Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kenn mich jetz nicht aus mit der Materie, aber kann man sich nicht auch so ne Art pflichtrechtsanwalt zukommen lassen?

So wie nen Pflichtverteidiger?

Hast du da das Inet schon befragt?

Ich war hier bei nem Rechtsanwalt, als der sagte, dass der mir die Auskunft in Rechnung stellen müsste, bin ich gleich wieder weg.

Man kann glaube auch vom Amt einen Anwalt bekommen, aber für welche Fälle die genehmigt werden, weiß ich nicht, hat ja mit dem Amt nix zu tun.

Die Polizei hatte mir damals geraten, einem Mieterbund beizutreten, aber das kostet auch Beiträge.

Ich werde die zukünftigen Schreiben von denen gleich zerreißen und wegschmeißen.

Das Risiko für ne fristlose Kündigung und sofortigen Räumung in der alten Wohnung nehm ich gern iin kauf.

Geschrieben
Ich war hier bei nem Rechtsanwalt, als der sagte, dass der mir die Auskunft in Rechnung stellen müsste, bin ich gleich wieder weg.

Man kann glaube auch vom Amt einen Anwalt bekommen, aber für welche Fälle die genehmigt werden, weiß ich nicht, hat ja mit dem Amt nix zu tun.

Die Polizei hatte mir damals geraten, einem Mieterbund beizutreten, aber das kostet auch Beiträge.

Ich werde die zukünftigen Schreiben von denen gleich zerreißen und wegschmeißen.

Das Risiko für ne fristlose Kündigung und sofortigen Räumung in der alten Wohnung nehm ich gern iin kauf.

Direkt über nen Anwalt geht das nicht, und auch das Amt hat damit nicht unbedingt was zu tun. Geh mal zu Deinem zuständigen Amtsgericht und frage nach Prozesskostenbeihilfe bzw. Rechtsbeistand für Harz4ler / ALG2ler. Da sollte zumindest eine rechliche Beratung da sein, im schlimmsten Fall auch ein Anwalt und Kostenübernahme, wenn es vor Gericht gehen sollte.

Ansonsten könnten doch so einige Harz4ler nicht wöchendlich vor Gericht ziehen, was man ja immer wieder in der Presse zu lesen bekommt. Gibt ja da so einige Spezies, die man schon kennt.

Geschrieben
Nur wenn mir der Spielstoff für PS3 und PS4 ausgeht:biggrin5:

Außerdem hab ich eben in den Leitfaden reingeschaut. 2 mal Level 60:eek6:

Da hab ich schon keine Lust mehr:facepalm:

Dann arbeite mal noch ein bisschen weiter:cool2:

Das Leveln ist hier aber wie bei nem RPG. Man bekommt für alles was man macht Erfahrungspunkte. Außerdem ist NfS ja kein klassisches rennspiel, im dem Sinne sondern mehr sowas wie nen OpenWorldAutoShooter :biggrin5:

@Cola. Ja RPG steht immer an erster Stelle. Aber ich zocke auch gerne Sportspiele und Actionadventure und auch Rennspiele. Mein Lieblingsrennpiel ist immer noch GT4 auf der PS2. Das war geil.

Geschrieben
Das Leveln ist hier aber wie bei nem RPG. Man bekommt für alles was man macht Erfahrungspunkte. Außerdem ist NfS ja kein klassisches rennspiel, im dem Sinne sondern mehr sowas wie nen OpenWorldAutoShooter :biggrin5:

Nene liebster Hotze. Da kannst du noch so viel verdrehen .......:biggrin5:

Geschrieben

Juhu, mein smartphonedingens ist da. Da muss man ja studiert haben um die packung aufzumachen:xD::biggrin5:

Wieso fristlose kündigung und räumung. Du bist doch aus der Bude raus, was wollen die da Räumen?:dozey:

Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich dich kurz bedauern:biggrin5:

Das ist aber sehr nett von dir:emot-what:

Geschrieben
Juhu, mein smartphonedingens ist da. Da muss man ja studiert haben um die packung aufzumachen:xD::biggrin5:

Hat der Opa also endlich mal sein Telefon mit Wählscheibe in den Keller verfrachtet und sich einen modernen Fernsprechapparat besorgt :dozey:

Geschrieben

Auf die schnelle da mir meine Stalking App zwei Zivis im Ü30er gemeldet hat.

Danke. Mass Effect hatte ich damals schon für die nr. 40 im Auge gehabt. Aber dann wurde es RDR. Woran du auch beteiligt warst. ;) Schlaf gut.
RDR war die 40. Platin? Boah, Du legst ein ganz schönes Tempo vor.

@Kampffratz: Wünsche Deiner Frau schnelle und gute Besserung.

@Cola + r4schlosser

Gerade hat jemand gepostet, dass die Server von GTAIV zum 1. Juli dicht machen. :o

Ich kann da auf die schnelle weder bei Sony, Rockstar oder twitter was dazu finden.

Dir ist klar falls das wirklich so ist das wir drei uns dann wieder auf dem Flughafen von Liberty City treffen müssen. ;)

Geschrieben

Ich kann da auf die schnelle weder bei Sony, Rockstar oder twitter was dazu finden.

Dir ist klar falls das wirklich so ist das wir drei uns dann wieder auf dem Flughafen von Liberty City treffen müssen. ;)

Hey, ich bin schon fast 30. :D

Flughafen von Li... äh ... ich hab mein Ticket verlegt.

Geschrieben
Dann haben wir dich ja für den Rest des Tages beschäftigt:biggrin5:

Oh ja *Kopf rauch*

Hat der Opa also endlich mal sein Telefon mit Wählscheibe in den Keller verfrachtet und sich einen modernen Fernsprechapparat besorgt :dozey:

Ne das benutze ich immer noch, bis ich mit dem neumodischen ding klarkomme:dozey:

@Cola + r4schlosser

Gerade hat jemand gepostet, dass die Server von GTAIV zum 1. Juli dicht machen. :o

Das find ich jetzt ganz schlimm:biggrin5:

RDR war die 40. Platin? Boah, Du legst ein ganz schönes Tempo vor.

@Kampffratz: Wünsche Deiner Frau schnelle und gute Besserung.

Zur not ziehen wir The End mit ins Boot. Die fehlt dem doch auch noch, wenn ich richtig gestalkt habe:biggrin5:

Geschrieben
Das find ich jetzt ganz schlimm:biggrin5:
Warum habe ich nur das Gefühl das Dir das gerade gelegen käme? *Platzhalter für TheEnds Smylie*
Zur not ziehen wir The End mit ins Boot. Die fehlt dem doch auch noch, wenn ich richtig gestalkt habe:biggrin5:
Seine Antwort dazu war der abgelehnte Smylie.
Geschrieben
Warum habe ich nur das Gefühl das Dir das gerade gelegen käme? *Platzhalter für TheEnds Smylie*

Seine Antwort dazu war der abgelehnte Smylie.

Dich täuscht dein Gefühl. Ganz bestimmt:biggrin5:

Der wird nicht gefragt, er wird gezwungen mitzunoosen:J:

Geschrieben
Flughafen von Li... äh ... ich hab mein Ticket verlegt.
Ich habe noch zwei Tickets für Dich. Je einmal nach Los Santos und Liberty City.

Du brauchst Dich auch nicht zu bedanken, ich gebe sie Dir gerne. :D

Dich täuscht dein Gefühl. Ganz bestimmt:biggrin5:

Der wird nicht gefragt, er wird gezwungen mitzunoosen:J:

Ich täusche mich gaaanz bestimmt

NICHT.

Zufälligerweise habe ich das Wochenende frei. Was für eine Schicht hat Cola denn?

TheEnds BR-Disc Laufwerk ist defekt, der hat eine gute Ausrede.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...