Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wünsch Euch mal nen schönes WE. Ich geh jetzt mal nach Kinderwagen schauen :)

Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kinderwagen checken. Das hab ich schon hinter mir ;D

Geschrieben
Mahlzeit mja:smile:

Das war zufall. Hab mir ein paar neue Vorstellungen angeschaut und Darks post hat den verstaubten Thread dort halt hochgespült.

Fragt mich aber nicht wie Dark den post in den uraltthread gebracht hat, da bin ich mit meinem Latein am ende:xD::biggrin5:

Guten Morgen allerseits.

Ja hatte mich verlaufen. Wenn du den einen Post meinst. Bin wohl im Thread verrutscht...ja ja ich weiss. Kann abed mal passieren ;)

@ Lali. Auch von mir deiner Tochter alles Gute.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Guten Morgen allerseits.

Ja hatte mich verlaufen. Wenn du den einen Post meinst. Bin wohl im Thread verrutscht...ja ja ich weiss. Kann abed mal passieren ;)

@ Lali. Auch von mir deiner Tochter alles Gute.

Danke Dark. Werde ich ausrichten.

Das mit dem Verlaufen kommt bestimmt vom Alter:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Danke Dark. Werde ich ausrichten.

Das mit dem Verlaufen kommt bestimmt vom Alter:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach was. Das schreibe ich dem Stress zu. Immerhin bin ich noch jung und knackig ;)

Aber ich glaube meine plasysi gibt den Geist auf. Die zickt nur noch rum. Und meine 4er ist immer noch net da. Hoffentlich hält die noch durch :(

Geschrieben
Ach was. Das schreibe ich dem Stress zu. Immerhin bin ich noch jung und knackig ;)

Aber ich glaube meine plasysi gibt den Geist auf. Die zickt nur noch rum. Und meine 4er ist immer noch net da. Hoffentlich hält die noch durch :(

Nur die PS4 ist auch nicht der Renner. Jetzt soll auch noch WD auf Juni 2014 verschoben werden. Und den Preis der Spiele finde ich schon happig.

Die PS3 für zwischendurch ist schon ganz gut.

P.S.: Dann war es wohl zu viel Banane Weizen .....

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Guten Morgen allerseits.

Ja den hatte ich gemeint. Ist kein Problem, ich fands nur lustig daß der Post am A... der Welt gelandet ist;):biggrin5:

Geschrieben
Nur die PS4 ist auch nicht der Renner. Jetzt soll auch noch WD auf Juni 2014 verschoben werden. Und den Preis der Spiele finde ich schon happig.

Die PS3 für zwischendurch ist schon ganz gut.

P.S.: Dann war es wohl zu viel Banane Weizen .....

Ne hab mal nix getrunken. Aber danke für den Anstoss ;)

Für mich gibts schon einiges für die 4er

Battlefield, Ghosts, killzone. Das reicht für den Anfang :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...