Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:skep: hast nix besseres zu tun? Ne ne, immer diese Stalker ;):biggrin5:

Dankeschön :smile:

Was kann ich dafür, wenn ich auf meine Beiträge klicke und deinen Namen dann sehe:eek6:

.... und nein, momentan hab ich nix besseres zu tun, da ich nicht weiß was ich spielen soll:frown:

Geschrieben
Was kann ich dafür, wenn ich auf meine Beiträge klicke und deinen Namen dann sehe:eek6:

.... und nein, momentan hab ich nix besseres zu tun, da ich nicht weiß was ich spielen soll:frown:

Ganz zufällig natürlich :biggrin5: gib zu, Du verfolgst mich ;):biggrin5:

Hast so viel zu liegen, das Du keine Wahl treffen kannst? Oder packt Dich momentan kein Spiel so richtig?

Ich werd mich in den nächsten Tagen weiter mit BL2 befassen und dann Anfang Februar mal Metro anpacken :drool5:

So, sag dann auch mal bis Morgen, um 4 meldet sich wieder dieses nervige Rappelsding von seiner Lauerstellung auf dem Nachttisch :frown:

Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht :smile:

Geschrieben
Ganz zufällig natürlich :biggrin5: gib zu, Du verfolgst mich ;):biggrin5:

Hast so viel zu liegen, das Du keine Wahl treffen kannst? Oder packt Dich momentan kein Spiel so richtig?

Ich werd mich in den nächsten Tagen weiter mit BL2 befassen und dann Anfang Februar mal Metro anpacken :drool5:

So, sag dann auch mal bis Morgen, um 4 meldet sich wieder dieses nervige Rappelsding von seiner Lauerstellung auf dem Nachttisch :frown:

Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht :smile:

Dich zu verfolgen ist mein liebstes Hobby:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich weiß einfach nicht, was ich spielen soll. Auf Metro bin ich auch gespannt. Das wollte ich eigentlich schon lange haben.

Dann mal gut Nacht. Ich mach mich auch gleich vom Acker.

Geschrieben

So endlich zu Hause.

Glückwunsch smilo. Was war es denn für ein Spiel?

Mein Smartphone ist mir gestern ganz übel runter gefallen. Zum zweiten mal schon. Jetzt sieht es leicht verbogen aus am Rahmen.

Geschrieben
Moin Zocker:smile:

Du bist ja schon früh auf den Beinen. Ist das die Vorfreude auf die Pakete?:biggrin5:

Neeeiiiin.

Wann fang die eigentlich an mit ausliefern?:biggrin5:

Werde in letzter Zeit abends früh müde, dass wird wohl das Wetter sein, oder das Alter.

Hab am Tag meist ein Nickerchen gemacht und war in der Nacht putzmunter.

Muss versuchen wieder nach 12 ins Bett zu gehn ohne Mittagsschläfchen.:smile:

Geschrieben

Guten Morgen an alle :)

Dich zu verfolgen ist mein liebstes Hobby:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich weiß einfach nicht, was ich spielen soll. Auf Metro bin ich auch gespannt. Das wollte ich eigentlich schon lange haben.

Dann mal gut Nacht. Ich mach mich auch gleich vom Acker.

Ja klar, stalkst doch alles was geht. Und wenn Du keinen findest, schaust Du doch auf der PS4 nach, was Lalilu auf der PS3 so macht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Habe ich doch heute selbst erst auf kika erfahren :-D

@smilo Gw zur Platin:-)

Dankeschön :)

So endlich zu Hause.

Glückwunsch smilo. Was war es denn für ein Spiel?

Mein Smartphone ist mir gestern ganz übel runter gefallen. Zum zweiten mal schon. Jetzt sieht es leicht verbogen aus am Rahmen.

Dankeschön :), war Assassin Creed Liberation HD. Feines kleines Ding für mal eben.

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir mal Gold.

@Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile:

Dankeschön :) und :P;)

Moin Zocker:smile:

Du bist ja schon früh auf den Beinen. Ist das die Vorfreude auf die Pakete?:biggrin5:

Ne, Zocker ist nun wegen dem Schlüssel so nervös, das er nicht mehr schlafen kann und aller halben Sunde aus dem Bett springt und nachschaut :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen!

Meinen Schlüssel habe ich mit. Schneefegen ist hier angesagt, gut das die Kinder es noch freiwillig machen:-)

@zocker ist hoffentlich nicht das Paket was hier im Radio durchgesagt wird. Da liegt eins auf der A7 rum:-D

Geschrieben

Moin Hotze, des ging aber schnell. Scheinen sich so einige drauf zu freuen, like me :drool5: 2015 ist also auch schon mal gerettet.

Vorheriger Post um 10:24

Post hinzugefügt um 10:25

Tach Hotze^^

Braveheart - the Game:biggrin5:

Ich habe den Film geliebt:drool5:

Ja, weil da nackte Männerhintern zu sehen sind :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...