Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Dann nehme ich zum Wochenstart doch glatt die goldene Medaille mit. :biggrin5:

@Pauli: Glückwunsch zur Platin. Dann schaffst du ja sogar noch schneller die 50er Marke als ich. :eek6: Vielleicht sollte ich einfach nur ein bißchen mehr zocken. ;):biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5:

Frohes Neues Hotze :)

Und? .... alle PS4 Spiele während des Urlaubs platiniert?

Ja sicha :biggrin5: Hehehe ne aber AC4 hab ich jetzt auch durch. Hat echt Spass gemacht. Außer die 60 Extraminuten für die PS4 waren echt Quatsch. Und am WE hab ich mich ein bischen in FIFA verbissen. Was macht der MP von AC4 ;)

Geschrieben
Ja sicha :biggrin5: Hehehe ne aber AC4 hab ich jetzt auch durch. Hat echt Spass gemacht. Außer die 60 Extraminuten für die PS4 waren echt Quatsch. Und am WE hab ich mich ein bischen in FIFA verbissen. Was macht der MP von AC4 ;)

Ich habe mich bei meinen Damen ausgeklinkt. 6 bis 8 h am Stück, dass kann ich nicht. Jetzt mache ich jeden Tag 2 bis 3 Runden Wolfsrudel und bin auf Level 36. Ich schaffe auf allen Karten locker die 25 Wellen.:cool2:

Geschrieben
Ich habe mich bei meinen Damen ausgeklinkt. 6 bis 8 h am Stück, dass kann ich nicht. Jetzt mache ich jeden Tag 2 bis 3 Runden Wolfsrudel und bin auf Level 36. Ich schaffe auf allen Karten locker die 25 Wellen.:cool2:

Das kann ich nachvollziehen. Also Platin mach ich nur noch wenns wirklich Spass macht ... und der MP von AC ... den find ich persönlich gesagt nur Sch... :biggrin5:

Danke Cola ;)

Geschrieben
Das kann ich nachvollziehen. Also Platin mach ich nur noch wenns wirklich Spass macht ... und der MP von AC ... den find ich persönlich gesagt nur Sch... :biggrin5:

Danke Cola ;)

Naja, die 2 / 3 Runden am Tag sind eine Sache von nicht mal einer Stunde. Dann schauen welche Herausforderungen man machen kann wegen der Zusatz EP. Ob ich die Platin morgen oder in 2 Wochen mache, ist gehoppt wie gedoppt:biggrin5:

@Cola: Guten Morgen der Herr. Warum bist du bei dem GTA V Turnier nicht angemeldet?:eek6:

Halleluja ..... alle Gäste weg und ich kann wieder schalten und walten wie ich mag :)

Geschrieben
Naja, die 2 / 3 Runden am Tag sind eine Sache von nicht mal einer Stunde. Dann schauen welche Herausforderungen man machen kann wegen der Zusatz EP. Ob ich die Platin morgen oder in 2 Wochen mache, ist gehoppt wie gedoppt:biggrin5:

@Cola: Guten Morgen der Herr. Warum bist du bei dem GTA V Turnier nicht angemeldet?:eek6:

Halleluja ..... alle Gäste weg und ich kann wieder schalten und walten wie ich mag :)

Für mich ist der ne Qual :biggrin5: Ich kann dem MP so gar nichts abgewinnen. Nen schönen Koopmodus mit Story hätte ich da geil gefunden. So ähnlich wie bei Uncharted 2.

Geschrieben

Ich hatte mir zuerst überlegt mitzumachen. Aber da ich mich mit Face 2 Face anmelden muss und ich des öfteren mal Netzwerkfehler im Spiel habe, habe ich beschlossen da doch nicht mitzumachen;)

Kann auch sein daß ich keine lust habe den Popo versohlt zu bekommen:biggrin5:

@Zocker: Guten Morgen:smile:

Hast du mittlerweile wieder Internet. Man liest ja in letzter zeit öfters von die:dozey:

Geschrieben
Für mich ist der ne Qual :biggrin5: Ich kann dem MP so gar nichts abgewinnen. Nen schönen Koopmodus mit Story hätte ich da geil gefunden. So ähnlich wie bei Uncharted 2.

Für mich ist der auch eine Qual. Aber Stück für Stück machbar.

Wegen des MP habe ich mich auch bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon bewusst gegen Tomb Raider entschieden. Mal schauen, vielleicht kaufe ich es dann spontan.

Guten Morgen!

Glückwunsch Pauli zur Platin!

Moschen Zocker ^^

Ich hatte mir zuerst überlegt mitzumachen. Aber da ich mich mit Face 2 Face anmelden muss und ich des öfteren mal Netzwerkfehler im Spiel habe, habe ich beschlossen da doch nicht mitzumachen;)

Kann auch sein daß ich keine lust habe den Popo versohlt zu bekommen:biggrin5:

@Zocker: Guten Morgen:smile:

Hast du mittlerweile wieder Internet. Man liest ja in letzter zeit öfters von die:dozey:

Du bist doch mittlerweile in Los Santos fast zu Hause. Da kennst du doch bestimmt jede Ecke, in der du dich verstecken kannst :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...