Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt nicht dein Ernst oder? Wir sind nämlich gerade an Aliens dran. Wollten heute eventuell mit den Onlineherausforderungen anfangen:eek6:

Hab ich schon gelesen, aber leider ist das so. :( Der Elektriker kommt erst nächsten Fr. Dann fangt ruhig an, vielleicht spiele ich das Spiel noch, vielleicht aber auch nicht.

Such dir was Positives aus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hhmmmmmmm, das wird aber schwer. ;):D :D :D

Geschrieben
Hab ich schon gelesen, aber leider ist das so. :( Der Elektriker kommt erst nächsten Fr. Dann fangt ruhig an, vielleicht spiele ich das Spiel noch, vielleicht aber auch nicht.

Hhmmmmmmm, das wird aber schwer. ;):D :D :D

Nächsten Freitag ist doch schon morgen:emot-what:

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:11

Ist das so bei dir? Aber neeeeeeeee

Ich brauch was cooles. :D

Ich weiß was: Hilfsbereit!!!!! Frage ihn, ob er dir im MP von AC BF hilft und er überschlägt sich vor Freude:biggrin5:

Geschrieben
Nächsten Freitag ist doch schon morgen:emot-what:

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:11

Ich weiß was: Hilfsbereit!!!!! Frage ihn, ob er dir im MP von AC BF hilft und er überschlägt sich vor Freude:biggrin5:

Morgen ist diesen Fr. ;):D Nächsten Fr. ist der. 17.01.

Ich hab AC BF noch nicht mal. Aber aus diesen Grun würde ich es mi vielleicht sogar holen. :D :D :D

Nabend Kampfratz :)

Geschrieben
Morgen ist diesen Fr. ;):D Nächsten Fr. ist der. 17.01.

Ich hab AC BF noch nicht mal. Aber aus diesen Grun würde ich es mi vielleicht sogar holen. :D :D :D

Nabend Kampfratz :)

Boh ey ... der MP geht mal gar nicht ... dann krieg ich nen Zockerloch .... :biggrin5:

@Lalilu: Immerhin hab ich den Abend durchgehalten.

Geschrieben

Moin Cola. Nachdem ich das Gefühl dafür bekommen hatte brauchte ich weder stichsäge noch pappstreifen hinterm R2 Button. ;)

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:07

Ach ja und danke.

Geschrieben
Soll ich mir The Raven im Store holen oder noch 6 Wochen auf die Retail warten?????????

@Hotze: Die Trophy hättest du dir redlich verdient :)

The Raven hätte mich auch noch gejuckt wenn ich noch ne PS3 hätte :dozey:

Geschrieben
Eigentlich hätte man dfür ne goldenen Trophy verdient. "Sie haben länger als 14min im MP verbracht" :biggrin5:

Eine Trophie gibt es nicht. Ich habe aber schon Bonus EP bekommen für die 20min Teilnahme an der Spielsitzung.:-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...