PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Wwwwwwwww, endlich wieder in der Wohnung drin. Ich glaub das mit dem in Internet bestellen ist nix für mich. Ich war gestern 20 Uhr schon im Bett und heut um 3 wieder wach. Ich hab von Paketzustellern geträumt. Hab ja gestern mein Päckchen nicht annehmen können, und die wollten es heut nochmal zustellen. Also musste ich um 8 fit zur Annahme sein. Ich hab im Retrobereich mit duke noch ein bißchen getextet, da klingelte es schon. Ich den Ausweis geschnappt und den Zustellzettel, die Tür aufgerissen und die Treppe runtergerannt, da kam er mir auch schon entgegen. Ein gutausehender Typ mit blauen Augen und kurzen blonden Haaren und sportlicher Figur. Jedenfalls hab ich mein Päckchen nach ner Unterschrift bekommen, da knallte etwas im Treppenhaus. Es war nur meine Tür , die zu knallte. Oben erschöpft angekommen, war mir schnell klar, dass ich wohl besser mal nen Wohnungsschlüssel mitgenommen hätte. Sch.......... Da saß ich nun vor der Tür auf der Treppe mit mein Päckchen in der Hand. Ich mußte also probieren, ob mein Bruder zu hause ist und lief die Treppen wieder runter. Als ich nun im Freien war, war klar es gibt kein zurück, denn die Eingangstür war auch zu. Da traf ich nochmal den Zusteller, der mich komisch ansah, da ich mit dem Päckchen zwei Eingänge weiter lief. Die Leute standen auf dem Parkplatz in die Wattejacke gehüllt und kratzten ihre Autos frei. Ich stand mit kurzem T-Shirt, Jogginghose, Badelatschen und nem Päckchen in der Hand vorm Eingang meines Bruders und klingelte wie verrückt. Doch es gab keine Reaktion auf mein klingeln. Eine halbe Stunde stand ich da und klingelte immer wieder. Ich wollte schon los zum Kumpel, ca 30 Minuten Fußmarsch, zu meiner alten Wohnung, da ertönte ein ,,Ja?'' aus dem Lautsprecher. Ich sagte: ,,Mensch mach auf!'' und war nicht mehr weit von meinem Ersatzschlüssel entfernt. Er hat niemand erwartet, dachte es ist irgendein Drücker und hat deshalb nicht auf mein klingeln reagiert. So jetzt wollte ich wissen was im Päckchen ist. Es waren 3x20m Antennenkabel. Genau darauf hab ich so sehnsüchtig gewartet. Mit dem Ersatzschlüssel und dem Kabel ging ich wieder nach hause und ratet mal wen ich da traf! Richtig, den Zusteller. Ich will gar nicht wissen, was dem da durch den Kopf ging. Ich sah nochmal in den Briefkasten und siehe da, 3 gepolsterte Umschläge und eine Karte, das ich ab 10 die 3 Postsendungen abholen könne. Ich zog mir also etwas Wetter ensprechendes an und flitzte zur Post. Jetzt bin ich Besitzer von 60m Antennenkabel, 3 PS2 Games und 7 PS1 Spielen. Eines ist klar, ich hab großen Respekt vor Leuten die im Internet bestellen. Ich geh lieber wieder in den Laden, das ist bequemer und stressfreier. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Mahlzeit. Ja aber DC braucht doch über 100 Stunden für die Platin oder täusch ich mich da. Naja so schlecht fand ich NfS nicht. War meine erste Platin auf der PS4 Ich sitz jetzt erstmal an AC Black Flag und dann wer ich wohl mal die Plus Games ins Auge fassen. Also ich kann mich nicht beklagen. Bin damit wahrscheinlich beschäftigt bis Thief rauskommt Bei Thief hab ich was über einen echten Hardcore Modus gelesen und dann ist es auch noch Stealth. Ich glaube, sollte ich das kaufen, bin ich meiner Nachbarin eine Packung Oropax schuldig (Doppelhaushälfte!):biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Mahlzeit. Ja aber DC braucht doch über 100 Stunden für die Platin oder täusch ich mich da. Naja so schlecht fand ich NfS nicht. War meine erste Platin auf der PS4 Ich sitz jetzt erstmal an AC Black Flag und dann wer ich wohl mal die Plus Games ins Auge fassen. Also ich kann mich nicht beklagen. Bin damit wahrscheinlich beschäftigt bis Thief rauskommt Ja aber NfS wird schon wirklich sehr monoton auf Dauer. Vor allem weils fahrerisch ja wirklich ein reiner Arcaderacer ist. Vollgas und ab ... Und technisch ... da ist es Forza, GT und so wie es aussieht Driveclub unterlegen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Jo ... gestern haben sie dieses Video rausgebracht ... schon geil ... da machen wir direkt nen Ü30-Club auf. Vor allem ab 2:40min wirds richtig fett. Shit,ich hab es geahnt aber ne danke, an dem hab ich keinerlei Geschmack gefunden. Des sieht ja mal juuut aus, hoffen wir das Beste. Den Club gibts aber nur nach vorhergem zusätzlichen Sicherheitstraining, damit die alten Leutchen hier nicht überfordert sind. Oder Sony wirft ne Seniorenedition auf den Markt, mit besserer Rundumsicht, größerem Lenkrad und das Spiel läuft in Zeitlupe :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Shit,ich hab es geahnt aber ne danke, an dem hab ich keinerlei Geschmack gefunden.Des sieht ja mal juuut aus, hoffen wir das Beste. Den Club gibts aber nur nach vorhergem zusätzlichen Sicherheitstraining, damit die alten Leutchen hier nicht überfordert sind. Oder Sony wirft ne Seniorenedition auf den Markt, mit besserer Rundumsicht, größerem Lenkrad und das Spiel läuft in Zeitlupe :biggrin5: Und hohem Einstieg wegen Rücken Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Und hohem Einstieg wegen Rücken Jaaa, alle in höher gelegten SUV´s :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Jaaa, alle in höher gelegten SUV´s :biggrin5: Hehehe ... Sag mal wäre das auch nicht was für dich ... dauert zwar noch aber hört sich geil an https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35377/2138097/Kingdom_Come_Deliverance|Kickstarter-Kampagne_Ambitioniertes_Rollenspiel_mit_realistischen_Kaempfen_in_einer_offenen_Welt.html Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hehehe ...Sag mal wäre das auch nicht was für dich ... dauert zwar noch aber hört sich geil an https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35377/2138097/Kingdom_Come_Deliverance|Kickstarter-Kampagne_Ambitioniertes_Rollenspiel_mit_realistischen_Kaempfen_in_einer_offenen_Welt.html Boah :drool5: des sieht wirklich gut aus. Auf i-was in der Art mit historisch basierter Story / Hintergrund warte ich schon lange. Hab immer gehofft, das mal was rauskommt so in Richtung 30-jähriger Krieg oder die echte Templergeschichte in etwa. (geistige Notiz, Titel merken für Vorbestellung). Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Boah :drool5: des sieht wirklich gut aus. Auf i-was in der Art mit historisch basierter Story / Hintergrund warte ich schon lange.Hab immer gehofft, das mal was rauskommt so in Richtung 30-jähriger Krieg oder die echte Templergeschichte in etwa. (geistige Notiz, Titel merken für Vorbestellung). Ja is auch voll mein Ding und so wie es aussieht is das bei Kickstarter auch schon so gut wie durch. Denen fehlten noch 300.000 britische Pfund (neben den Investorgeldern) und sie haben am ersten Tag schon 240.000 zusammen bekommen. Auf sowas kann ich mich richtig freuen. Ich halte dich auf dem laufenden wenn ich weiteres höre Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hehehe ...Sag mal wäre das auch nicht was für dich ... dauert zwar noch aber hört sich geil an https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35377/2138097/Kingdom_Come_Deliverance|Kickstarter-Kampagne_Ambitioniertes_Rollenspiel_mit_realistischen_Kaempfen_in_einer_offenen_Welt.html Sieht wirklich gut aus. Nur ... warum muss das immer alles Ego-Perspektive sein? Ich spiele Third Person eigentlich schon lieber .... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Sieht wirklich gut aus. Nur ... warum muss das immer alles Ego-Perspektive sein? Ich spiele Third Person eigentlich schon lieber .... Ja das stimmt ... das ist auch das einzigste was ich daran bemängel. Ansonsten hätte ich auf sowas weitgehenst realistische schonmal richtig Lust. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Sieht wirklich gut aus. Nur ... warum muss das immer alles Ego-Perspektive sein? Ich spiele Third Person eigentlich schon lieber .... Soll wohl mehr Realismus vermitteln. Der Rundumblick ist nicht gegeben, man kann von hinten überfallen werden etc. Selber mag ich das auch nicht so sehr. Ja is auch voll mein Ding und so wie es aussieht is das bei Kickstarter auch schon so gut wie durch. Denen fehlten noch 300.000 britische Pfund (neben den Investorgeldern) und sie haben am ersten Tag schon 240.000 zusammen bekommen. Auf sowas kann ich mich richtig freuen.Ich halte dich auf dem laufenden wenn ich weiteres höre Yup, danke, kannst gerne machen. Da ist Vorfreude gegeben. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Naja wenn Sie es so wie Fallout machen wär es mir auch recht da kannst auch ganz leicht nach hinternversetzt zocken. Des würde mir schon reichen Mal was anderes. Hatte PS Plus mal ganz am anfang. Da gab es aber noch keine free Games. Wie ist des jetzt wenn ich mir da nen Game zieh. Kann ich des nur solange zocken bis es wieder rausfliegt oder kann ich dann des trotzdem noch spielen ? Danggggeee Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Naja wenn Sie es so wie Fallout machen wär es mir auch recht da kannst auch ganz leicht nach hinternversetzt zocken. Des würde mir schon reichen Mal was anderes. Hatte PS Plus mal ganz am anfang. Da gab es aber noch keine free Games. Wie ist des jetzt wenn ich mir da nen Game zieh. Kann ich des nur solange zocken bis es wieder rausfliegt oder kann ich dann des trotzdem noch spielen ? Danggggeee Solange ein Spiel in der Liste ist, kannst du es kostenlos downloaden. Spielen kannst du sie dann, solange du Plus bist. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Abend an alle! @Zocker: Ich musste gerade bischen schmunzeln. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Nabend. Also dieses Kickstarter Projekt sieht sehr vielversprechend aus. @zocker: In Zukunft immer an den Schlüssel denken. Bekommst du denn PS1 Games noch im Laden? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Abend an alle!@Zocker: Ich musste gerade bischen schmunzeln. Naja das ist alles noch bißchen neu für mich und ich kontrolliere immer ob ich den Schlüssel mithab, bevor ich sie schließe, aber ich hatte sie ja offen gelassen und da wars schon zu spät. Nabend.Also dieses Kickstarter Projekt sieht sehr vielversprechend aus. @zocker: In Zukunft immer an den Schlüssel denken. Bekommst du denn PS1 Games noch im Laden? Bin ich vielleicht froh, dass ich nen Bruder hab, aber sagts ihm nicht! Ja wir haben hier X-Games, da gibt es auch Games von ältern Konsolen, PSN Karten aus anderen Regionen und ein Bereich für I Games, wenn man danach fragt. PS1 Spiele liegen so zwischen 5-20 Euro, gibt auch teuere. Manchmal macht man ein Schnäppchen, gegenüber ebay, aber bei ebay gibt es Spiele die X-Games nicht hat. Bei 100 Euro für gebrauchte Games, bekommt man 10 Euro gutgeschrieben. Meine bestellten Sachen, gab es nur bei ebay, bei X-Games war ich schon seit Monaten nicht mehr. Bisher laufen sie und sind in einem besseren Zustand als er angegeben war. Es kommen die Tage noch paar Päckchen. Bei Lemmings war ne Tüte Gummibärchen mit drin und das Spiel ist das aufm PC mit 209 Level + PS1 Mouse Unterstützung. Mehr Spielspaß für weniger Geld als das Lemmings aus dem Store. So erstmal Abendbrot machen, dann wird weiter gezockt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Nabend allesamt:smile: Endlich wieder @Home. @Zocker: Da hast du dir die Arschkarte des Tages redlich verdient:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Nabend an alle! An alle Handynutzer passt auf euren Nacken auf;-) und Smartphones machen abhängig;-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Nabend an alle!An alle Handynutzer passt auf euren Nacken auf;-) und Smartphones machen abhängig;-) Das hättest mir aber auch eher sagen können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.