Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich bestätigen. Ohne Trauschein hätte ich bei künstlicher Befruchtung zu nem Notar gehen müssen und die Vaterschaft vorher schon anerkennen.

Und die Krankenkassen zahlen auch nix dazu wenn man unverheiratet ist.

Geschrieben
Kann ich bestätigen. Ohne Trauschein hätte ich bei künstlicher Befruchtung zu nem Notar gehen müssen und die Vaterschaft vorher schon anerkennen.

Und die Krankenkassen zahlen auch nix dazu wenn man unverheiratet ist.

Das ist aber auch jetzt ein Sonderfall ;)

Geschrieben

Als wir heirateten, war das mit dem Kind auch kein Problem. Solange das Kind keine 5 Jahre alt ist, läuft alles automatisch. Namensänderung, gemeinsames Sorgerecht usw....

Und die Übertragung bzw. Schenkung des Hauses war auch kein Akt. Zwei Notartermine glaube ich waren es. Das Einzige waren die Kosten für Notar und Grundbuchänderung.

Aber ich denke, alles hat Vor- und Nachteile. Eigentlich eine Sache, wie man zur Heirat steht. Für viele ein Lebenstraum, für andere ein "Wozu eigentlich? Es geht doch auch ohne Trauschein"

Geschrieben
Als wir heirateten, war das mit dem Kind auch kein Problem. Solange das Kind keine 5 Jahre alt ist, läuft alles automatisch. Namensänderung, gemeinsames Sorgerecht usw....

Und die Übertragung bzw. Schenkung des Hauses war auch kein Akt. Zwei Notartermine glaube ich waren es. Das Einzige waren die Kosten für Notar und Grundbuchänderung.

Aber ich denke, alles hat Vor- und Nachteile. Eigentlich eine Sache, wie man zur Heirat steht. Für viele ein Lebenstraum, für andere ein "Wozu eigentlich? Es geht doch auch ohne Trauschein"

Amen :biggrin5:

Geschrieben

Aloa ... COUNTDOWN Modus xD

noch 18 Tage, 12h, 33min. DANN wird wieder jemand in die depressive, gar faltige Struktur eines 30 Jährigen rutschen ^^

njoar, aber ... solang ich hier

*Käff und Kuchen uuuund Kekse hinstellen darf ...

SOLANG ist alles i.O ... xD

Geschrieben
Aloa ... COUNTDOWN Modus xD

noch 18 Tage, 12h, 33min. DANN wird wieder jemand in die depressive, gar faltige Struktur eines 30 Jährigen rutschen ^^

njoar, aber ... solang ich hier

*Käff und Kuchen uuuund Kekse hinstellen darf ...

SOLANG ist alles i.O ... xD

Mahlzeit Cuurad:smile:

Siehs positiv. Mit 30 bist du hier immer noch jung, da haben wir hier immer noch ältere säcke rumschwirren;):biggrin5:

Geschrieben

positiv sehen, so .... .... so .... xD

diese aufbauende Phrase nehme ich mal zur Kenntnis, und werde dich daran erinnern, wenn du ein halbes Jahrhundert ... ups... junge 50 wirst xD

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:51

Gerücht des Tages: Februar IGC ... Achtung: nix offizielles:

• Ps4: Outlast
  • Ps3: Bioshock Infinite, Metro Last Light
  • Vita: dynasty Warriors Next, Modnation Racers.

oha das wärs ja :) Ps3 futter, und dann solch Gutes

Geschrieben
positiv sehen, so .... .... so .... xD

diese aufbauende Phrase nehme ich mal zur Kenntnis, und werde dich daran erinnern, wenn du ein halbes Jahrhundert ... ups... junge 50 wirst xD

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:51

Gerücht des Tages: Februar IGC ... Achtung: nix offizielles:

• Ps4: Outlast
  • Ps3: Bioshock Infinite, Metro Last Light
  • Vita: dynasty Warriors Next, Modnation Racers.

oha das wärs ja :) Ps3 futter, und dann solch Gutes

Wenn ich 50 werde bist du 46. Da ist es auch nicht mehr lange hin bis du dann 50 wirst:xD::biggrin5:

Geschrieben
Wenn ich 50 werde bist du 46. Da ist es auch nicht mehr lange hin bis du dann 50 wirst:xD::biggrin5:

Ich, mein guter, ALTER Freund kann dann aber noch mindestens 4 Jahre über dieses magische Alter, welches Du es dann erreichst, rumulken, scherzen, Witze machen, grinsen und lachen. Bis ich dann iwann, 10 Jahre später XDXD auch mal so alt werde ^^

Geschrieben
Ich, mein guter, ALTER Freund kann dann aber noch mindestens 4 Jahre über dieses magische Alter, welches Du es dann erreichst, rumulken, scherzen, Witze machen, grinsen und lachen. Bis ich dann iwann, 10 Jahre später XDXD auch mal so alt werde ^^

Kannst du ruhig machen, macht mir nix. Mach ich mit den älteren hier genauso, gell Smilo:biggrin5:

Mahlzeit an alle.

Mal wieder ein gruss von der Arbeit aus.

@pauli: herzlichen Glückwunsch zur geplanten Hochzeit.

Mahlzeit:smile:

Wie von der Arbeit aus?:skep: Du sollst arbeiten und nicht hier rumapammen:mad1:

Geschrieben

STIIIIMMMT ja ... der Smilodon, der smilo .. jap, danke ColaFreak, das Du mich an diesen *reusper alten *nuschel Herren erinnerst. Fühle mich gleich viel jünger. Hach tut das gut xD

Geschrieben
Schon mal was von mittagspause gehört? ?

@gonozal: bei mir ist skylander noch nie abgeschmiert

Wie Mittagspause:eek6: Ihr da unten in Bayern habt ja die unmöglichsten Regeln:dozey:

STIIIIMMMT ja ... der Smilodon, der smilo .. jap, danke ColaFreak, das Du mich an diesen *reusper alten *nuschel Herren erinnerst. Fühle mich gleich viel jünger. Hach tut das gut xD

Immer wieder gerne. Ich muss meinen Leidensgenossen doch helfen:cool2:

Geschrieben
Kannst du ruhig machen, macht mir nix. Mach ich mit den älteren hier genauso, gell Smilo:biggrin5:

Mahlzeit:smile:

Wie von der Arbeit aus?:skep: Du sollst arbeiten und nicht hier rumapammen:mad1:

Hä, wie was warum? Was machst Du mit mir. versteh nur Bahnhof und Ägypten :skep:

Aber mach Du mal, ich lass Dich in den Glauben, haupsache die Kinderchen haben ihren Spaß :P:biggrin5::biggrin5:

(Wirst eh erst mit Überschreiten der 40er-Marke merken, das mich nicht ärgen kannst, nene, das kannst Du nicht :incazzato:

Würd ja nun schimpfen, aber in Verbindung mit der guten Tat dasDu Dich gut fühlst, verzeih ich Dir mal (ich glaub, bei BL hab ich dann mal ein paar Granaten für Dich übrig :devilish:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...