kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Zockt hier noch jemand aktiv "Quizduell" auf dem smartphone?Wenn ja könnten wir uns ja adden und gegeneinander zocken;) Mich hast du schon überholt, da brauche ich mir ja keine sorgen zu machen:p Ja das zock ich auch! Wollt dich auch schon fragen! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ja das zock ich auch!Wollt dich auch schon fragen! Heißt du da wie im PSN? Ich adde dich dann mal. Ich heiße dort: Chinchi80 Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Heißt du da wie im PSN? Ich adde dich dann mal. Ich heiße dort: Chinchi80 Ja so heiss ich. Hast lust mir deine Handynummer für Whatsapp zu schicken? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ja so heiss ich.Hast lust mir deine Handynummer für Whatsapp zu schicken? Dann mal auf schöne duelle;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Dann mal auf schöne duelle;) Ja, vielleicht gibt es ja noch mehr interessenten. Wie bist eigentlich auf die ID gekommen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ja, vielleicht gibt es ja noch mehr interessenten.Wie bist eigentlich auf die ID gekommen? Gibt es da noch mehr die man so gegeneinander zocken kann? Die Id hatte ich vorher immer verwendet, nur im PSN war die schon weg. Das ist qusi ne abkürzung von meinen Chinchillas mit meinem Baujahr dran:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Gibt es da noch mehr die man so gegeneinander zocken kann?Die Id hatte ich vorher immer verwendet, nur im PSN war die schon weg. Das ist qusi ne abkürzung von meinen Chinchillas mit meinem Baujahr dran:smile: Keine Ahnung, wär aber interessant! Müssten wir mal schauen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Keine Ahnung, wär aber interessant!Müssten wir mal schauen. Da müssen wir mal schauen. Das gute an Quizduell ist, daß man auch unterbrechen kann bis man weiterspielt;) Hill Climb Racing ist auch lustig für zwischendurch, geht aber nur alleine glaub ich. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Zockt hier noch jemand aktiv "Quizduell" auf dem smartphone?Wenn ja könnten wir uns ja adden und gegeneinander zocken;) Mich hast du schon überholt, da brauche ich mir ja keine sorgen zu machen:p Na dann ist ja gut. Wo sind denn deine Federn? Ich habe das schon länger. Geht mir eigentlich immer so wenn ich einen Top Titel beendet habe. Alles was danach kommt ist gut, aber nicht so gut das ich unbedingt zocken will wie bei dem davorigen Titel.Wird wieder Zeit für einen Überraschungstitel der mich spontan mitreißt. Hm. Wie wäre es denn mit Mass Effect? By the way... Feierabend... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold. Na dann ist ja gut. Wo sind denn deine Federn? Hm. Wie wäre es denn mit Mass Effect? By the way... Feierabend... Die hast du mir gestutzt:sadangel: Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Morgen alle zusammen. Silber 4 me... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Morgen zusammen. Ich bin noch soooo müde Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Morgen!:-) Auf gehts zur Arbeit. Zitieren
Makossa Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Moing !? bin scho am Kaffee trinken ?! In 30 min. Gehts los Gesendet von meinem iPad 4 mit Tapatalk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Guten morgen an die Nachzügler .... Moing !? bin scho am Kaffee trinken ?! In 30 min. Gehts losGesendet von meinem iPad 4 mit Tapatalk Wer bist du denn. Oder hab ich schon wieder was vergessen?:emot-raise: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Morgen. @cola: ich kann mich an nix erinnern. Scheinbar stand ich unter fremden Einfluss. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Morgen! Kein guter Tag, die Stromabrechnung ist da. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Morgen! Kein guter Tag, die Stromabrechnung ist da. Auweia. Und viel nachzahlen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.