Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hast du irgentein Cola-Radar oder wie? Kaum bin ich etwas frech oder poste deinen Namen, kommst du um die ecke gehuscht:skep:Stimmt, das mit Pauli hab ich auch aufgeschnappt, hat er aber gut gemacht. Er bekommt ein Fleißsternchen;) Ich bin gerade von meinem Mittagsschläfchen erwacht Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Mit Sicherheit Auch ne Art von "feindlicher Ūbernahme".Mūssen mal mit den Admins reden, wir brauchen ne Männerquote, ehe wir zur Minderheit werden und fūrs Ū30 Visum und Aufenthaltsgenehmigung brauchen. :emot-raise: @rawboy: Siehst Du, erkannt - hab es mir doch gedacht. @All: Wenn es bei uns soweit ist, gibts keine Rente mehr, nur noch Lebensmittelgutscheine (befūrchte ich) Haha, ne so schlimm ist es ja noch nicht. Noch haben wir die Mehrheit:biggrin5: Ich denke auch daß es noch soweit kommt, deshalb sollte man schon privat vorsorgen. Ich hab jedenfalls keine lust im Alter noch zu buckeln:frown: Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:40 Ich bin gerade von meinem Mittagsschläfchen erwacht Siehste, da hast du den Cola-Radar zu laut eingestellt:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Keine Ahnung, da bin ich überfragt. Da musst du Lalilu fragen, die hat doch überall ihre finger im spiel:biggrin5: Meinst du unsere Chefin ist so eine "U30 männerverzährende Nymphe" wie in der neuen Serie Nymphs?:eek6: Ach, Guten Abend Lalilu.:J: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Meinst du unsere Chefin ist so eine "U30 männerverzährende Nymphe" wie in der neuen Serie Nymphs?:eek6: Jetzt aber hallo:eek6: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Meinst du unsere Chefin ist so eine "U30 männerverzährende Nymphe" wie in der neuen Serie Nymphs?:eek6:Ach, Guten Abend Lalilu.:J: Ne so war das nicht gemeint, auch wenn ich die serie nicht kenne. Jetzt aber hallo:eek6: Damit hab ich jetzt ausnahmsweise mal nix zu tun Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ui, hier geht ja heut die Post ab. Ich mach erstmal Abendbrot und dann wird wieder gezockt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Jetzt aber hallo:eek6: Ja was denn? Das war doch nur eine Frage? :'>::::Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. :'>:::'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ja was denn? Das war doch nur eine Frage? :'>::::Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. :'>:::'> Kann man auf der Insel eigentlich auch seinen Koop Partner messern:skep: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Kann man auf der Insel eigentlich auch seinen Koop Partner messern:skep: Da ißt man mal friedlich Abendbrot und dann wollen sich hier einige an die Gurgel gehen:eek6: Mord ist auch keine Lösung:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Kann man auf der Insel eigentlich auch seinen Koop Partner messern:skep: Zum Glück nicht. Und mir fällt auf die schnelle auch kein Spiel ein wo das möglich ist, leider Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Da ißt man mal friedlich Abendbrot und dann wollen sich hier einige an die Gurgel gehen:eek6: Mord ist auch keine Lösung:biggrin5: Ich habe doch nur freundlich gefragt:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Kann man auf der Insel eigentlich auch seinen Koop Partner messern:skep: Zum Glück nicht. Und mir fällt auf die schnelle auch kein Spiel ein wo das möglich ist, leider Bei GTA könnt ihr euch messern:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Da ißt man mal friedlich Abendbrot und dann wollen sich hier einige an die Gurgel gehen:eek6: Mord ist auch keine Lösung:biggrin5: Oder bist du etwa der Grund warum hier keine neuen Männer mehr auftauchen? Du kennst dich ja immerhin sehr gut in der Kategorie "Körper & Geist" aus. Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Zum Glück nicht. Und mir fällt auf die schnelle auch kein Spiel ein wo das möglich ist, leider Messern nicht. Aber mir fällt da Rainbow Six Vegas 2 ein :-D Da konnte man es realistisch einstellen mit Eigenbeschuß der Teamkameraden:-D Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Und überfahren geht auch bei GTA, dann fliegt er noch paar Meter durch die Luft :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Oder bist du etwa der Grund warum hier keine neuen Männer mehr auftauchen? Du kennst dich ja immerhin sehr gut in der Kategorie "Körper & Geist" aus. Ein paar Sachen muß ich ja nun auchmal wissen. Aber Männer um die Ecke bringen:eek6:Ich doch nicht:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Kann man auf der Insel eigentlich auch seinen Koop Partner messern:skep: Messern nicht. Aber mir fällt da Rainbow Six Vegas 2 ein :-D Da konnte man es realistisch einstellen mit Eigenbeschuß der Teamkameraden:-D Und überfahren geht auch bei GTA, dann fliegt er noch paar Meter durch die Luft :-D Hey Jungs, ich stehe hier gerade so ein bißchen unter beschuß und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich dachte wir sind hier ein Männerteam. Ghettofaust. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:13 Bei GTA könnt ihr euch messern:biggrin5: Und dich brauch ich nicht, du fällst mir jetzt ja schon in den Rücken. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Oder bist du etwa der Grund warum hier keine neuen Männer mehr auftauchen? Du kennst dich ja immerhin sehr gut in der Kategorie "Körper & Geist" aus. Oh ja das hab ich auch schon gemerkt. Versagst du bei der Kategorie auch so gnadenlos wie ich? Und überfahren geht auch bei GTA, dann fliegt er noch paar Meter durch die Luft :-D Und danach noch rückwärts drüber fahren:biggrin5: Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:16 Hey Jungs, ich stehe hier gerade so ein bißchen unter beschuß und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich dachte wir sind hier ein Männerteam. Ghettofaust. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:13 Und dich brauch ich nicht, du fällst mir jetzt ja schon in den Rücken. Lol:biggrin5: Na dann viel spass bei der suche nach den anderen jungs:dozey: Ich schließ mich den Damen an, die sind das Gewinnerteam heute glaube ich:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 So die Damen und die Herren, ich mache mich jetzt mal noch ein Stündchen nach Moskau bevor es in die unendlichen Weiten des Weltraums geht Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Oh ja das hab ich auch schon gemerkt. Versagst du bei der Kategorie auch so gnadenlos wie ich?Und danach noch rückwärts drüber fahren:biggrin5: Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:16 Lol:biggrin5:Na dann viel spass bei der suche nach den anderen jungs:dozey:Ich schließ mich den Damen an, die sind das Gewinnerteam heute glaube ich:cool2:Jap, aber manchmal rate ich ganz gut. Das war sowas von klar, wenn`s hart auf hart kommt ziehst du den Schwanz ein. So die Damen und die Herren, ich mache mich jetzt mal noch ein Stündchen nach Moskau bevor es in die unendlichen Weiten des Weltraums geht Aber lass dich von den russen mit der richtigen Rakete ins All schießen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.