ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Kann ich bestätigen. Ohne Trauschein hätte ich bei künstlicher Befruchtung zu nem Notar gehen müssen und die Vaterschaft vorher schon anerkennen. Und die Krankenkassen zahlen auch nix dazu wenn man unverheiratet ist. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Kann ich bestätigen. Ohne Trauschein hätte ich bei künstlicher Befruchtung zu nem Notar gehen müssen und die Vaterschaft vorher schon anerkennen.Und die Krankenkassen zahlen auch nix dazu wenn man unverheiratet ist. Das ist aber auch jetzt ein Sonderfall Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Als wir heirateten, war das mit dem Kind auch kein Problem. Solange das Kind keine 5 Jahre alt ist, läuft alles automatisch. Namensänderung, gemeinsames Sorgerecht usw.... Und die Übertragung bzw. Schenkung des Hauses war auch kein Akt. Zwei Notartermine glaube ich waren es. Das Einzige waren die Kosten für Notar und Grundbuchänderung. Aber ich denke, alles hat Vor- und Nachteile. Eigentlich eine Sache, wie man zur Heirat steht. Für viele ein Lebenstraum, für andere ein "Wozu eigentlich? Es geht doch auch ohne Trauschein" Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Als wir heirateten, war das mit dem Kind auch kein Problem. Solange das Kind keine 5 Jahre alt ist, läuft alles automatisch. Namensänderung, gemeinsames Sorgerecht usw.... Und die Übertragung bzw. Schenkung des Hauses war auch kein Akt. Zwei Notartermine glaube ich waren es. Das Einzige waren die Kosten für Notar und Grundbuchänderung. Aber ich denke, alles hat Vor- und Nachteile. Eigentlich eine Sache, wie man zur Heirat steht. Für viele ein Lebenstraum, für andere ein "Wozu eigentlich? Es geht doch auch ohne Trauschein" Amen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Amen Als ich auf dem Standesamt war, dachte ich nur ich wäre im falschen Film und wollte eigentlich weglaufen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Cuurad Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Aloa ... COUNTDOWN Modus noch 18 Tage, 12h, 33min. DANN wird wieder jemand in die depressive, gar faltige Struktur eines 30 Jährigen rutschen ^^ njoar, aber ... solang ich hier *Käff und Kuchen uuuund Kekse hinstellen darf ... SOLANG ist alles i.O ... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Aloa ... COUNTDOWN Modus noch 18 Tage, 12h, 33min. DANN wird wieder jemand in die depressive, gar faltige Struktur eines 30 Jährigen rutschen ^^ njoar, aber ... solang ich hier *Käff und Kuchen uuuund Kekse hinstellen darf ... SOLANG ist alles i.O ... Mahlzeit Cuurad:smile: Siehs positiv. Mit 30 bist du hier immer noch jung, da haben wir hier immer noch ältere säcke rumschwirren;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Mahlzeit Cuurad:smile:Siehs positiv. Mit 30 bist du hier immer noch jung, da haben wir hier immer noch ältere säcke rumschwirren;) Wie wahr:biggrin5: Zitieren
Cuurad Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 positiv sehen, so .... .... so .... diese aufbauende Phrase nehme ich mal zur Kenntnis, und werde dich daran erinnern, wenn du ein halbes Jahrhundert ... ups... junge 50 wirst Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:51 Gerücht des Tages: Februar IGC ... Achtung: nix offizielles: Ps4: Outlast Ps3: Bioshock Infinite, Metro Last Light Vita: dynasty Warriors Next, Modnation Racers. oha das wärs ja Ps3 futter, und dann solch Gutes Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 positiv sehen, so .... .... so .... diese aufbauende Phrase nehme ich mal zur Kenntnis, und werde dich daran erinnern, wenn du ein halbes Jahrhundert ... ups... junge 50 wirst Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:51 Gerücht des Tages: Februar IGC ... Achtung: nix offizielles: Ps4: Outlast Ps3: Bioshock Infinite, Metro Last Light Vita: dynasty Warriors Next, Modnation Racers. oha das wärs ja Ps3 futter, und dann solch Gutes Wenn ich 50 werde bist du 46. Da ist es auch nicht mehr lange hin bis du dann 50 wirst:: Zitieren
Cuurad Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Wenn ich 50 werde bist du 46. Da ist es auch nicht mehr lange hin bis du dann 50 wirst:: Ich, mein guter, ALTER Freund kann dann aber noch mindestens 4 Jahre über dieses magische Alter, welches Du es dann erreichst, rumulken, scherzen, Witze machen, grinsen und lachen. Bis ich dann iwann, 10 Jahre später XDXD auch mal so alt werde ^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Mahlzeit an alle. Mal wieder ein gruss von der Arbeit aus. @pauli: herzlichen Glückwunsch zur geplanten Hochzeit. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich, mein guter, ALTER Freund kann dann aber noch mindestens 4 Jahre über dieses magische Alter, welches Du es dann erreichst, rumulken, scherzen, Witze machen, grinsen und lachen. Bis ich dann iwann, 10 Jahre später XDXD auch mal so alt werde ^^ Kannst du ruhig machen, macht mir nix. Mach ich mit den älteren hier genauso, gell Smilo:biggrin5: Mahlzeit an alle. Mal wieder ein gruss von der Arbeit aus. @pauli: herzlichen Glückwunsch zur geplanten Hochzeit. Mahlzeit:smile: Wie von der Arbeit aus? Du sollst arbeiten und nicht hier rumapammen:mad1: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Schon mal was von mittagspause gehört? ? @gonozal: bei mir ist skylander noch nie abgeschmiert Zitieren
Cuurad Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 STIIIIMMMT ja ... der Smilodon, der smilo .. jap, danke ColaFreak, das Du mich an diesen *reusper alten *nuschel Herren erinnerst. Fühle mich gleich viel jünger. Hach tut das gut Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Schon mal was von mittagspause gehört? ?@gonozal: bei mir ist skylander noch nie abgeschmiert Wie Mittagspause:eek6: Ihr da unten in Bayern habt ja die unmöglichsten Regeln:dozey: STIIIIMMMT ja ... der Smilodon, der smilo .. jap, danke ColaFreak, das Du mich an diesen *reusper alten *nuschel Herren erinnerst. Fühle mich gleich viel jünger. Hach tut das gut Immer wieder gerne. Ich muss meinen Leidensgenossen doch helfen:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Immer wieder gerne. Ich muss meinen Leidensgenossen doch helfen:cool2: So kennt man dich. Rücksichtsvoll und hilfsbereit ......... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 So kennt man dich. Rücksichtsvoll und hilfsbereit ......... So bin ich halt und so bleib ich auch;) Den kannste wieder einpacken:J: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Kannst du ruhig machen, macht mir nix. Mach ich mit den älteren hier genauso, gell Smilo:biggrin5:Mahlzeit:smile: Wie von der Arbeit aus? Du sollst arbeiten und nicht hier rumapammen:mad1: Hä, wie was warum? Was machst Du mit mir. versteh nur Bahnhof und Ägypten Aber mach Du mal, ich lass Dich in den Glauben, haupsache die Kinderchen haben ihren Spaß :biggrin5: (Wirst eh erst mit Überschreiten der 40er-Marke merken, das mich nicht ärgen kannst, nene, das kannst Du nicht STIIIIMMMT ja ... der Smilodon, der smilo .. jap, danke ColaFreak, das Du mich an diesen *reusper alten *nuschel Herren erinnerst. Fühle mich gleich viel jünger. Hach tut das gut Würd ja nun schimpfen, aber in Verbindung mit der guten Tat dasDu Dich gut fühlst, verzeih ich Dir mal (ich glaub, bei BL hab ich dann mal ein paar Granaten für Dich übrig ) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Mittagspause in Bayern. Das bedeutet Bierchen. Kein Wunder das dem Ratz da der Finger viel flutschiger über den Touchscreen gleitet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.