Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. Ihr wart ja richtig schreibfaul heute:dozey: Zitieren
mja78 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Servus miteinander. Ich hoffe es geht allen gut und alle haben das Wochenende gut überstanden @ Cola: Ich hab dich mal bei Quizduell geaddet ;D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend. Ihr wart ja richtig schreibfaul heute:dozey: Das muss auch mal sein Außerdem muss ich mich als Assassinin duch New Orleans kämpfen:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Servus miteinander. Ich hoffe es geht allen gut und alle haben das Wochenende gut überstanden@ Cola: Ich hab dich mal bei Quizduell geaddet ;D Servus mja:smile: Habs gesehen. Es werden immer mehr;) Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:02 Das muss auch mal sein Außerdem muss ich mich als Assassinin duch New Orleans kämpfen:biggrin5: Mahlzeit Chefin:smile: Stimmt auch wieder, wir sind ja nicht umsonst Ü-30er:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Mahlzeit Chefin:smile:Stimmt auch wieder, wir sind ja nicht umsonst Ü-30er:biggrin5: Ja und nach dem WE musste ich heute mal meinen Sonntag nachholen. Zwar ohne Ausschlafen, aber das ging auch noch gerade so:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Das muss auch mal sein Außerdem muss ich mich als Assassinin duch New Orleans kämpfen:biggrin5: Wie gefällt es Dir? Ich mache da alle paar Monate mal eine Sequenz, finde es nicht so toll. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend. Ihr wart ja richtig schreibfaul heute:dozey: Schönen Feierabend. Bin auch schon wieder auf Schicht. Aber heute werde ich hoffentlich 21.30 Uhr Zuhause sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Wie gefällt es Dir? Ich mache da alle paar Monate mal eine Sequenz, finde es nicht so toll. Ich bin ja auf der PS3 unterwegs. Bis jetzt finde ich es für zwischendurch ok. Vor allem für die 20 Mücken. Die Trophäen sind auch entspannter als auf der vita. Alles in allem ein guter Pausenfüller. Da WD anscheinend verschoben wird, dient die PS4 nur noch zur Kommunikation bei Aliens via Partychat. Ich habe gerade nochmal die Spiele für die 4er auf den Bildschirm geholt. Echt traurig, dass es kaum Releasedaten gibt. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bin ja auf der PS3 unterwegs. Bis jetzt finde ich es für zwischendurch ok. Vor allem für die 20 Mücken. Die Trophäen sind auch entspannter als auf der vita. Alles in allem ein guter Pausenfüller. Da WD anscheinend verschoben wird, dient die PS4 nur noch zur Kommunikation bei Aliens via Partychat. Ich habe gerade nochmal die Spiele für die 4er auf den Bildschirm geholt. Echt traurig, dass es kaum Releasedaten gibt. Ich habe AC Liberation zu Release für 27€ gekauft, was mich stört sind die Missionsbeschränkungen. Mache 3 Kills mit Klingen, 5 Gegner heimlich usw. Ich will spielen wie ich mag und nicht vorgeschrieben bekommen wie ich die Gegner zu erledigen habe. Das gab es bei AC II alles nicht.Die PS4 entwickelt sich für mich immer mehr zum persönlichen Flop. Drive Club und Watch Dogs verschoben, da bleibt z.Z. nur noch Destiny im September für mich. Gestern wollten wir Resogun Koop spielen aber das PS4 PSN war so überlastet das es nur am laggen war. Bin da im Moment schon enttäuscht, musste 439€ für die reine Konsole bei Media Markt zahlen und 34€ PS+ Jahresabo und nichts funktioniert am Wochenende richtig. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hm. Spiele hätte ich ja. Hab bis jetzt nur Sound Shapes und playroom beendet. AC4 und NfS angezockt. Killzone eingeschweißt noch. Aber das Angebot der PS3 lockt mich immer wieder dahin. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe AC Liberation zu Release für 27€ gekauft, was mich stört sind die Missionsbeschränkungen. Mache 3 Kills mit Klingen, 5 Gegner heimlich usw. Ich will spielen wie ich mag und nicht vorgeschrieben bekommen wie ich die Gegner zu erledigen habe. Das gab es bei AC II alles nicht.Die PS4 entwickelt sich für mich immer mehr zum persönlichen Flop. Drive Club und Watch Dogs verschoben, da bleibt z.Z. nur noch Destiny im September für mich. Gestern wollten wir Resogun Koop spielen aber das PS4 PSN war so überlastet das es nur am laggen war. Bin da im Moment schon enttäuscht, musste 439€ für die reine Konsole bei Media Markt zahlen und 34€ PS+ Jahresabo und nichts funktioniert am Wochenende richtig. Ich habe ja noch die Hoffnung auf ein Spiel, dass kurzfristig veröffentlicht wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ein Glück, dass ich die PS3 noch habe. Zuerst dachte ich, die werfe ich nie wieder an. Und nun ..... Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:47 Hm. Spiele hätte ich ja. Hab bis jetzt nur Sound Shapes und playroom beendet. AC4 und NfS angezockt. Killzone eingeschweißt noch. Aber das Angebot der PS3 lockt mich immer wieder dahin. KZ und NFS hab ich auch noch da. Aber überhaupt keinen Bock drauf Zitieren
mja78 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Das mit der PS 4 ist wohl ein allgemeines Problem. Ich hatte meine gestern nach zwei Wochen auch mal wieder kurz an, aber nur um meinem Bruder kurz das NfS Rivals zu zeigen. Ich finde das auch äusserst schade, dass es kaum Spiele für die PS 4 gibt. Andererseits finde ich das aber auch gar nicht schlecht. Meine erste OP am Handgelenk (der kleine Eingriff) hab ich jetzt machen lassen und die große OP folgt am Anfang März. Da kann ich dann eh nicht zocken und wenn es keine Spiele gibt hält sich der Ärger in Grenzen Aber Tomb Raider hol ich mir auf jeden Fall Ende Januar. Auch wenn ich es auf der PS 3 schon gespielt hab. Ich fand das Game so toll, dass ich es gerne nochmal spiele @ Lalilu: Killzone macht mich auch nicht so richtig an bisher. Aber das Need for Speed fand ich super Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Killzone hab ich zumindest den Grund dass ich erstmal 2, 3 und Mercenery spielen will. Aber irgendwo komisch dass einen die neuen Games so kalt lassen. Naja kommt sicher noch. Die ps4 soll ja nen 10 Jahres Zyklus haben. Da bleibt noch viel Zeit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Das mit der PS 4 ist wohl ein allgemeines Problem. Ich hatte meine gestern nach zwei Wochen auch mal wieder kurz an, aber nur um meinem Bruder kurz das NfS Rivals zu zeigen.Ich finde das auch äusserst schade, dass es kaum Spiele für die PS 4 gibt. Andererseits finde ich das aber auch gar nicht schlecht. Meine erste OP am Handgelenk (der kleine Eingriff) hab ich jetzt machen lassen und die große OP folgt am Anfang März. Da kann ich dann eh nicht zocken und wenn es keine Spiele gibt hält sich der Ärger in Grenzen Aber Tomb Raider hol ich mir auf jeden Fall Ende Januar. Auch wenn ich es auf der PS 3 schon gespielt hab. Ich fand das Game so toll, dass ich es gerne nochmal spiele @ Lalilu: Killzone macht mich auch nicht so richtig an bisher. Aber das Need for Speed fand ich super Dann erst mal gute Besserung. Tomb Raider möchte ich nicht. War ein tolles Spiel. Aber ich habe genug davon. Außerdem ist mir das als Remake für 60 Ocken einfach zu teuer. Killzone hab ich zumindest den Grund dass ich erstmal 2, 3 und Mercenery spielen will. Aber irgendwo komisch dass einen die neuen Games so kalt lassen. Naja kommt sicher noch. Die ps4 soll ja nen 10 Jahres Zyklus haben. Da bleibt noch viel Zeit. Klar kommt da noch. Die Frage ist nur wann...... Wenn wenigstens mal Daten genannt würden. Aber nein, überall steht Release unbekannt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Mahlzeit an alle! Feierabend für heute. Ihr macht einem ja Mut. Da kann ich die Ps4 ja gleich wieder abbestellen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn ich das hier so lese, bin ich ganz froh noch keine PS4 zu haben. Da würde mich nur NfS und Resogun reizen. NfS ist dann bestimmt billiger wenn ich mir die PS4 zulege und Resogun hab ich mir schon gesaved. Aber jetzt geht erst mal ans klempnern. Gestern hat sich nach 26 Jahren ein abflussrohr am waschbecken im Bad verabschiedet. Dann gehts morgen erst mal in den Baumarkt zum Großeinkauf, den Wasserhahn mache ich dann auch direkt neu. Mal sehen ob Warmwasser bei warmwasser und kaltwasser bei kaltwasser rauskommt wenn ich fertig bin:biggrin5: @mja: Gute Besserung:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Mahlzeit an alle!Feierabend für heute. Ihr macht einem ja Mut. Da kann ich die Ps4 ja gleich wieder abbestellen. Du kannst ja noch Skylander spielen. Ich glaube, dass gibt es auch für die 4 Wenn ich das hier so lese, bin ich ganz froh noch keine PS4 zu haben. Da würde mich nur NfS und Resogun reizen. NfS ist dann bestimmt billiger wenn ich mir die PS4 zulege und Resogun hab ich mir schon gesaved.Aber jetzt geht erst mal ans klempnern. Gestern hat sich nach 26 Jahren ein abflussrohr am waschbecken im Bad verabschiedet. Dann gehts morgen erst mal in den Baumarkt zum Großeinkauf, den Wasserhahn mache ich dann auch direkt neu. Mal sehen ob Warmwasser bei warmwasser und kaltwasser bei kaltwasser rauskommt wenn ich fertig bin:biggrin5: @mja: Gute Besserung:smile: Ich glaube nicht, dass es so schnell billiger wird. Es kommt schließlich kaum was nach:emot-what: Zitieren
mja78 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Dann erst mal gute Besserung. Tomb Raider möchte ich nicht. War ein tolles Spiel. Aber ich habe genug davon. Außerdem ist mir das als Remake für 60 Ocken einfach zu teuer. Klar kommt da noch. Die Frage ist nur wann...... Wenn wenigstens mal Daten genannt würden. Aber nein, überall steht Release unbekannt. Danke. Beim Preis geb ich dir recht. Das ist für ein Spiel welches man schon hat doch ein wenig teuer. Aber da ich zu meinem Geburtstag eh nur Gutscheine für MediaMarkt, Saturn oder Amazon bekomme kann ich mir das schon gönnen Ich geb dir recht, dass man wenigstens einen Releasetermin nennen sollte. Sonst flaut der PS 4 - Hype vermutlich sehr schnell ganz arg ab. Ich denke das ist sicherlich auch nicht im Interesse von Sony. @ Gonozal: Hast keinen Fehler gemacht. Ein paar gute Spiele gibt es ja. Halt eben nicht genug @ Cola: Danke Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Servus miteinander. Ich hoffe es geht allen gut und alle haben das Wochenende gut überstanden@ Cola: Ich hab dich mal bei Quizduell geaddet ;D Feierabend und hallo an alle! Wie ist den deine ID beim Quizduell? Gute Beserung! Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Du kannst ja noch Skylander spielen. Ich glaube, dass gibt es auch für die 4 Ich glaube nicht, dass es so schnell billiger wird. Es kommt schließlich kaum was nach:emot-what: Das habe ich doch schon für die 3er:-) Irgendwie habe ich wohl noch zuviel für die alte Konsole gekauft. Lego, Swapforce,Ac4,Diablo, TR.Doppelt hole ich mir die jetzt nicht, dafür bin ich dann doch zu geizig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.