Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... dito .... :)

@Gono: Mahlzeit. Das müsste ich auch mal machen .....

Durch die Apps geht das ja jetzt auch einfacher. Foto machen, einstellen, fertig.... Ist nicht mehr so umständlich wie am Laptop.

Geschrieben
Mahlzeit.

ne, nicht kaffeefahrt, fussballtunier vom kleinen.

Mahlzeit:smile:

Und wie ist es ausgegangen? Wieviele Buden hat er gemacht?

Mahlzeit, bin am Wohnung putzen, macht ja sonst keiner.

Fahr in GT5 noch paar Autostickets für meinen Neffen zusammen .

Der darf nun seit gestern 12er Games zocken.:biggrin5:

Gestern kam noch C&C Tiberiumkonflikt für die PS1 , das war das letzte bestellte Game.

Sonst gibt es nichts neues. :smile:

Das mach ich auch gerade bzw. versuche mich dazu aufzuraffen:biggrin5:

C&C hab ich auf der PS1 auch immer gesuchtet. Da bin ich mit mit meiner PS1 öfters bei nen kumpel und wir haben mit 2 PS1 gegeneinandergespielt. Erst ein paar stunden die Armeen aufbauen um dann in Zeitlupe (die PS1s sind mit den Datenmengen kaum fertig geworden) stundenlang zu batteln.:xd::'>:biggrin5:

Das waren noch zeiten

Geschrieben

Und wie ist es ausgegangen? Wieviele Buden hat er gemacht?

Das mach ich auch gerade bzw. versuche mich dazu aufzuraffen:biggrin5:

C&C hab ich auf der PS1 auch immer gesuchtet. Da bin ich mit mit meiner PS1 öfters bei nen kumpel und wir haben mit 2 PS1 gegeneinandergespielt. Erst ein paar stunden die Armeen aufbauen um dann in Zeitlupe (die PS1s sind mit den Datenmengen kaum fertig geworden) stundenlang zu batteln.:xd::'>:biggrin5:

Das waren noch zeiten

Hab nun alle 3 Teile auf der PS1.

Auf der PS3 laufen die ohne Probleme, auf der PS1 muss ich ein wenig mitkurbeln.

Leider unterstützt der erste Teil die PS1 Mouse nicht, aber 3 Karten hab ich schon gezockt.

Nur das Passwort hab ich nicht aufgeschrieben.:biggrin5:

Jetzt fehlen nur die Speicherkarten, dann gehts los mit zocken. ;)

Geschrieben
Und? Gewonnen?

Ne, wieder letzter geworden.

Aber wenigstens ein Spiel unentschieden, ist schon mal besser wie das letzte mal.

Und mein Sohn hat eine Bude gemacht. Naja, war auch die einzige für die Mannschaft.

Hab dir bei Skylander ne freundesanfrage geschickt.:)

Geschrieben

Aber wenigstens ein Spiel unentschieden, ist schon mal besser wie das letzte mal.

Und mein Sohn hat eine Bude gemacht. Naja, war auch die einzige für die Mannschaft.

Angenommen :-)

Geschrieben

Hey. Na das ist doch ne Steigerung zum letzten mal. ;)

Geschrieben

Feierabend :D

Dann bin ich gestern wohl einem Fake-Profil auf dem Leim gegangen.

Halt alles Gute zum Nichtgeburtstag

Sorry das ich dich da mit rein gezogen habe Pauli bin wohl doch nicht so ein prima Stalker wie die Chefin hier...

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen an alle :)

Und, alle ein gutes Wochenende gehabt?

@Struwel: Falls Du mich gemeint haben solltest, sag ich trotzdem Dankeschön, für den netten Versuch mir eine radikale Verjüngungskur zu verpassen :D:D

Geschrieben

Guten Morgen allerseits^^

Feierabend :D

Dann bin ich gestern wohl einem Fake-Profil auf dem Leim gegangen.

Halt alles Gute zum Nichtgeburtstag

Sorry das ich dich da mit rein gezogen habe Pauli bin wohl doch nicht so ein prima Stalker wie die Chefin hier...

Tja gelernt ist halt gelernt :biggrin5:

Geschrieben
Kann ja keiner ahnen das der einzig wahre Smilo noch ne zahl hinten dran hat :banghead:

Aber es hat auch was gutes ich weis nun wofür smilodon steht

Das schon. Nur ist smilo ein 65er Baujahr. Er hat sich sicher gefreut, dass du ihn fast 10 Jahre jünger gemacht hast:biggrin5:

Geschrieben
Kann ja keiner ahnen das der einzig wahre Smilo noch ne zahl hinten dran hat :banghead:

Aber es hat auch was gutes ich weis nun wofür smilodon steht

Wofür denn? Alt, vertrocknet, senil ...

Das schon. Nur ist smilo ein 65er Baujahr. Er hat sich sicher gefreut, dass du ihn fast 10 Jahre jünger gemacht hast:biggrin5:

Morgen Lalilu :)

Na klar, und wie :cool2:

Könnte fast mein Vater sein und das in diesem Thread

Oh das war jetzt wohl nicht nett:biggrin5:

Hee, nu mal nich übertreiben ... Taschengeld ist gestrichen, 1 Woche Stubenarrest (ohne Konsole) :mad1:

Guten Morgen allesamt:smile:

Moin der Herr :)

Geschrieben

Hee, nu mal nich übertreiben ... Taschengeld ist gestrichen, 1 Woche Stubenarrest (ohne Konsole) :mad1:

Richtig ... immer diese naseweisen, rotzfrechen Kinder:emot-what::biggrin5:

@Cola: Guten Morgen :)

Geschrieben

Morgen Lalilu :)

Na klar, und wie :cool2:

Moin der Herr :)

Richtig ... immer diese naseweisen, rotzfrechen Kinder:emot-what::biggrin5:

@Cola: Guten Morgen :)

Guten Morgen Ü-30 Mama und Ü-30 Papa:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...