Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Jetzt nicht dein Ernst oder? Wir sind nämlich gerade an Aliens dran. Wollten heute eventuell mit den Onlineherausforderungen anfangen:eek6: Hab ich schon gelesen, aber leider ist das so. Der Elektriker kommt erst nächsten Fr. Dann fangt ruhig an, vielleicht spiele ich das Spiel noch, vielleicht aber auch nicht. Such dir was Positives aus :biggrin5: Hhmmmmmmm, das wird aber schwer. :D Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hhmmmmmmm, das wird aber schwer. :D Nimm Bescheidenheit :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Nimm Bescheidenheit :biggrin5: Ist das so bei dir? Aber neeeeeeeee Ich brauch was cooles. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hab ich schon gelesen, aber leider ist das so. Der Elektriker kommt erst nächsten Fr. Dann fangt ruhig an, vielleicht spiele ich das Spiel noch, vielleicht aber auch nicht.Hhmmmmmmm, das wird aber schwer. :D Nächsten Freitag ist doch schon morgen:emot-what: Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:11 Ist das so bei dir? Aber neeeeeeeeeIch brauch was cooles. Ich weiß was: Hilfsbereit!!!!! Frage ihn, ob er dir im MP von AC BF hilft und er überschlägt sich vor Freude:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ach man, schade mit Skyrim. Weiß man schon was statt dessen angekündigt werden soll von Bethesta? Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Nächsten Freitag ist doch schon morgen:emot-what: Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:11 Ich weiß was: Hilfsbereit!!!!! Frage ihn, ob er dir im MP von AC BF hilft und er überschlägt sich vor Freude:biggrin5: Morgen ist diesen Fr. Nächsten Fr. ist der. 17.01. Ich hab AC BF noch nicht mal. Aber aus diesen Grun würde ich es mi vielleicht sogar holen. :D Nabend Kampfratz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Morgen ist diesen Fr. Nächsten Fr. ist der. 17.01.Ich hab AC BF noch nicht mal. Aber aus diesen Grun würde ich es mi vielleicht sogar holen. :D Nabend Kampfratz Boh ey ... der MP geht mal gar nicht ... dann krieg ich nen Zockerloch .... @Lalilu: Immerhin hab ich den Abend durchgehalten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Boh ey ... der MP geht mal gar nicht ... dann krieg ich nen Zockerloch .... @Lalilu: Immerhin hab ich den Abend durchgehalten. Dafür nochmals danke und meine höchste Anerkennung:smile: Hi Kampfratz^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Dafür nochmals danke und meine höchste Anerkennung:smile: Hi Kampfratz^^ Eigentlich hätte man dfür ne goldenen Trophy verdient. "Sie haben länger als 14min im MP verbracht" Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Soll ich mir The Raven im Store holen oder noch 6 Wochen auf die Retail warten????????? @Hotze: Die Trophy hättest du dir redlich verdient Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:biggrin5: @Lalilu: Glückwunsch zur Platin:smile: @Pauli: Glückwunsch zur Platin. Und wie oft hast du dich mit der Stichsäge geschnitten? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:biggrin5:@Lalilu: Glückwunsch zur Platin:smile: @Pauli: Glückwunsch zur Platin. Und wie oft hast du dich mit der Stichsäge geschnitten? Danke Cola und guten Morgen^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Moin Cola. Nachdem ich das Gefühl dafür bekommen hatte brauchte ich weder stichsäge noch pappstreifen hinterm R2 Button. Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 Ach ja und danke. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Soll ich mir The Raven im Store holen oder noch 6 Wochen auf die Retail warten????????? @Hotze: Die Trophy hättest du dir redlich verdient The Raven hätte mich auch noch gejuckt wenn ich noch ne PS3 hätte Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 The Raven hätte mich auch noch gejuckt wenn ich noch ne PS3 hätte Ich bin hin und her gerissen. Ich habe meine PS3 ja noch:skep: Und jetzt, wo AC abgehakt ist und Aliens mit den Damen abends läuft ...... Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Eigentlich hätte man dfür ne goldenen Trophy verdient. "Sie haben länger als 14min im MP verbracht" Eine Trophie gibt es nicht. Ich habe aber schon Bonus EP bekommen für die 20min Teilnahme an der Spielsitzung.:-D Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Abend! Guten Abend! Nabend ihr beiden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.