Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir ist das auch immer so. Dann bin ich ja doch nicht allein;-)

Für mich ist das immer ein Rätsel wenn manche Leute sagen sie hätten das in 2 Abenden durch das Spiel. Selbst bei Flowers brauch ich nen ganzen Abend :biggrin5:

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Feierabend. Anschließenden Großeinkauf im Baumarkt beendet und um 180 € Ärmer:facepalm:

@ Cola, mja, kampfratz und Gonozal:Ich hab mir gestern auch mal Quizduell runtergeladen. Ihr könnt mich dann jetzt auch herausfordern...Rawman76 ;)

Dann werde ich dich mal adden.:smile:

Aus dem Boy ist ein Man geworden, bist du jetzt endlich erwachsen;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit.

Und Platin in AC Liberation ergattert :)

Glückwunsch zur Platin:smile:

Für mich ist das immer ein Rätsel wenn manche Leute sagen sie hätten das in 2 Abenden durch das Spiel. Selbst bei Flowers brauch ich nen ganzen Abend :biggrin5:

Das kann ich noch toppen. Trine 2 wartet seit 1,5 Jahren drauf platiniert zu werden:biggrin5:

Geschrieben
Nabend allesamt:smile:

Feierabend. Anschließenden Großeinkauf im Baumarkt beendet und um 180 € Ärmer:facepalm:

Aus dem Boy ist ein Man geworden, bist du jetzt endlich erwachsen;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zur Platin:smile:

Das kann ich noch toppen. Trine 2 wartet seit 1,5 Jahren drauf platiniert zu werden:biggrin5:

Ja danke. Und die schnellste im Erspielen von Platins bin ich auch nicht. Für Liberation habe ich rund 25 h gebraucht. Andere machen das in 15. :biggrin5:

Geschrieben
Ja danke. Und die schnellste im Erspielen von Platins bin ich auch nicht. Für Liberation habe ich rund 25 h gebraucht. Andere machen das in 15. :biggrin5:

25 stunden ist doch fix:dozey:

Du spielst das aber nicht seid 1 1/2 Jahren ich rede von am Stück :biggrin5:

@Lalilu: Trotzdem schnell :biggrin5:

Stimmt, da hast du recht. Das liegt schon so lange auf Eis.:xd::'>

Aber wenn ich normal zocke brauch ich auch immer länger, da ich mir meist alles angucken muss:biggrin5:

Geschrieben
Du spielst das aber nicht seid 1 1/2 Jahren ich rede von am Stück :biggrin5:

@Lalilu: Trotzdem schnell :biggrin5:

25 stunden ist doch fix:dozey:

Stimmt, da hast du recht. Das liegt schon so lange auf Eis.:xd::'>

Aber wenn ich normal zocke brauch ich auch immer länger, da ich mir meist alles angucken muss:biggrin5:

Ach was .... das ist ja nur ein abgespecktes AC mit popeligen 9 Sequenzen und kaum was drum herum:smile:

Geschrieben

Jap, ich bin jetzt groß und stark geworden. ;):biggrin5:

@Lalilu: DAnn auch von GW zur Platin.

Mal schauen wer morgen eine erspielt. ;)

Geschrieben
Das ist doch schon kein Loch mehr.

Das ist ein Grater. :biggrin5:

Grater sind toll, da passen ganz viele ungespielte PS3 Discs rein. :)
Ach was .... das ist ja nur ein abgespecktes AC mit popeligen 9 Sequenzen und kaum was drum herum:smile:
Gefühlt bin ich schon ein Jahr an dem Spiel dran. Oh, laut PSN Profiles kommt das sogar hin.

Sequenz 1 beendet - 30.01.13

Sequenz 2 beendet - 13.02.13

Sequenz 3 beendet - 15.03.13

Sequenz 4 beendet - 21.08.13

Man merkt wie sehr mich das Spiel fesselt. :D

Geschrieben
Grater sind toll, da passen ganz viele ungespielte PS3 Discs rein. :)

Gefühlt bin ich schon ein Jahr an dem Spiel dran. Oh, laut PSN Profiles kommt das sogar hin.

Sequenz 1 beendet - 30.01.13

Sequenz 2 beendet - 13.02.13

Sequenz 3 beendet - 15.03.13

Sequenz 4 beendet - 21.08.13

Man merkt wie sehr mich das Spiel fesselt. :D

Du spielst ja auch vita. Da soll es sogar einen MP haben. :eek6:

Mir ging es auf der PS3 gut von der Hand.....

Geschrieben
Du spielst ja auch vita. Da soll es sogar einen MP haben. :eek6:

Mir ging es auf der PS3 gut von der Hand.....

Hi

Den elendigen Multiplayer habe ich irgendwie hinter mich gebracht. Den Rest vom Spiel werde ich bis Jahresende auch noch hinbekomme.

Gruss

r4schlosser

Geschrieben
Hi

Nie wieder einen Account mit Bindestrichen. :biggrin5:

Gruß

PS-1-2-3-Zocker

Hi

das hast du dir selbst eingebrockt:biggrin5:

Gruß

Cobrafreak80

Hi

dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch noch allen einen schönen Abend und vielleicht besiege ich nachher noch einige beim Qd.;):biggrin5:

Gruss

Rawboy

Hi

Ich feile an meinem Waschbecken rum und in den Pausen zocke ich weiter;)

Gruss

Cobrafreak80

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...