Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Demnach müsste ich hier ein Rattennest haben:biggrin5:

Erkältung hat sich bei uns auch breit gemacht. Ich durfte gestern meine Tochter schon nach der ersten Stunde von der Schule abholen :(

Die Ratten verstecken hier immer nur die Wäscheberge:-DIch suche ja so gerne passende Sockenpaare:-D

Hoffe meine Kinder stecken sich nicht an.Do und Fr sind schließlich Ferien.

Geschrieben
Die Ratten verstecken hier immer nur die Wäscheberge:-DIch suche ja so gerne passende Sockenpaare:-D

Hoffe meine Kinder stecken sich nicht an.Do und Fr sind schließlich Ferien.

Was habt ihr denn für Ferien?:eek6:

Morgen die Damen :) Ihr dürft gerne von mir noch was haben wenn Ihr wollt :biggrin5::biggrin5:

So, erst mal ein paar Tips wegen BL2 durchgelesen, dieser Jimbo nervt :mad1:

Danke für dein großzügiges Angebot. Das kann ich nicht annehmen :)

Und ja .... Jimmy kann nerven:biggrin5:

Geschrieben
Morgen die Damen :) Ihr dürft gerne von mir noch was haben wenn Ihr wollt :biggrin5::biggrin5:

So, erst mal ein paar Tips wegen BL2 durchgelesen, dieser Jimbo nervt :mad1:

Ach nö. Darfst du behalten:-D:-D

Zwei Tage Zeugnisferien:-)

Geschrieben
Ach nö. Darfst du behalten:-D:-D

Zwei Tage Zeugnisferien:-)

Was habt ihr denn für Ferien?:eek6:

Danke für dein großzügiges Angebot. Das kann ich nicht annehmen :)

Und ja .... Jimmy kann nerven:biggrin5:

Ach Ihr Zwei, seid ja immer so bescheiden wenn es um freiwillige Geschenke geht. Schade, das mach ich den schönen großen Haufen selber.

@Gono: Bei Euch gibts dafür Ferien? Damit sich die Kinder von der Strafpredigt erholen können?

@Lalilu: Ich lass mir da mal helfen, scheint es ja einen Trick für zu geben.

Hab keinem Bock mehr, dem Ding hinterher zu jagen.

Geschrieben
Ach Ihr Zwei, seid ja immer so bescheiden wenn es um freiwillige Geschenke geht. Schade, das mach ich den schönen großen Haufen selber.

@Gono: Bei Euch gibts dafür Ferien? Damit sich die Kinder von der Strafpredigt erholen können?

Schon immer. Selbst als ich noch Schulkind war gab es die schon. Dafür haben wir aber keine Winterferien.

Strafpredigt haben meine nicht nötig. Die Zeugnisse sind in Ordnung, da kann ich nicht meckern bis jetzt.:-)

Geschrieben

Ja scheint so. Mir hat da auch jemand geholfen :)

@Gono: Über so etwas würde sich meine auch freuen. Winterferien? Gibt es sowas auch noch? Wir haben auch nur die Weihnachtsferien.

Geschrieben

@Gono: Über so etwas würde sich meine auch freuen. Winterferien? Gibt es sowas auch noch? Wir haben auch nur die Weihnachtsferien.

Dann scheint es ja zu klappen.

Würd mich dann evtl. in den nächsten Tagen mal melden und zu einer Rundreise auf Pandora einladen, wenn jemand mag (Zaunpfahl werf, Lalilu und schlosser?).

Meine Story ist ja durch, mach noch die fehlenden Herausforderungen und LV 50, zum Schluß dann den guten alten Terrawurzelgnom :biggrin5:

Geschrieben
Dann scheint es ja zu klappen.

Würd mich dann evtl. in den nächsten Tagen mal melden und zu einer Rundreise auf Pandora einladen, wenn jemand mag (Zaunpfahl werf, Lalilu und schlosser?).

Meine Story ist ja durch, mach noch die fehlenden Herausforderungen und LV 50, zum Schluß dann den guten alten Terrawurzelgnom :biggrin5:

Wieso habe ich plötzlich ein Brett vorm Kopf und Kopfschmerzen???:eek6::biggrin5:

Mahlzeit. Zurück vom Betriebsarzt. Hepatitis geimpft. Blutdruck viel zu hoch. Ja ja. Dann kann ich ja beruhigt zur Schicht antreten.

Blutdruck zu hoch ist nie gut:frown:

Geschrieben
Wieso habe ich plötzlich ein Brett vorm Kopf und Kopfschmerzen???:eek6::biggrin5:

Keine Ahnung, Kopfschmerzen habt Ihr Frauen doch des öfteren mal (zumindest sagte das immer meine Ex, heute nicht,ich hab ...:biggrin5::biggrin5:)

Und das Brett ich nicht von mir, ich hab nen Pfahl geworfen, der ist rund ;)

@Pauli: Das hört sich nicht gut an.

Geschrieben

Ich glaub in einigen Bundesländern gibt es noch Winterferien. Bei uns aber auch nicht.

@pauli Blutdruck zu hoch ist nicht gut oder hast du auch das Weißkittelsyndrom. Mußt ihn nur sehen und dann steigt der Blutdruck nach oben.

Geschrieben

Als ich anfang Januar an meinem Handgelenk operiert wurde haben die bei mir dreimal den Blutdruck gemessen, weil er so niedrig war. Die konnten das nicht glauben und dachten das Gerät zum messen funktioniert nicht richtig. Beim dritten mal gab es dann ein anderes Gerät und ein Arzt hat die Werte geprüft. Schon komisch manchmal, denn so was hatte ich davor noch nie...

Geschrieben
Als ich anfang Januar an meinem Handgelenk operiert wurde haben die bei mir dreimal den Blutdruck gemessen, weil er so niedrig war. Die konnten das nicht glauben und dachten das Gerät zum messen funktioniert nicht richtig. Beim dritten mal gab es dann ein anderes Gerät und ein Arzt hat die Werte geprüft. Schon komisch manchmal, denn so was hatte ich davor noch nie...

Niedriger Blutdruck ist fast wie eine Lebensversicherung. Den habe ich schon mein Leben lang. :)

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Dito, endlich Feierabend.

Ja die Schicht war bescheiden. Vita Ladekabel vergessen und nach 3,5 Stunden habe ich mich zu Tode gelangweilt. Das passiert mir morgen nicht mehr.

Vorheriger Post um 07:31

Post hinzugefügt um 07:50

Wenn Cola nicht mir mir reden will gehe ich halt ins Bett. Ah, Moment.. PS Vita noch ans Ladekabel stecken und dann ins Bett.

Wollen wir tauschen? Bei mir war es, dank Chaos der Vorschicht und krankmeldungen eher das gegenteil:dozey:

Da braucht man gar keine Vita, da dafür keine zeit war.

Und ja ich wollte mit dir nicht quatschen, da ich schon Bubu gemacht hatte:cry2:

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Wollen wir tauschen? Bei mir war es, dank Chaos der Vorschicht und krankmeldungen eher das gegenteil:dozey:

Da braucht man gar keine Vita, da dafür keine zeit war.

Und ja ich wollte mit dir nicht quatschen, da ich schon Bubu gemacht hatte:cry2:

Dann wünsch ich dir mal einen guten Morgen :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...