Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ja gut du alter suchti. Hab ja schon weitergespielt, mein Mittagsbubu kam mir dazwischen;):biggrin5:

Da kannst du dich hier genügend austauschen. Die Daman hier sind sehr redseelig, besonders Lalilu.:biggrin5:

Und evtl. findest du hier ja auch ne Dame zum Onlinezocken, da könnt ihr euch per HS noch mehr austauschen;)

Was soll das denn schon wieder heißen?:skep:

Du bist ja auch immer soooo schweigsam:eek6:

Geschrieben

Das hat er bestimmt nicht böse gemeint... :biggrin5:

Ich finde die Headset-Sessions jedenfalls immer ganz lustig. Aber Bertha darf nimmer mitmachen. Die ist doof... :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Das hat er bestimmt nicht böse gemeint... :biggrin5:

Ich finde die Headset-Sessions jedenfalls immer ganz lustig. Aber Bertha darf nimmer mitmachen. Die ist doof... :biggrin5::biggrin5:

Natürlich darf Bertha wieder ran. Sonst haben wir nicht so viel zu lachen:emot-what::biggrin5:

Geschrieben
Das find ich super :-) hab nur ein paar aus USA

Hier im Forum gibt es auch einige. Da wirst du sicher die ein oder andere Frau zum zocken finden.

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:02

Ich bin jetzt aber wirklich nach Pandorra :)

Hä? Ich dachte jetzt eigentlich du würdest nach Moskau oder Columbia gehen. Pandora überrascht mich jetzt ein wenig...

Geschrieben
Das find ich super :-) hab nur ein paar aus USA

Ja siehste,alles gut. Bist hier perfekt aufgehoben. Gestern hätte ich gar nicht gedacht das du weiblich bist. Mich adden öfters mal welche wegen Mass Effect. Das waren bis jetzt immer Männer.

Wenn du gern mit netten Leuten zocken willst kannst hier immer jemand finden. Borderlands und red Dead redemption auch sehr gerne... ;)

Geschrieben
Ja siehste,alles gut. Bist hier perfekt aufgehoben. Gestern hätte ich gar nicht gedacht das du weiblich bist. Mich adden öfters mal welche wegen Mass Effect. Das waren bis jetzt immer Männer.

Wenn du gern mit netten Leuten zocken willst kannst hier immer jemand finden. Borderlands und red Dead redemption auch sehr gerne... ;)

Ich glaub hier treiben sich die ganzen Borderlands-Suchtis aus dem Forum rum. Das ist so eine Art Sammelstelle für die :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Du bist dran... :biggrin5:

Ich weiß:cool2:

Irgentwie muss man sich als Mann doch gegen dich behaupten;):biggrin5:

Ich glaub hier treiben sich die ganzen Borderlands-Suchtis aus dem Forum rum. Das ist so eine Art Sammelstelle für die :biggrin5::biggrin5:

Und zu denen gehöre ich dinitiv nicht:biggrin5:

Geschrieben

Ich nicht!

Kein wunder das Bioshock erst bei 77% steht. Da hat wohl mein Mann an der Konsole rumgespielt und den Download angehalten.:facepalm: Dafür ist Metro jetzt bei 89%

Geschrieben
Ich weiß:cool2:

Glückwunsch :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:22

Ich nicht!

Kein wunder das Bioshock erst bei 77% steht. Da hat wohl mein Mann an der Konsole rumgespielt und den Download angehalten.:facepalm: Dafür ist Metro jetzt bei 89%

Klar, jetzt ist wieder der Mann schuld ;):biggrin5:

Hier im Ü30er sind aber sehr viele die Borderlands 2 spielen (Lalilu, Hotze, schlosser, ich manchmal :biggrin5:)

Geschrieben

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:22

Klar, jetzt ist wieder der Mann schuld ;):biggrin5:

Hier im Ü30er sind aber sehr viele die Borderlands 2 spielen (Lalilu, Hotze, schlosser, ich manchmal :biggrin5:)

Klar, immer doch. Mein Mann und die Technik stehen auf dem Kriegsfuß. Deshalb darf ich dann ja auch bald unsere Ps4 anschließen. Er sagt immer ich bin seine IT-Orga:-D

Geschrieben
Ich heiße Lalilu170101 und ich bin borderlandssüchtig :)

So Spaß bei Seite. War ein kurzer Ausflug. Ich konnte smilos Spiel nicht beitreten :(

@mja: hotze spielt kein Borderlands mehr. Er hat seine PS3 verschenkt.

Stimmt ja, Hotze muss ich ja wieder aus der Gruppe raus nehmen. Aber dafür nehm ich eben smilo rein ;)

Klar, immer doch. Mein Mann und die Technik stehen auf dem Kriegsfuß. Deshalb darf ich dann ja auch bald unsere Ps4 anschließen. Er sagt immer ich bin seine IT-Orga:-D

Gut zu wissen. Hab ich schon erzählt, dass ich demnächst einen neuen Router bekomme, der angeschlossen und eingerichtet werden möchte? Hast Lust?

Geschrieben

)

Danke:smile: Du hast mich ja unbedingt antreiben müssen:biggrin5:

Ich heiße Lalilu170101 und ich bin borderlandssüchtig :)

So Spaß bei Seite. War ein kurzer Ausflug. Ich konnte smilos Spiel nicht beitreten :(

@mja: hotze spielt kein Borderlands mehr. Er hat seine PS3 verschenkt.

Irgenwie kann keiner mit Smilo spielen:dozey:

Was hat der alte Mann da wieder gemacht:frown2:

Geschrieben
Eigentlich bin ich doch grad erst von der Arbeit gekommen und schon wieder ist der Feierabend bald rum.

Ist ja bald Wochenende^^

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:36

Danke:smile: Du hast mich ja unbedingt antreiben müssen:biggrin5:

Irgenwie kann keiner mit Smilo spielen:dozey:

Was hat der alte Mann da wieder gemacht:frown2:

Ich weiß auch nicht.

Männer und Technik ..... Welten treffen aufeinander (Sanitärtechnik gehört auch dazu):facepalm:

Geschrieben
Eigentlich bin ich doch grad erst von der Arbeit gekommen und schon wieder ist der Feierabend bald rum.

Schönen Feierabend:smile:

Ich darf gleich zur Nachtschicht dackeln:J:

Ich weiß auch nicht.

Männer und Technik ..... Welten treffen aufeinander (Sanitärtechnik gehört auch dazu):facepalm:

Das nen ich mal einen Wink mit dem Zaunpfahl:xD:

Aber hey, ich bin lernfähig und den neuen Boiler hab nicht geschrottet:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...