Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Nach dem Essen doch nicht :-D Zitieren
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Nach dem Essen doch nicht :-D Das verstehe ich jetzt so, dass du nach dem Frühstück dann nichts mehr arbeitest :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hier wird auch nicht gezockt. Habe eben zwar ein Stündchen, aber dann hat der Herd gerufen. Und jetzt muss Taxi "Mama" noch zum Zahnarzt. .... aber dann ....... Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:18 Wo ist eigentlich Hotze (fällt mir mal eben auf) Zitieren
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hier wird auch nicht gezockt. Habe eben zwar ein Stündchen, aber dann hat der Herd gerufen. Und jetzt muss Taxi "Mama" noch zum Zahnarzt. .... aber dann ....... Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:18 Wo ist eigentlich Hotze (fällt mir mal eben auf) Stimmt, der ist wohl untergetaucht... So, heut gibt es zeitigen Feierabend. Tomb Raider liegt im Auto Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Stimmt, der ist wohl untergetaucht...So, heut gibt es zeitigen Feierabend. Tomb Raider liegt im Auto Dann mal viel Spaß. Ich habe eben mal ein wenig im I-Net gestöbert. Bart Smit listet Drive Club, Watch Dogs und The Order für den 01.03.2014:smile: Die Hoffnung stirbt zuletzt:skep: Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Nicht nach dem Frühstück sondern nach dem Mittagessen. Bei Italienern heißt das Siesta :-D TR hol ich erst morgen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Nicht nach dem Frühstück sondern nach dem Mittagessen. Bei Italienern heißt das Siesta :-D TR hol ich erst morgen. Naja, ich denke das ist eher in Spanien der Fall:emot-what: Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ok iwo da die Ecke... hab mich jetzt vertan, weil ich beim Italiener war. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Oh man wie ich mich auf the order 1886 freu. Wird mein erstes Pflichtspiel für die 4. Zitieren
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Dann mal viel Spaß. Ich habe eben mal ein wenig im I-Net gestöbert. Bart Smit listet Drive Club, Watch Dogs und The Order für den 01.03.2014:smile: Die Hoffnung stirbt zuletzt:skep: Na prima. Meine OP ist am 06.03. Das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge... Nicht nach dem Frühstück sondern nach dem Mittagessen. Bei Italienern heißt das Siesta :-D TR hol ich erst morgen. Ob man es glaubt oder nicht. Als ich heute um etwa 12 Uhr im Media Markt war hab ich das vorletzte geholt. Ich wünsch dir viel Glück, dass in deiner Stadt morgen noch eins für dich übrig ist. Sieht so aus, als bräuchten die PS4-Spieler Futter Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Wenn ich keins bekomme ist es auch nicht schlimm. Die werden im nu wieder gebraucht angeboten, Story ist ja nicht so lang. Edit: hab gerade mal angerufen, es sind noch genug da also kein Problem hier. Hessen ist da nicht so im Wahn wie andere Bundesländer glaub ich. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Ausgeschlafen ist irgentwie anders:cry2: Zitieren
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Wenn ich keins bekomme ist es auch nicht schlimm. Die werden im nu wieder gebraucht angeboten, Story ist ja nicht so lang.Edit: hab gerade mal angerufen, es sind noch genug da also kein Problem hier. Hessen ist da nicht so im Wahn wie andere Bundesländer glaub ich. Scheint wohl so als ob ihr Hessen das ein wenig entspannter angeht Mahlzeit allesamt:smile:Ausgeschlafen ist irgentwie anders:cry2: Dann leg dich doch nochmal hin Aber vorher machst deine Runde bei Quizduell fertig :'> Zitieren
Lion88 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Tag und ein gutes neues Jahr noch; oder bin ich schon zu spät dafür :emot-raise: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Feierabend und hallo an alle. Ihr alten quizduell zocker.:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Scheint wohl so als ob ihr Hessen das ein wenig entspannter angeht Dann leg dich doch nochmal hin Aber vorher machst deine Runde bei Quizduell fertig :'> Ne, ich muss gliech noch einkaufen und ein wenig wekeln. Und mich danach seelisch und moralisch auf die Nachtschicht vorbereiten:: Schon erledigt;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Tag und ein gutes neues Jahr noch; oder bin ich schon zu spät dafür :emot-raise: Tach Lion .... und ein gutes neues Jahr noch:smilielol5: Ich spüre schon den Frühling Zitieren
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Tag und ein gutes neues Jahr noch; oder bin ich schon zu spät dafür :emot-raise: Es ist noch Januar, also kann man es gerade noch so gelten lassen Dir auch ein gutes neues Feierabend und hallo an alle. Ihr alten quizduell zocker.:-) Du bist herausgefordert Ne, ich muss gliech noch einkaufen und ein wenig wekeln. Und mich danach seelisch und moralisch auf die Nachtschicht vorbereiten::Schon erledigt;) Du bist dran :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Tag und ein gutes neues Jahr noch; oder bin ich schon zu spät dafür :emot-raise: Hallo Lion:smile: Danke und ne bist du nicht. Ich heb es mir einfach fürs nächste Neujahr :biggrin5:auf Feierabend und hallo an alle. Ihr alten quizduell zocker.:-) Hallo kampfratz und schönen Feierabend:smile: Und wer ist hier alt:emot-what: Es ist noch Januar, also kann man es gerade noch so gelten lassen Dir auch ein gutes neues Du bist herausgefordert Du bist dran :'> Jaja ich weiß, wie immer:: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Frohes Neues Lion! Hallo Kamofratz! Guten Morgen Cola! Hallo natürlich auch an alle anderen Ü30er! Alle Fragen erledigt im Quizduell:-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.