Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Da hat der Schlosser jetzt wohl seine story des Tages, morgen ist ein anderer dran. Mir reicht es für die Woche:biggrin5:Zu köstlich hier die letzten Tage, besser als das Fernsehprogramm. Ich habe leider keine Zeit für die Story der Woche, ich setze dann mal aus. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Guten Morgen.Wo bleibt die Story des Tages, haben alle ihren Haustürschlüssel mit? Jawoll in zweifacher Ausführung, einmal in der linken und einmal in der rechten Hosentasche. Dazu den Schlüssel meines Bruders, eine alte Chipkarte, 2 Taschenmessser in unterschiedlicher Ausführung und 1,46 Euro für 2 Bier falls es wieder länger dauert. Guten Morgen an alle Ne, Zocker ist nun wegen dem Schlüssel so nervös, das er nicht mehr schlafen kann und aller halben Sunde aus dem Bett springt und nachschaut :biggrin5: Das erklärt natürlich, warum ich am Tag so schläfrig bin und in der Nacht putzmunter. Guten Morgen!Meinen Schlüssel habe ich mit. Schneefegen ist hier angesagt, gut das die Kinder es noch freiwillig machen:-) @zocker ist hoffentlich nicht das Paket was hier im Radio durchgesagt wird. Da liegt eins auf der A7 rum:-D Meine Speicherkarten aus Hong Kong. Das wüsstest du gerne:biggrin5:Den boiler hatte ich 2 Jahre nicht in Betrieb und deshalb hatte ich mir den neuen Wasserhahn geholt. Da ich eh den sifon erneuern musste hab ich mir gedacht ich erneuere direkt die amaturen mit. Nachdem ich das loch im Waschbecken vergrößert hatte, hat auch der neue Hahn mit den anschlüssen gepasst. Nur bei dem billg wasserhahn gibt es 2 unterschiedliche beschreibungen (in der anleitung und am Hahn) und ich hab wohl die falsche beschreibung verwendet. Dadurch hab ich die 2 schläuche die zum Boiler gehen vertauscht. Da im ausgeschalteten zustand des Boilers bei warm und kaltwasser jeweils wasser rauskam, dachte ich es wäre richtig angeschlossen. Nachdem anschalten des boilers hab ich 5 minuten später probiert ob das wasser auch warm rauskommt. Hat auch geklappt, bis es laut knallte und es das gehäuse des Boilers zerrissen hat. Da durfte der Cola, nachdem er das wasser abgedreht hatte, das Bad erstmal wieder trockenlegen:emot-what: Das ende vom lied ist, daß ich mir nen neuen Boiler kaufen durfte (dachte eh der wäre im eimer, was ich jetzt auch selbst hinbekommen habe), hab meinen Cousin kontaktiert (der gelernter Heizungsgedingelches ist) und ich fühle mich in meiner Mannesehre verletzt:bigcry: Meinen Cousin wollte ich eh noch hinzuziehen (hatte ich vor nachdem ich das waschbecken selbst hinbekommen hätte, was ich aber jetzt vergessen kann), da ich an der Badewanne die amaturen austauschen will, aber kein sperrventil gefunden habe. Da hängt noch ein etwas gößerer Boiler dran, da lass ich aber jetzt die Finger von:J: Da hat der Schlosser jetzt wohl seine story des Tages, morgen ist ein anderer dran. Mir reicht es für die Woche:biggrin5: Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:18 Hat auch zur hälfte geklappt:biggrin5: Colastyle:cool2: Die folgen kenne ich. die waren inspirierent:cool2: Willkommen im Club! Jetzt steh ich nicht mehr ganz so dumm da. Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:22 Mahlzeit an alle!Feierabend:-) Einen Rambo der singen kann brauch ich auch nicht. Aber Bardes Tale war schon gut, da konnte man auch singen. So ein Spiel hätte ich gerne wieder. Das Spiel auf der PS2 war klasse. Wie der Spielheld mit dem Erzähler diskutiert hat. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:31 Heute war nix los. Bin gegen 12 zum Briefkasten und siehe da, ein gepolsterter Umschlag in dem Technomage (PS1) ein RPG drin war. Kaum ausgepackt klingelte es wieder, ein Päckchen mit der PS1 Mouse. Und alles verlief ohne Zwischenfall. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:22 [/color] Das Spiel auf der PS2 war klasse. Wie der Spielheld mit dem Erzähler diskutiert hat. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:31 Ich möchte eine HD Umsetzung mit Trophäen für die Ps4/Ps3. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Nabend. Cola du solltest dich lieber auf deine Tätigkeit als Engel konzentrieren und alles andere Anderen überlassen. ;) Ne die Tätigkeit hab ich aufgegeben. Da bin ich noch schlechter:biggrin5: Am Monatsende kommt dann die Umfrage " Wer hatte die beste Story des Tages" :-D Und was ist der Preis? Zu köstlich hier die letzten Tage, besser als das Fernsehprogramm. Ich habe leider keine Zeit für die Story der Woche, ich setze dann mal aus. Der Monat ist noch nicht rum;) Willkommen im Club! Jetzt steh ich nicht mehr ganz so dumm da. Danke für die Aufnahme. Sehr nett von Dir:dozey: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:22 [/color] Das Spiel auf der PS2 war klasse. Wie der Spielheld mit dem Erzähler diskutiert hat. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:31 Ich möchte eine HD Umsetzung mit Trophäen für die Ps4/Ps3. Da hät ich nix dagegen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=SrEFWv8aSQ8]The Bard's Tale - Beer, Beer, Beer! - YouTube[/url] Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Ne die Tätigkeit hab ich aufgegeben. Da bin ich noch schlechter:biggrin5:Und was ist der Preis? Der Monat ist noch nicht rum;) Danke für die Aufnahme. Sehr nett von Dir:dozey: Mein Tannenbaum als Puzzle:-D:-D:-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Mein Tannenbaum als Puzzle:-D:-D:-D Da brauch ich mich ja gar nicht mehr anstrengen. So ein Puzzle liegt bei mir im Garten schon auf dem Scheiterhaufen:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Und Feierabend. Fast Mitternacht. Neuer Rekord. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Und Feierabend. Fast Mitternacht. Neuer Rekord. Nabend und schönen Feierabend:smile: So viel zu tun gehabt? Zitieren
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Der User über mir sollte mal den Arsch versohlt bekommen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Nabend und schönen Feierabend:smile:So viel zu tun gehabt? Nabend und danke. Ja es war mal wieder viel los. Während der Tour noch genügend anrufe mit Zusatzeinsätzen bekommen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Der User über mir sollte mal den Arsch versohlt bekommen. Falscher Thread:dozey: Nabend und danke.Ja es war mal wieder viel los. Während der Tour noch genügend anrufe mit Zusatzeinsätzen bekommen. Das ist natürlich blöd. Na dann kannst du ja jetzt wenigstens entspannen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Jo. Hab noch ein Stundchen inFamous gezockt. Hab die Story bald zum zweiten mal durch. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Moin, und ein erholsames Wochenende wünsch ich Euch! Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Moin, und ein erholsames Wochenende wünsch ich Euch! Guten Morgen! Danke, Dir auch! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Guten Morgen aus dem verschneiten Süden! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Guten Morgen. Tiefster Winter weiterhin hier. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Guten Morgen zusammen und ein schönes WE. Hier ist es frostig, aber schneefrei .... gestern Abend ist Platin gefallen .... Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Guten Morgen zusammen und ein schönes WE. Hier ist es frostig, aber schneefrei .... gestern Abend ist Platin gefallen .... Guten Morgen! Na dann mal Glückwunsch! Bei welchem Spiel den? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Glückwunsch. AC Liberation HD sag ich jetzt mal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.