lief heut ohne besondere Vorkommnisse. Außer das ich spontan 21.15 Uhr noch ne neue Patientin in meine Tour bekam über Telefon war alles normal. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE:drool5: Guten Morgen! Guten Morgen der Herr:smile: Und alles fit und munter bei dir? Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Guten Morgen! Wünsche ein schönes Wochenende:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Klar ist alles frisch und munter! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Guten Morgen!Wünsche ein schönes Wochenende:-) Guten Morgen die Dame:smile: Danke, wünsch ich dir auch. Klar ist alles frisch und munter! Sehr schön. Das hört man doch gern:smile: Vorheriger Post um 07:08 Post hinzugefügt um 07:12 Beinnahe verpeilt: Alles Gute zum Geburtstag Cuurad:emot-toot: Jetzt bist du deinen Zivistatus los und es gibt kein zurück mehr;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ach ja, von mir auch alles gute zum geburtstag. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ähm von mir auch alles Gute und viel Glück, Gesundheit und alles was Du Dir selbst so wünschst Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Cuurad alles Gute zum Geburtstag an den Ex-Zivi :-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Guten Morgen. Und alles gute cuurad. Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Tut sich noch nichts...Danke für den Lacher :biggrin5: Gerne :'> So, nun gebt Euch ein Bussi und dann ist alles wieder gut. Wir haben uns doch alle lieb, aber ein Bussi mußt nun wirklich nicht sein. :'> Ne noch nicht. Ich muss das erst alles verarbeiten und verdauen:frown: Bei deiner Verdauung mach ich mir keine Sorge. Vor allem weil du deine Ghettofaust nicht schnell genug weg gepackt hast. :'>:::'> Einen wunderschönen guten Morgen euch allen:smile: Ich glaube ich bin schon ein bißchen zu alt für die ganze Kacke...bis 5 Uhr feiern und um halb zehn arbeiten. :banghead: GW Cuurad, jetzt hat dein Leben kein Sinn mehr. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Gerne :'>Wir haben uns doch alle lieb, aber ein Bussi mußt nun wirklich nicht sein. :'> Bei deiner Verdauung mach ich mir keine Sorge. Vor allem weil du deine Ghettofaust nicht schnell genug weg gepackt hast. :'>:::'> Einen wunderschönen guten Morgen euch allen:smile: Ich glaube ich bin schon ein bißchen zu alt für die ganze Kacke...bis 5 Uhr feiern und um halb zehn arbeiten. :banghead: GW Cuurad, jetzt hat dein Leben kein Sinn mehr. Wahre Liebe gibt es nur unter Männern. Und dass Versöhnungsbier erst...... Ja Glückwunsch cuurad! Deine ü30 Mitgliedkarte wird Dir in den nächsten Tagen zugeschickt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.