Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen!

Na dann mal Glückwunsch!

Bei welchem Spiel den?

Glückwunsch. AC Liberation HD sag ich jetzt mal.

Danke ihr beiden. Liberation ist doch schon Geschichte :)

Endlich wandert Aliens Colonial Marines nach ganz unten im Korb :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Hier ist es auch schneefrei.

@Lallu:Glückwunsch zur Platin

Gw Lalilu zur Platin:-)

Schneefrei? Sowas gibts? Hier ist alles weiß!

Danke ihr beiden.

Oh ja sowas gibts. Ein AKW in Frankreich, direkt hinter der Grenze, macht so einiges möglich:cool2::biggrin5:

Meinst wohl Cattenom. Da war ich schon ein paar mal. Einmal davon im Küken. Ich hatte zwar ein mulmiges Gefühl, aber das Innere, wie z.B. die Abklingbecken mit den Brennstäben zu sehen, war schon interessant :)

Geschrieben
Danke ihr beiden.

Meinst wohl Cattenom. Da war ich schon ein paar mal. Einmal davon im Küken. Ich hatte zwar ein mulmiges Gefühl, aber das Innere, wie z.B. die Abklingbecken mit den Brennstäben zu sehen, war schon interessant :)

Genau das meinte ich. Ich war da noch nicht, bisher.:smile:

Geschrieben

Feierabend :biggrin5:

Das erste mal gearbeitet und hab gleich wieder Rücken.

Hätte vielleicht die vier Wochen doch nicht nur auf der Couch verbringen sollen :facepalm:

Habe gerade zufällig gesehen wir haben heute ein Geburtstagskind alles Gute:party2:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^ Seid ihr alle übers WE auf Kaffeefahrt:eek6:

Feierabend :biggrin5:

Das erste mal gearbeitet und hab gleich wieder Rücken.

Hätte vielleicht die vier Wochen doch nicht nur auf der Couch verbringen sollen :facepalm:

Habe gerade zufällig gesehen wir haben heute ein Geburtstagskind alles Gute:party2:

Guten Morgen. Alles gute dem Geburtstagskind.

( wer immer es auch ist ;) )

Wenn ihr smilodon meint, denke ich seid ihr auf dem falschen Dampfer. Unser smilo hat im August und hat doch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel :)

Geschrieben

Wenn ihr smilodon meint, denke ich seid ihr auf dem falschen Dampfer. Unser smilo hat im August und hat doch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel :)

Natürlich bin ich auf Kaffeefahrt, ich brauch doch neue Heizdecken:cool2:

Mit Smilo hab ich auch noch im hinterkopf, vielleicht hat er ja Kratos gemeint:emot-raise:

Geschrieben

Natürlich bin ich auf Kaffeefahrt, ich brauch doch neue Heizdecken:cool2:

Mit Smilo hab ich auch noch im hinterkopf, vielleicht hat er ja Kratos gemeint:emot-raise:

Gibt es auch diese netten Wolldecken für 500 € incl. Gratiswärmeflasche. Bin schon ewig auf der Suche danach.:eek6:

..... und seit wann feiern imaginäre Helden (Zivis) von Videospielen Geburtstag:skep:

Geschrieben

Mahlzeit an alle!

Nein, auf Kaffeefahrt bin ich nicht. Gestern mehrmals unterwegs zur Kippe. Endlich meinen KG mal entrümpelt. Und heute hier am Aussortieren von Kinderspielzeug und dann bei der Bucht reingesetzt. Sammelt sich ja doch einiges an womit die Kinder nicht mehr spielen.

Geschrieben
Gibt es auch diese netten Wolldecken für 500 € incl. Gratiswärmeflasche. Bin schon ewig auf der Suche danach.:eek6:

..... und seit wann feiern imaginäre Helden (Zivis) von Videospielen Geburtstag:skep:

Ne eine Wärmflasche ist nicht dabei. Aber eine passende Magnetdecke zum setpreis von nur 2.999,99€. Da konnte ich nicht widerstehen und hab gleich doppelt zugeschlagen:drool5:

Keine ahnung ob der Geburtstag feiert. Aber das ist mir in dem Falll auch völlig latte:biggrin5:

@Gonozal: Guten Morgen:smile:

Geschrieben

Mahlzeit, bin am Wohnung putzen, macht ja sonst keiner.

Fahr in GT5 noch paar Autostickets für meinen Neffen zusammen .

Der darf nun seit gestern 12er Games zocken.:biggrin5:

Gestern kam noch C&C Tiberiumkonflikt für die PS1 , das war das letzte bestellte Game.

Sonst gibt es nichts neues. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...