Hotzenplotz Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Bei mir ist das auch immer so. Dann bin ich ja doch nicht allein;-) Für mich ist das immer ein Rätsel wenn manche Leute sagen sie hätten das in 2 Abenden durch das Spiel. Selbst bei Flowers brauch ich nen ganzen Abend Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Nabend allesamt:smile: Feierabend. Anschließenden Großeinkauf im Baumarkt beendet und um 180 € Ärmer:facepalm: @ Cola, mja, kampfratz und Gonozal:Ich hab mir gestern auch mal Quizduell runtergeladen. Ihr könnt mich dann jetzt auch herausfordern...Rawman76 Dann werde ich dich mal adden. Aus dem Boy ist ein Man geworden, bist du jetzt endlich erwachsen;):biggrin5: Mahlzeit. Und Platin in AC Liberation ergattert Glückwunsch zur Platin:smile: Für mich ist das immer ein Rätsel wenn manche Leute sagen sie hätten das in 2 Abenden durch das Spiel. Selbst bei Flowers brauch ich nen ganzen Abend Das kann ich noch toppen. Trine 2 wartet seit 1,5 Jahren drauf platiniert zu werden:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Nabend allesamt:smile:Feierabend. Anschließenden Großeinkauf im Baumarkt beendet und um 180 € Ärmer:facepalm: Dann werde ich dich mal adden. Aus dem Boy ist ein Man geworden, bist du jetzt endlich erwachsen;):biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: Das kann ich noch toppen. Trine 2 wartet seit 1,5 Jahren drauf platiniert zu werden:biggrin5: Ja danke. Und die schnellste im Erspielen von Platins bin ich auch nicht. Für Liberation habe ich rund 25 h gebraucht. Andere machen das in 15. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Das kann ich noch toppen. Trine 2 wartet seit 1,5 Jahren drauf platiniert zu werden:biggrin5: Du spielst das aber nicht seid 1 1/2 Jahren ich rede von am Stück @Lalilu: Trotzdem schnell Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ja danke. Und die schnellste im Erspielen von Platins bin ich auch nicht. Für Liberation habe ich rund 25 h gebraucht. Andere machen das in 15. 25 stunden ist doch fix:dozey: Du spielst das aber nicht seid 1 1/2 Jahren ich rede von am Stück @Lalilu: Trotzdem schnell Stimmt, da hast du recht. Das liegt schon so lange auf Eis.:'> Aber wenn ich normal zocke brauch ich auch immer länger, da ich mir meist alles angucken muss:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Du spielst das aber nicht seid 1 1/2 Jahren ich rede von am Stück @Lalilu: Trotzdem schnell 25 stunden ist doch fix:dozey:Stimmt, da hast du recht. Das liegt schon so lange auf Eis.:'> Aber wenn ich normal zocke brauch ich auch immer länger, da ich mir meist alles angucken muss:biggrin5: Ach was .... das ist ja nur ein abgespecktes AC mit popeligen 9 Sequenzen und kaum was drum herum:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Dann werde ich dich mal adden.Aus dem Boy ist ein Man geworden, bist du jetzt endlich erwachsen;):biggrin5: Jap, ich bin jetzt groß und stark geworden. @Lalilu: DAnn auch von GW zur Platin. Mal schauen wer morgen eine erspielt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Jap, ich bin jetzt groß und stark geworden. @Lalilu: DAnn auch von GW zur Platin. Mal schauen wer morgen eine erspielt. Hi Danke. Da bin ich mal gespannt, bei wem die nächste Platin fällt. Gruss Calilu Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 HiDanke. Da bin ich mal gespannt, bei wem die nächste Platin fällt. Gruss Calilu Machst du jetzt einen auf Cobra oder was? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Machst du jetzt einen auf Cobra oder was? Hi ne, wie kommst du denn da drauf? Gruss Calilu Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hine, wie kommst du denn da drauf? Gruss Calilu Hi ich hab jetzt einfach nur geraten. Gruss Cawboy Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Das ist doch schon kein Loch mehr. Das ist ein Grater. Grater sind toll, da passen ganz viele ungespielte PS3 Discs rein. Ach was .... das ist ja nur ein abgespecktes AC mit popeligen 9 Sequenzen und kaum was drum herum:smile:Gefühlt bin ich schon ein Jahr an dem Spiel dran. Oh, laut PSN Profiles kommt das sogar hin.Sequenz 1 beendet - 30.01.13 Sequenz 2 beendet - 13.02.13 Sequenz 3 beendet - 15.03.13 Sequenz 4 beendet - 21.08.13 Man merkt wie sehr mich das Spiel fesselt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Grater sind toll, da passen ganz viele ungespielte PS3 Discs rein. Gefühlt bin ich schon ein Jahr an dem Spiel dran. Oh, laut PSN Profiles kommt das sogar hin. Sequenz 1 beendet - 30.01.13 Sequenz 2 beendet - 13.02.13 Sequenz 3 beendet - 15.03.13 Sequenz 4 beendet - 21.08.13 Man merkt wie sehr mich das Spiel fesselt. Du spielst ja auch vita. Da soll es sogar einen MP haben. Mir ging es auf der PS3 gut von der Hand..... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Jap, ich bin jetzt groß und stark geworden. @Lalilu: DAnn auch von GW zur Platin. Mal schauen wer morgen eine erspielt. Hi Juhu Party, Rawboy ist erwachsen:emot-pervert: Gruss ColafreakB0 Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 HiJuhu Party, Rawboy ist erwachsen:emot-pervert: Gruss ColafreakB0 Hi aber nur körperlich. Gruss Rawboy Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Du spielst ja auch vita. Da soll es sogar einen MP haben. Mir ging es auf der PS3 gut von der Hand..... HiDen elendigen Multiplayer habe ich irgendwie hinter mich gebracht. Den Rest vom Spiel werde ich bis Jahresende auch noch hinbekomme. Gruss r4schlosser Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Nie wieder einen Account mit Bindestrichen. Gruß PS-1-2-3-Zocker Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch noch allen einen schönen Abend und vielleicht besiege ich nachher noch einige beim Qd. Gruss Rawboy Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Nie wieder einen Account mit Bindestrichen. Gruß PS-1-2-3-Zocker Hi das hast du dir selbst eingebrockt:biggrin5: Gruß Cobrafreak80 Hidann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch noch allen einen schönen Abend und vielleicht besiege ich nachher noch einige beim Qd. Gruss Rawboy Hi Ich feile an meinem Waschbecken rum und in den Pausen zocke ich weiter;) Gruss Cobrafreak80 Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Guten Abend an alle. ich komm einfach nicht vom Handy los, also wird mich rawboy wieder überholen. Lalilu Glückwunsch zur platin. und cola das ist der zweite Teil von schlag den raab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.