Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Oh mann. jetzt ist das Hahnenloch im waschbecken zu klein. Hat hier jemand so ein Loch schon mal vergrößert:emot-raise: Guten Abend an alle.ich komm einfach nicht vom Handy los, also wird mich rawboy wieder überholen. Lalilu Glückwunsch zur platin. und cola das ist der zweite Teil von schlag den raab. Das Problem mit dem Handy hab ich auch, wenn ich nicht gerade am werkeln bin:biggrin5: Ich hatte den dritten teil platiniert, der soll etwas leichter als der 2. Teil sein. Dann wünsch ich dir mal viel glück dabei:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Guten Abend an alle.ich komm einfach nicht vom Handy los, also wird mich rawboy wieder überholen. Lalilu Glückwunsch zur platin. und cola das ist der zweite Teil von schlag den raab. Danke^^ Oh mann. jetzt ist das Hahnenloch im waschbecken zu klein. Hat hier jemand so ein Loch schon mal vergrößert:emot-raise:Das Problem mit dem Handy hab ich auch, wenn ich nicht gerade am werkeln bin:biggrin5: Ich hatte den dritten teil platiniert, der soll etwas leichter als der 2. Teil sein. Dann wünsch ich dir mal viel glück dabei:smile: Dafür gibt es doch extra Bohrer:) Gruss Lalilu Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold HiDanke^^ Dafür gibt es doch extra Bohrer:) Gruss Lalilu Und so einen hab ich nicht. ich hab nur normale steinbohrer, aber keinen für Keramik. Muss mal schauen ob ich das größer gefeilt bekomme:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Morgen an alle und Silber für mich. @Lalilu: Glückwunsch zur Platin. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Morgen! Dann nehme ich verschneites Bronze:-) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Morgen!Dann nehme ich verschneites Bronze:-) Morgen Gono, wie Schnee ? Geh weg damit, muß nicht mehr sein. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Morgen Gono, wie Schnee ? Geh weg damit, muß nicht mehr sein. Gestern Eisregen und heute Schnee:-( Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Einen wunderschönen kalten Dornnerstagmorgen! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Guten morgen zusammen aus einem frostigen aber schneefreien Aachen^^ @smilo: Danke Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Morgen. Grüße aus dem veschneiten und spiegelglatten Sachsen. Wie seit ihr gestern auf cobra gekommen? Den hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen. GW an die Platinjäger. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Moin zusammen Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 11:10 Da musste ich doch gestern glatt aus verzweifelung NfS spielen weil DC-Universe ein riesiges Update einfuhr ... aber da viel mir ein das ich ja hier mal fragen kann ob jemand Bock hat mit DC-Universe zu spielen? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Moin zusammen Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 11:10Da musste ich doch gestern glatt aus verzweifelung NfS spielen weil DC-Universe ein riesiges Update einfuhr ... aber da viel mir ein das ich ja hier mal fragen kann ob jemand Bock hat mit DC-Universe zu spielen?Moin, Du armer, NfS, bedauerlich Für DC-Universe kann ich mich nicht anbieten, hab isch net. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Moin, Du armer, NfS, bedauerlich Für DC-Universe kann ich mich nicht anbieten, hab isch net. Kann man downloaden ... ist F2P Wenn man es platinieren will muss man nur einmal einen Monat bezahlen irgendwann. Is halt ein MMO-RPG is ganz nett. Zwar nicht der absolute Oberhammer aber auch nicht schlecht und macht zu mehreren bestimmt mehr Spass. Man kann die Quests aber auch allein machen das passt schon. Und zu NfS ... auf dauer wirds wirklich momoton. Vor allem weils EA auch einfach drauf hat das voll Kiddiemässig rüberzubringen. Also ich warte sehnsüchtig auf DriveClub ... ich will endlich ein richtiges Rennspiel. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Moin zusammen Da musste ich doch gestern glatt aus verzweifelung NfS spielen weil DC-Universe ein riesiges Update einfuhr ... aber da viel mir ein das ich ja hier mal fragen kann ob jemand Bock hat mit DC-Universe zu spielen? Mahlzeit Hotze. Ich glaube DC ist nicht mein Ding Driveclub wird wahrscheinlich auch auf Juni verschoben .... @Pauli: Les mal hier. Finde er hat da im letzten Abschnitt einen richtigen Bock geschossen:emot-what: https://forum.trophies-ps3.de/news/121288-microsoft-youtube-skandal.html Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Mahlzeit Hotze.Ich glaube DC ist nicht mein Ding Driveclub wird wahrscheinlich auch auf Juni verschoben .... @Pauli: Les mal hier. Finde er hat da im letzten Abschnitt einen richtigen Bock geschossen:emot-what: https://forum.trophies-ps3.de/news/121288-microsoft-youtube-skandal.html Och das geht aber ... Ja mit Driveclub das weiß ich schon Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Och das geht aber ...Ja mit Driveclub das weiß ich schon Ich hab momentan genug zu zocken. Eventuell noch the Raven, dann kommt nächste Woche Metro ins Plus und jede Menge liegt noch hier rum:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Kann man downloaden ... ist F2P Wenn man es platinieren will muss man nur einmal einen Monat bezahlen irgendwann. Is halt ein MMO-RPG is ganz nett. Zwar nicht der absolute Oberhammer aber auch nicht schlecht und macht zu mehreren bestimmt mehr Spass. Man kann die Quests aber auch allein machen das passt schon.Und zu NfS ... auf dauer wirds wirklich momoton. Vor allem weils EA auch einfach drauf hat das voll Kiddiemässig rüberzubringen. Also ich warte sehnsüchtig auf DriveClub ... ich will endlich ein richtiges Rennspiel. kann man downloaden ... ne versteckte Aufforderung? DriveClub , da warte ich auch drauf. Wenn das so weiter geht, wird das ein Titel zum Auslauf der PS4. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Mahlzeit Hotze.Ich glaube DC ist nicht mein Ding Driveclub wird wahrscheinlich auch auf Juni verschoben .... @Pauli: Les mal hier. Finde er hat da im letzten Abschnitt einen richtigen Bock geschossen:emot-what: https://forum.trophies-ps3.de/news/121288-microsoft-youtube-skandal.html Hi. Achso. Naja, ich sag mal typisch cobra halt,ne? Gruß Pauli Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 kann man downloaden ... ne versteckte Aufforderung? DriveClub , da warte ich auch drauf. Wenn das so weiter geht, wird das ein Titel zum Auslauf der PS4. Jo ... gestern haben sie dieses Video rausgebracht ... schon geil ... da machen wir direkt nen Ü30-Club auf. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wRtEDKXfX6M]Driveclub - Brand Guidelines Video - YouTube[/url] Vor allem ab 2:40min wirds richtig fett. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Mahlzeit. Ja aber DC braucht doch über 100 Stunden für die Platin oder täusch ich mich da. Naja so schlecht fand ich NfS nicht. War meine erste Platin auf der PS4 Ich sitz jetzt erstmal an AC Black Flag und dann wer ich wohl mal die Plus Games ins Auge fassen. Also ich kann mich nicht beklagen. Bin damit wahrscheinlich beschäftigt bis Thief rauskommt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.